Der neue wird nun ausgeliefert.

VW Touran 1 (1T)

Hallo Gemeinde,

gestern war ich zufällig bei meinen Händler auf dem Hof und habe den neuen Touran in grau gesehen. Zufällig war nebendran ein Stellplatz frei, da habe ich meinen natürlich gleich daneben gestellt. Nach Ausführlicher Begutachtung bin ich der Meinung dass das "alte" Modell besser aussieht. Die Vorderfront vom neuen ist eine Zumutung, hinten geht es einigermaßen. Das einzige was mir besser gefällt ist das Armaturenbrett. Vielleicht muss mann sich erst daran gewöhnen, oder es liegt an unserer Farbe (Red Rock) welche das grau sehr schlicht erscheinen läßt.

Gruss
Madeor

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

gestern war ich zufällig bei meinen Händler auf dem Hof und habe den neuen Touran in grau gesehen. Zufällig war nebendran ein Stellplatz frei, da habe ich meinen natürlich gleich daneben gestellt. Nach Ausführlicher Begutachtung bin ich der Meinung dass das "alte" Modell besser aussieht. Die Vorderfront vom neuen ist eine Zumutung, hinten geht es einigermaßen. Das einzige was mir besser gefällt ist das Armaturenbrett. Vielleicht muss mann sich erst daran gewöhnen, oder es liegt an unserer Farbe (Red Rock) welche das grau sehr schlicht erscheinen läßt.

Gruss
Madeor

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

....sieht ähnlich wie Dein Crossi aus, allerdings mit mehr Chrom und weniger schwarzem Plastik. ;-)

@hornmic

du hast leider nicht die richtigen bzw. nicht die vollständigen Kenntnisse.

Mein Crossi hat etwas mehr Chrom als der Highline auf deinen Fotos ;-) .... nur mal so nebenbei zur Info.

Und das schwarze Plastik wie du es abwertend nennst (darfst du ruhig auch), ähnelt dem unseres Audi Offroad. Genau dies macht auch den Cross in Farbe Red Rock erst so außergewöhnlich. Wirste überall darauf angesprochen. Seltsamerweise mehr als beim Audi. Du kannst diese Erfahrung nicht haben, da du kein Cross bzw. Plastik hast und dein Highline darf dir auf jeden Fall besser gefallen als meiner mit dem Plastik ;-). Das ist selbstverständlich.

Aber ist nun gut mit diesem Thema. Wir beide haben differenzierte Geschmäcker und Ansichten und das ist ok so.

Bleiben wir daher in diesem Thread lieber beim Thema des "Neuen". Wird es diesen als Cross geben ??

Also es hat jeder einen anderen Geschmack. Gut so. Aber der Neue, einfach nur schrecklich, zumindest von hinten. Also ich kauf mir den nicht!

Deine Antwort