Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212
Hallo liebe Community Mitglieder,
da ja jetzt dann so langsam der Frühling in den Startlöchern steht und ich noch nicht wirklich einen reinen Felgenthread für den W212 gefunden habe, dachte ich mir - jetzt muss ich mal ein erstellen.
Also was mich Interessiert ist - welche Felgengröße bzw. Felgenmaße sowie Reifengröße fahrt ihr auf eurem W212? Und damit meine ich nicht die originalen 16" oder 17" Alufelgen, sondern die großen Dinger 🙂
Ich fahre eine Limousine mit momentan 17" Alufelgen auf Winterreifen und möchte mir für den Sommer etwas in der Richtung von 19",20",21",22" auf Auto machen. Hatte zuvor einen BMW 1er mit 19", also ich mag große Räder mit großem Tiefbett. Finde den W212 von Väth und Kicherer der Hammer. Haben beide schöne Felgen drauf. Nur die vom Kicherer - da find ich könnte der Felgenstern etwas schöner sein. Aber so in der Richtung habe ich es mir vorgestellt.
Also zeigt her eure Schlappen 😁
Hier seht ihr dann noch 2 Pics von 20" Felgen. Einmal der E63 von Väth und einmal der von Kicherer.
Viele Grüße
E350W212
Beste Antwort im Thema
Irgendwie passen BBS nicht zu Mercedes. Meine Meinung.
1981 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mangafa2
Haha du hast mein Abend gerettet ^^Es gibt aber solche Krückstöcke ^^ auf jeden fall genialer Aufkleber :P
Find ich auch... verstehen zwar nicht alle was es zu bedeuten hat, mir aber egal...
Kam auf die Idee den zu machen nach dem viele mir sagten das es ein Opa Wagen ist.
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Watt nen Glück, dass meine Süße nen ähnlichen Geschmack hat wie ich...Ich glaube, mit einer E-Klasse auf 20 Zollern hätte ich einen schweren Standpunkt gehabt. 🙂
Gibt halt Leute, die sind eigentlich geborene Großeltern. 😁
Also bei mir entscheide noch ich selber welchen Wagen und mit welchen Felgen...
denn die fährt meins nur wenn ich besoffen daneben sitze 😁 sonst hat sie eigenes was aber auch nur ab und an von mir gefahren wird, da sie mit der Straßenbahn besser zu Arbeit kommt.
Ich meinte auch eher "wenn ich so ein Auto gehabt hätte, dann wäre aus uns nix geworden". Was mir vermutlich dann egal gewesen wäre, denn mein Geschmack wäre ja offensichtlich auch anders gewesen.
Ich kann mir keine Lady vorstellen, die auf Riesenwalzen steht und gleichzeitig für mich (also in meinen Augen) attraktiv wäre.
Vielleicht so eine Art von Kongruenz des Geschmacks - man sucht sich Menschen, die ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben wie man selbst. 😕
Kopf Hoch, mangafa2, das funktioniert bestimmt auch andersrum. 😉
Das wird schon irgendwann passen 🙂 Mache ich mir keine Sorgen :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Ich kann mir keine Lady vorstellen, die auf Riesenwalzen steht und gleichzeitig für mich (also in meinen Augen) attraktiv wäre.Vielleicht so eine Art von Kongruenz des Geschmacks - man sucht sich Menschen, die ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben wie man selbst. 😕
Hast wohl überlesen... ich habs schon erwähnt das ich meine noch in der Zeit kennenlernte wo ich noch gar kein Auto hatte...
Der ist es eigentlich egal welche Felgen so lange ich ihr noch genug Aufmerksamkeit schenke 😉
Zitat:
Richtig so ... bist ja grade mal 20... genieß noch die Zeit... und wenn du die richtige finden willst erzähl das die Kare deinem Papa gehört 😛
Achja und Vater fährt gerne 19 Zöller 😁
Lieber ein 190er Benz schnell kaufen und damit abholen 😁 fällt nicht auf ^^
Zitat:
Achja und Vater fährt gerne 19 Zöller 😁Lieber ein 190er Benz schnell kaufen und damit abholen 😁 fällt nicht auf ^^
Du wirst nicht glauben aber bei uns im Ort gibts einen Opa 65/70 fährt einen von Hamann getunten 3er Coupe mit 19 Zöller
noch geiler ist das er im Winter und im Sommer gleiche Felgen fährt nur die Winterdinger schwarz sind.
Was hat das Tunen mit dem Alter zu tun???? Bin auch schon 45 und meine Autos waren schon immer tiefer und breiter, naja bis auf den Sharan wo ich mal vor 15 Jahren hatte. Ich fahre zur Zeit auch 19´ im Winter und im Sommer kommen 20´ drauf. Mein E-Cabrio hatte auch 19´und im Winter leider nur 18´. Mein Nachbar, 57 Jahre, fährt einen neuen schwarzen Dreier mit schwarzen 20 Felgen. Du bist nur so alt wie Du Dich fühlst. Es gibt auch 25 Jährige die zu früh gereift sind und sich schon 60 fühlen 😁, da brauchst Dich dann nicht wundern, wenn Sie mit max. 17 Zöllern durch die Gegend kriechen.
Zitat:
Original geschrieben von parnishka
Richtig so ... bist ja grade mal 20... genieß noch die Zeit... und wenn du die richtige finden willst erzähl das die Kare deinem Papa gehört 😛Zitat:
Ist das nicht die Wahrheit?
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ist das nicht die Wahrheit?Zitat:
Richtig so ... bist ja grade mal 20... genieß noch die Zeit... und wenn du die richtige finden willst erzähl das die Kare deinem Papa gehört 😛
Ich kanns nicht nachweisen... bei uns an der Arbeit gibts viele junge Leute die neuere Fahrzeuge haben die mehr als 50 Tausend koste ... hängt ja alles von was man verdient 😉
Zitat:
Ich kanns nicht nachweisen... bei uns an der Arbeit gibts viele junge Leute die neuere Fahrzeuge haben die mehr als 50 Tausend koste ... hängt ja alles von was man verdient 😉Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ist das nicht die Wahrheit?
Nee, was man bekommt bzw. hat.😉
Da bist du leider auf der falschen spur 😉
Alles selber verdient und erarbeitet 😉
Aber hast Recht, den Eltern geht es auch nicht schlecht.
So mache mal paar Bilder rein die ich so gefunden habe...
ist auch nicht alles nach meinem Geschmack.
Meine Favoriten 2, 3, 4, 5, und die 12
Die VOSSEN Felgen finde ich am schönsten Bild 3 ... aber dem w221 und dem w211er stehen die etwas besser.
Zitat:
So mache mal paar Bilder rein die ich so gefunden habe...
ist auch nicht alles nach meinem Geschmack.Meine Favoriten 2, 3, 4, 5, und die 12
Die VOSSEN Felgen finde ich am schönsten Bild 3 ... aber dem w221 und dem w211er stehen die etwas besser.
DANKE. Endlich gehts wieder um das Hauptthema. Also ich find die Nr. 12 der Hammer. Bin zwar der Tiefbett Fan, aber bei denen sieht man ja auch schön das ganze Bett. Nur von der Farbe her könnten se besser aussehen. Chrom wäre warscheinlich zu protzig.
Viele Grüße