Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe Community Mitglieder,

da ja jetzt dann so langsam der Frühling in den Startlöchern steht und ich noch nicht wirklich einen reinen Felgenthread für den W212 gefunden habe, dachte ich mir - jetzt muss ich mal ein erstellen.

Also was mich Interessiert ist - welche Felgengröße bzw. Felgenmaße sowie Reifengröße fahrt ihr auf eurem W212? Und damit meine ich nicht die originalen 16" oder 17" Alufelgen, sondern die großen Dinger 🙂

Ich fahre eine Limousine mit momentan 17" Alufelgen auf Winterreifen und möchte mir für den Sommer etwas in der Richtung von 19",20",21",22" auf Auto machen. Hatte zuvor einen BMW 1er mit 19", also ich mag große Räder mit großem Tiefbett. Finde den W212 von Väth und Kicherer der Hammer. Haben beide schöne Felgen drauf. Nur die vom Kicherer - da find ich könnte der Felgenstern etwas schöner sein. Aber so in der Richtung habe ich es mir vorgestellt.

Also zeigt her eure Schlappen 😁

Hier seht ihr dann noch 2 Pics von 20" Felgen. Einmal der E63 von Väth und einmal der von Kicherer.

Viele Grüße

E350W212

Beste Antwort im Thema

Irgendwie passen BBS nicht zu Mercedes. Meine Meinung.

1981 weitere Antworten
1981 Antworten

Frau 😉 Häuser gibt es wie Sand am Meer beobachte ja auch schon Anzeigen :P bringt mir nur nichts wenn ich dort alleine alt werde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Ist leider schwer in der heutigem Zeit etwas anständiges zu finden 😉
Haus oder Frau?
😉

Ich denke der meint BEIDES 😛

Es gibt schon Einige hier, die Wert auf Komfort legen und mehr als 17 Zoll nicht auf ihre E-Klassen montieren würden. Ich persönlich sehe die Obergrenze bei 18 Zoll. Aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack. Außerdem kommt bei mir erschwerend hinzu, dass ich schon über 20 bin.

Zitat:

Frau 😉 Häuser gibt es wie Sand am Meer beobachte ja auch schon Anzeigen :P bringt mir nur nichts wenn ich dort alleine alt werde 🙂

Ach lass die Frau weg... sonst wird das Auto weniger Aufmerksamkeit bekommen! 😛

Ähnliche Themen

Ach das glaube ich nicht 🙂

Bekommen beide Liebe und Zuneigung.

Oder was denkst du soll ich mir lieber ein Haus kaufen und das Auto in die Hütte fahren und das Bett direkt neben an ? 🙂

Wie sieht es bei dir aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Ach lass die Frau weg... sonst wird das Auto weniger Aufmerksamkeit bekommen! 😛

Das Auto wird dann, sobald die richtige Dame gefunden ist, sowieso erstmal weniger wichtig und mittelfristig dann zum T-Modell werden. Denn das ist einfach praktischer für Kindersitze, Kinderwagen und den Großeinkauf für die Family. 😉

Ach ja, um mal zum Thema zu kommen:
Mein Favorit aus Optik und Fahrkomfort sind 18"-Felgen. Ein bisschen Restkomfort gibt´s auch noch mit 19"-Felgen. Dann gern die 7-Doppelspeichen-Felgen von AMG. Die stehen dem 212 sehr gut. 20"-Felgen würde ich mir gut überlegen - die sind teuer, megaempfindlich, erfordern eine Einzelabnahme, Komfort wird dann endgültig zum Fremdwort.

Verdammt mich kriegt keiner zum T Modell ....

Notfalls wird Kinderwagen aufs Dach gekloppt und festgehalten ^^

Oder ausgewichen zu CLS SB 🙂

Zitat:

Oder was denkst du soll ich mir lieber ein Haus kaufen und das Auto in die Hütte fahren und das Bett direkt neben an ? 🙂

Also das Bett direkt neben dem Auto ist bisschen zu viel ich würde es im Wohnzimmer platzieren 😛

Ich wohne mit meiner Freundin und die ist nicht wirklich von begeistert das ich so ein Autoverrückter bin...
aber daran ändern kann sie ja nichts und muss damit leben!

@John-John

Meine mag keine Kombis😁 ich auch nicht

Zitat:

Zitat:

Also das Bett direkt neben dem Auto ist bisschen zu viel ich würde es im Wohnzimmer platzieren 😛

Ich wohne mit meiner Freundin und die ist nicht wirklich von begeistert das ich so ein Autoverrückter bin...

@John-John

Ich hoffe meine wird genau so begeistert sein von Autos wie ich .... das wird aber wohl nichts .... dafür müssen wir Männer die Schuhe Krankheit gut finden sonst gibt es Krieg 🙂

Egal was wir machen A Karte :P

Zitat:

Verdammt mich kriegt keiner zum T Modell ....

Notfalls wird Kinderwagen aufs Dach gekloppt und festgehalten ^^

Oder ausgewichen zu CLS SB 🙂

Also bin auch deiner Meinung was den T angeht. ..

aber wenn ich mir den von Andre5 anschaue...könnte ich es mir vorstellen so einen zu fahren... denn mit den 20 Zöller sieht der Benz gut aus.

Ist Geschmacksache aber dein FC Krückstock Aufkleber auf der Heckscheibe ist geil 😁

Wo kann man das ordern?

Zitat:

Zitat:

@John-John

Ich hoffe meine wird genau so begeistert sein von Autos wie ich .... das wird aber wohl nichts .... dafür müssen wir Männer die Schuhe Krankheit gut finden sonst gibt es Krieg 🙂

Egal was wir machen A Karte :P

Also was gut ist ich hab meine kennengelernt wo ich noch azubi, ohne eigenes Auto, war!

Zitat:

Ist Geschmacksache aber dein FC Krückstock Aufkleber auf der Heckscheibe ist geil 😁

Wo kann man das ordern?

Ist ein Einzelstück... eigene Kreation

kannst aber in irgendeinem Folierbetrieb anfertigen lassen...

ich habs für 10€ bekommen inkl. aufkleben!

Ausser dem ist das kein Krückstock sondern ein Rollator 😁

Haha du hast mein Abend gerettet ^^

Es gibt aber solche Krückstöcke ^^ auf jeden fall genialer Aufkleber :P

Watt nen Glück, dass meine Süße nen ähnlichen Geschmack hat wie ich...

Ich glaube, mit einer E-Klasse auf 20 Zollern hätte ich einen schweren Standpunkt gehabt. 🙂

Gibt halt Leute, die sind eigentlich geborene Großeltern. 😁

Deine Antwort