ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212

Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. Februar 2014 um 23:21

Hallo liebe Community Mitglieder,

da ja jetzt dann so langsam der Frühling in den Startlöchern steht und ich noch nicht wirklich einen reinen Felgenthread für den W212 gefunden habe, dachte ich mir - jetzt muss ich mal ein erstellen.

Also was mich Interessiert ist - welche Felgengröße bzw. Felgenmaße sowie Reifengröße fahrt ihr auf eurem W212? Und damit meine ich nicht die originalen 16" oder 17" Alufelgen, sondern die großen Dinger :)

Ich fahre eine Limousine mit momentan 17" Alufelgen auf Winterreifen und möchte mir für den Sommer etwas in der Richtung von 19",20",21",22" auf Auto machen. Hatte zuvor einen BMW 1er mit 19", also ich mag große Räder mit großem Tiefbett. Finde den W212 von Väth und Kicherer der Hammer. Haben beide schöne Felgen drauf. Nur die vom Kicherer - da find ich könnte der Felgenstern etwas schöner sein. Aber so in der Richtung habe ich es mir vorgestellt.

Also zeigt her eure Schlappen :D

Hier seht ihr dann noch 2 Pics von 20" Felgen. Einmal der E63 von Väth und einmal der von Kicherer.

 

Viele Grüße

E350W212

Beste Antwort im Thema

Irgendwie passen BBS nicht zu Mercedes. Meine Meinung.

1944 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1944 Antworten

Du must deinen Luftdruck kontrollieren, auf dem zweiten Bild sieht es nach etwas wenig Luft aus....

@mangafa2

Deine Karre ist mega. Weiß nicht was manche Leute dran auszusetzen haben. Mach weiter so. Top !

 

P.S. Hast übrigens PN :-)

Hi, der Luftdruck passte beim Montieren noch nicht ist aber danach gleich korrigiert worden. & Danke S212 ist Geil

@mangafa2

 

Dein neuer ist super gelungen! Die Optik gefällt mir extrem!

 

Gruss

@jazup also diese Felgen gefahlem mir persönlich auch nicht ... aber die BBS LeMans sehen auch auf nem Benz sehr stimmig aus ;)

Hallo.

 

Die Felgen sind drauf. Dezent TG Dark. Gefällt mir!

20161015_100640.jpg

Hallo @ alle,

 

kann kaum Sommer erwarten, obwohl der Winter ist nicht mal da.

 

Kann mich zwischen folgenden Felgen nicht entscheiden. Hat schon jemand wenigstens eine an seinem Fahrzeug drauf?

 

LG aus Fellbach

Rondell 0217.jpg
Aluett Typ 28.jpg
Keskin KT 16.jpg
+2

Was sagt ihr dazu?

 

 

Zitat:

@jazup schrieb am 15. Oktober 2016 um 11:06:48 Uhr:

Hallo.

 

Die Felgen sind drauf. Dezent TG Dark. Gefällt mir!

Zitat:

@jazup schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:18:52 Uhr:

Was sagt ihr dazu?

Zitat:

@jazup schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:18:52 Uhr:

Zitat:

@jazup schrieb am 15. Oktober 2016 um 11:06:48 Uhr:

Hallo.

 

Die Felgen sind drauf. Dezent TG Dark. Gefällt mir!

OK

Ok ist gut ;-)

Noch ein Foto

20161016_100701.jpg

@jazup

Sehen dich gut aus! Welche ET?

ET40

Winterreifen

Genau. Sind für den Winter. Die Felgen sind eigentlich nicht für den Winter geeignet - habe ich aber erst nach Bestellung gesehen. Aber ich fahre auch im Winter regelmäßig das Auto waschen wenn die Temperaturen es zulassen...daher einfach mal schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212