der neue^^
hi
bin ab morgen nen vectra fahrer ich wechsel von meinen astra f auf nen a-cc
hab meinen astra seit 2 jahren und bin beulen frei durchgekommen hoffe das es der vecci auch so lange oder noch länger macht :-)
34 Antworten
also die schürzen bleiben bei mir so wie sie sind mache aussen eigentlich nix mehr bis vll. auf paar andere scheinwerfer und rückleuchten bleibt alles so denke ich^^
hätte nur mal ne frage wie komme ich den am besten an die nebelscheinwerfer birnen? meine sind beide putt und will die mal wechseln aber hab da noch nicht so den grißß gefunden bzw. weiß nicht ob für den wechsel der komplette scheinwerfer ab muss
Hi,
meine zu wissen, das an der Unterseite eine runde Klappe ist, die man mit 2-3 Schrauben löst und dadurch die Leuchtmittel wechseln kann.
Ansonsten ist es auch kein Akt die Dinger auszubauen, sind nur 3 Halterungen. Kommst dann aber auch nicht besser an die Leuchtmittel, ist nur die eine Öffnung.
Wenn du an den Nebler auf der Beifahrerseite willst, mußt du erst so ein schwarzes Plastikteil abschrauben meine ich, der auf der Fahrerseite liegt frei. Aber wirst du ja sehen.
Mfg Holger
Hi,
Das ist ein wirkliches sehr schönes Auto, es fällt einem einfach net mehr dazu ein, außer vlt dass du es möglichst oft polieren solltest, weil so nen Schmuckstück, dass ist ne echte Rarität...
Wäre echt froh so nen Auto zu besitzen!
Markus...
Is ein echt schöner Wagen!
Leider sieht man solche guterhaltenen immer weniger... 🙁
Von wem sind eigentlich die Felgen?
Die passen echt wie angegossen! 😎
@MKC:
Stimm dir zu - hätt auch gern so einen... 🙁