Der RotaTorque-Motor

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Eigentlich sollte diesr Beitarg bei Aktuelle News landen, doch leider können da wohl nur die Größen rein. Also versuche ich es hier, denn meine Erfindung läuft ja auch mit alternativen Kraftstoffen.

Ich habe einen neuartigen Rotationsmotor erfunden. Er besteht aus nur 4 Unterschiedlichen Bauteilen, arbeitet nach dem 4-Takt-Prinzip und läuft Ölfrei.
Alle wichtigen Beschreibungen zu der Erfindung und zu mir stehen auf meiner privaten Homepage: www.rotatorque.de.
Derzeit möchte ich einen neuen zweiten Prototypen bauen und hoffe auf technische oder finanzielle Hilfen.
Leider ist es nahezu unmöglich als privater Erfinder an die richtigen Kontakte in der Industrie zu kommen. Ich möchte versuchen das RotaTorque-Konzept möglichst vielen technisch interessierten Menschen vorzustellen. Ich will wissen was andere über den Motor denken und daraus lernen. Vielleicht fragt irgenwann doch ein interessiertes Unternehmen bei mir an.

Grüße aus Ochsenfurt

Markus

92 Antworten

Hallo,

es dürfte evtl. auffallen, dass hier einige Postings fehlen.

Die wurden von mir entfernt, da hier

1. ein inakzeptabler Umgangston angeschlagen wurde und
2. OT gepostet wurde.

Auf PN-Post von mir darf sich auch noch jemand freuen.

Hier geht es jetzt hoffentlich sachlich und themenbezogen weiter, ich hoffe nicht, dass ich den Thread noch schliessen muss.

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Hallo,
es dürfte evtl. auffallen, dass hier einige Postings fehlen.

Ich habe es zwar nicht gelesen, was hier jetzt gekillt wurde...

Ich finde es aber echt zum K..., wenn bei jedem Fred, der alternativen zu herkömmlichen Systemen bringt, so etwas kommt...

Wir sind hier im Forum "Alternative Kraftstoffe"...

Deine Antwort