Der Roller meiner schwester.!
Jemand wollte den roller meiner sister klauen! aber haben es nicht geschaft.. sie haben vorne den zündstecker rausgezogen und so ein roteskabel.. Die habe ich wieder zusammen gesteckt... Mein problem ist?Der roller geht an mit kick&E-Starter wenn ich gas geben will geht er aus... habe schon nach geschaut ob er zu viel oder zu wenig benzien bekommt Fehlanzeige:-( Hab den vergaser sauber gemacht....und so weiter...!
Könnte das den am Kailrimmern liegen weil der schon gut stramm drine sitzt??? bin mit meinem Latein am ende... vieleicht liegt es ja an der Ölpumpe das die zu ist.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Bitte helft mir.
MFG:Hoshy22
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoshy22
Ja das hört sich gut an.. das habe ich noch nicht gemacht! alle kabel nach geschaut-das mach ich dann mal!..Und wieso soll ich ein foto von meiner schwester hochladen?meine sisster ist kein roller :-) hehe
Roller habe ich aber selber - sister nicht!
18 Antworten
Was ist sister???
Das englische Wort für Schwester!
Lief der Roller den vor dem Diebstahlversuch einwand frei?
mfg
Wurde bei dem Diebsthlversuch evtl. der Ansaugstutzen beschädigt?
Der ansaugstutzen ist nicht beschädigt.... Muß auch dazu sagen ist ein 4 takter...Und ja er lief auf jeden fall,aber nicht so wie meine sister das wollte.50 soll er fahren sie fährt aber nur 40-45 sagt sie...Was meint ihr ist vieleicht die Ölpumpe verstopft.. oder der kalrimmen nicht mehr in ordnung???
Ähnliche Themen
Stell mal ein bild von deiner Sister rein,so ist das nix mit deiner beschreibung...........🙄
sister = schwester
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
sister = schwester
genau - Bild einstellen!
Um was für einen Roller handelt es sich denn???? Hersteller? Modell? Baujahr?
Ist das Zündschloss beschädigt? Oder wurden nur die Kable abgezogen. Kontrolliere mal alle Kabel und das Zündschloss damit man den Umfang des Schadens definieren kann.
Ja das hört sich gut an.. das habe ich noch nicht gemacht! alle kabel nach geschaut-das mach ich dann mal!..
Und wieso soll ich ein foto von meiner schwester hochladen?meine sisster ist kein roller :-) hehe
Zitat:
Ja das hört sich gut an.. das habe ich noch nicht gemacht! alle kabel nach geschaut-das mach ich dann mal!..Und wieso soll ich ein foto von meiner schwester hochladen?meine sisster ist kein roller :-) hehe
Roller habe ich aber selber - sister nicht!
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Roller habe ich aber selber - sister nicht!Zitat:
Mein lieber Uwbiker, den hast Du aber jetzt ganz schön auf die Rolle (nicht Roller) geschoben. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. So kann ja auch mal ein Forum Spaß machen.
Zum Vergnügen sind wir doch alle irgendwie hier!
So habe alle kabel nach geschaut,daran liegt es nicht....hab auch kein plan was das für ein roller ist-hab keine papiere hier... weiß nur das ding ist ein 4takter...Woran könnte es noch liegen???Vieleicht am kalriemmen?????
Wer kann mir helfen::::??????
MFG:Hoshy
So habe den vergaser gewechselt und siehe da..er fährt wieder normal... habe jetzt mein vergaser eingabaut von meinem 4takter und die karre läuft..... Danke für eure tipps