der Neuzugang: 854 T5
Ich hab mir letze Woche eine neue Wanne gegönnt...
eine verdammte Limo! wollte ich schon immer haben, lange gesucht, und durch Zufall gefunden!
aber der Abholzustand war eher jämmerlich... Motor lief nicht, die Karre stand 2 Jahre im Garten unter nem Baum... ziemlich grottig stand er da! naja, 2 Jahre gefahren,dann war TüV alle...
der Vorbesitzer war jetzt auch nicht der Typische Volvo Liebhaber... er sagte das es sein Traumauto wäre, aber DAS, was Er aus dem Auto gemacht hat, sagt was anderes...
Mega Schwule "Lufthutzen" auf Haube und Türen hinten geklebt, irgendeinen LED leuchtenen Alu-Schaltknauf auf den schalthebel gefriemlet, und eine Auspuffblende zum weglaufen...
Bremse ist natürlich nach 2 Jahren vorne und hinten hin,VR Sattel fest, undichtigkeiten an der Spritpumpe, suppt wie nix gutes,Reifen vorne Komplett alle und was sonst noch ist, mal schauen warum hab ich den gekauft?!?
weil die Facts stimmten! 2.Hand, 147tkm (belegbar), Innenraum von der Substanz her echt Super, die Karosse fast gar nicht zerbeult,oder zerkratzt... und nach waschen und ner Lackreiniger sieht man: das könnte gut werden!
Ich wollt die Wanne dann als Sommer Saison Hütte anmelden...
Wird natürlich noch n bisschen schick gemacht...tiefer, 17 besser 18 Zoll Felgen, R-Stoßfänger,
und der Motor bleibt natürlich auch nicht so...😉😁😉
Beste Antwort im Thema
Ok. Du überweist mir 20€ und darfst mir die Hutzen schicken (Porto geht auf Dich). Das Angebot gilt nur noch bis morgen 18:00h. Danach wirds teurer für Dich. 🙄
33 Antworten
bin am überlegen mir noch ne s70 Lederausstattung reinzutrümmern, aber macht das Sinn?
finde die 8ter Ledersitze fast n bisschen besser... weiß einer ob die Sitze im S/V 70 niedriger waren als im 850?
die E-Sitze im T5-R sin einfach zu Hoch... gefällt mir nicht...
-'98 Sitze sollten gleich hoch sein.
'99- Sitze sind höher.
Sitze lassen sich ohne Probleme umbauen, einzig die Gurtschlösser sind unterschiedlich. Wenn du '99- Sitze nimmst verlierst du die Seitenairbags.
das das alles so geht weiß ich, kommt von nem 97 oder 98er. ich frag mich nur obs Sinn macht... Manuelle Ledersitze mit Sitzheizung gegen die selben ausm S70 zu tauschen?!? Komforterhöhung oder nicht? keinen Plan...
Tu mal die Wischer vorne wieder dran !
Ansonsten ''Leider Geil'' 😁