Der Roller meiner schwester.!

Jemand wollte den roller meiner sister klauen! aber haben es nicht geschaft.. sie haben vorne den zündstecker rausgezogen und so ein roteskabel.. Die habe ich wieder zusammen gesteckt... Mein problem ist?Der roller geht an mit kick&E-Starter wenn ich gas geben will geht er aus... habe schon nach geschaut ob er zu viel oder zu wenig benzien bekommt Fehlanzeige:-( Hab den vergaser sauber gemacht....und so weiter...!
Könnte das den am Kailrimmern liegen weil der schon gut stramm drine sitzt??? bin mit meinem Latein am ende... vieleicht liegt es ja an der Ölpumpe das die zu ist.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Bitte helft mir.

MFG:Hoshy22

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoshy22

Ja das hört sich gut an.. das habe ich noch nicht gemacht! alle kabel nach geschaut-das mach ich dann mal!..

Und wieso soll ich ein foto von meiner schwester hochladen?meine sisster ist kein roller :-) hehe

Roller habe ich aber selber - sister nicht!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sie bloß froh dass es nicht der "Kalriemen" war!

Gute Fahrt und Gruß an die Sister!

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Hmm bist du sicher das hier ein Rollerteil, wie ein Keilriemen, gemeint war? Ich gehe fast davon aus das er einen Kalli-Riemen meinte, also den Gürtel von Rainer Calmund (Ex-Manager von Bayer Leverkusen der sehr schlank ist😉)

Hehe meine sister kann damit noch nicht fahren...weil sie mein vergaser hat,und den brauch ich ja für mein 4takter!
Ihr Nadel im vergaser ist krumm..... Weiß jetzt zwar wo das problem liegt,aber sie muß erst eine neue nadel kaufen....
Danke aber für eure tipps die haben geholfen wie immer....

Zitat:

Original geschrieben von Nexus500

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Hmm bist du sicher das hier ein Rollerteil, wie ein Keilriemen, gemeint war? Ich gehe fast davon aus das er einen Kalli-Riemen meinte, also den Gürtel von Rainer Calmund (Ex-Manager von Bayer Leverkusen der sehr schlank ist😉)

So lange Roller gibts doch gar nicht. Hat das Ding vielleicht einen Doppelantrieb?