Der Preis ist heiß ? Audi A4
Motor 29.200,00 EUR
Attraction 1.8 TFSI 118(160) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1 l
CO2-Emission kombiniert: 164 g/km (EU5)
Exterieur 770,00 EUR
Tiefgrün Perleffekt
Interieur
Material: Stoff Cosinus
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: sternsilber
Ausstattung
Garagentoröffner (HomeLink) 235,00 EUR
Licht-/Regensensor 0,00 EUR
Innenspiegel automatisch abblendend 245,00 EUR
Wagenheber 0,00 EUR
Stahl-Winterräder 7 J x 16 720,00 EUR
Xenon plus 975,00 EUR
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 EUR
Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar 360,00 EUR
Mittelarmlehne vorn 190,00 EUR
Sitzheizung vorn 330,00 EUR
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 7-Arm-Struktur-Design 850,00 EUR
adaptive cruise control 1.290,00 EUR
Radioanlage concert 360,00 EUR
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 360,00 EUR
Audi hold assist 50,00 EUR
Rücksitzlehne geteilt 290,00 EUR
das alles für ein topleasingangebot für 6000,00 Einmalzahlung und 36 Raten je 150,00, okay, einzige Bedingung Fahrzeug wird max. 8 Wochen als Vorführwagen genutzt.
Eure Meinungen Bitte.........was müßte noch rein für einen perfekten A4. Und die Farbe, wär hat Erfahrung mit sphärenblau,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
schön das du listenpreis für den Wagen bezahlstZitat:
Original geschrieben von Fossie2301
der Preis (im Uebrigen betraegt dieser 2800,-€), beinhaltet nicht ausschliesslich das Navigationssystem - aber eigentlich weis das hier jeder....
dache ich zumindest...😛
vorbildlich
schoen, dass du 3,57% raushandelst...Schwaetzer🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Was für eine Ausbildung braucht man denn zum Auswuchten, wenn "nur studiert ist" nicht reicht?Zitat:
Original geschrieben von Counderman
die Sommerreifen waren so abgefuckt gewuchtet (einer wurde ja sogar beim Wuchten zerstört) das das nichtma ein Leihe gemacht haben kann sondern einer der 3 Promille hatte und nur Studiert istfür Counderman: Wahs vüer 1 ausbildunk braucht Mann den tzum auswuchtn?
Thomas
eine in der man zb nicht nur Zahlen und Buchstaben schreiben kann 😁
Hallo,
um mal von sinnlosem Geschwafel auf das Thema zurück zu kommen:
Zitat:
das alles für ein topleasingangebot für 6000,00 Einmalzahlung und 36 Raten je 150,00, okay, einzige Bedingung Fahrzeug wird max. 8 Wochen als Vorführwagen genutzt.
Restwert- oder km-Leasing, wenn letzteres (was das einzig sinnvolle ist), dann mit welcher Jahres-km-Leistung? Sprechen wir von Brutto oder Nettobeträgen? Ohne die Bedingungen ist das Angebot leider völlig ohne Aussagekraft...
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichaelWe
Hallo,um mal von sinnlosem Geschwafel auf das Thema zurück zu kommen:
Zitat:
Original geschrieben von MichaelWe
Restwert- oder km-Leasing, wenn letzteres (was das einzig sinnvolle ist), dann mit welcher Jahres-km-Leistung? Sprechen wir von Brutto oder Nettobeträgen? Ohne die Bedingungen ist das Angebot leider völlig ohne Aussagekraft...Zitat:
Gruß,
Michael
km-Leasing, 10000km im Jahr, Bruttobeträge