Der neue Opel Mokka - Bei welchem FOH stehen schon welche?
Der Mokka ist schon seit einiger Zeit bestellbar und die ersten FOHs haben zu besonderen Anlässen auch schon den Mokka im Schauraum stehen. Wie zuletzt in Berlin: http://motor-traffic.de/news.php?newsid=137797
Also wenn Ihr bei einem FOH einen Mokka erspäht haben solltet, ist dies der Ort Eure Entdeckung mit anderen zu teilen!
Beste Antwort im Thema
Nicht beim FOH, aber dafür ein bißchen mehr Auswahl...
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Beim FOH ist der offizielle Präsentationstermin doch erst im Oktober ?
Das stimmt, aber in der heutigen Tageszeitung schreibt ein anderer FOH, das der Mokka ab sofort bei ihm steht.
Das war beim Madza CX5 auch so.
Ein Kollege von mit hat im Februar die Probefahrt gemacht und im April war erst die offizelle Vorstellung.
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Hey, da war ich gestern. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ralf465
In Essen bei Van Eupen steht ein Mokka in silber. Innovation, 1,4T. Wirklich gelungen, sieht sehr groß und bullig aus. Da fällt das Warten auf meinen Mokka noch schwerer.Sieht super aus, der Mokka. Top!!!!!!
Gruß
Daniel
@Ralf465: Und? Gestern oder heute muss doch WE gewesen sein, denn morgen hat er ja zu oder nicht?
@Hoteilaner/Daniel: Wie ist er Verarbeitet? Merkt man ihm an, ob er ein Koreaner ist? Oder ist kein großer unterschied zum Astra oder Insignia (soll ja etwas vom Insignia sein hieß es mal).
Sorry, dass ich euch so nerve, aber dieses Auto ist irgendwie so begeisternd! 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
@Ralf465: Und? Gestern oder heute muss doch WE gewesen sein, denn morgen hat er ja zu oder nicht?Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Hey, da war ich gestern. 🙂
Sieht super aus, der Mokka. Top!!!!!!
Gruß
Daniel@Hoteilaner/Daniel: Wie ist er Verarbeitet? Merkt man ihm an, ob er ein Koreaner ist? Oder ist kein großer unterschied zum Astra oder Insignia (soll ja etwas vom Insignia sein hieß es mal).
Sorry, dass ich euch so nerve, aber dieses Auto ist irgendwie so begeisternd! 🙂😉
Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber hier noch mal ein neues Foto mit Mokkas in unterschiedlichen Farben.
🙂
Ähnliche Themen
Danke, Schneeweiß (1. Reihe 2. Auto) sieht auch gut aus-> und das beste: Es kostet nichts: 🙂 😉
Jetzt ist die Wahl zwischen Schneeweiß oder Cremeweiß und Argonsilber.
Also dieses Boracayblau...ist ziemlich kitschig, ein elgeanteres Blau wie z.B. Oceanblau oder Azurblau würde sicher auch gut passen...
Hallo Zusammen,
bei Delta Automobile in Wiesbaden (Mainzer Strasse) steht ebenfalls ein Exemplar.
Weiß als Benziner mit Schaltgetriebe.
Erstaunlich viel Platz, Verarbeitung soweit ich sehen konnte gut.
Gefällt mir gut.
VG
Ingo
@Ralf465: Und? Gestern oder heute muss doch WE gewesen sein, denn morgen hat er ja zu oder nicht?
Werde heute hinfahren und Bilder machen. Auch am Sonntag ist dort für ein paar Stunden der Showroom geöffnet.
Da kann man ganz in Ruhe Autos gucken, ohne dass einem ein verkäufer am Rockzipfel hängt.
Also, etwas geduld bitte ;-)
DAS kann ich wirklich gut verstehen, mir geht es genauso
So, hier sind die versprochenen Bilder. Ich habe mir den Mokka genau angesehen. Derzeit fahre ich einen Astra j Sport 1,4T. Dienstlich bin öfter mit div. VW- oder Skoda-Modellen unterwegs. Der Mokka ist m.E. nach nicht schlechter verarbeitet. Der Wagen macht sowohl von der Optik als auch von der Haptik her einen richtig guten Eindruck. Vom Platzangebot war ich echt überrascht. Besonders im Fond gibt es deutlich mehr Platz als im Astra. Das Raumgefühl ist aber auch als Fahrer oder Beifahrer enorm.
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Danke für die Fotos 🙂
Ist die Farbe ganz sicher Argonsilber? Das sieht Cremeweiss eh ganz ähnlich..
Ganz sicher silber, kommt auf den Bildern nicht ganz heraus
och doch, das kennzeichen-schild ist ja ein adäquater farbabgleich ;o)
PS: Der Handbremshebel war mir auch aufgefallen, sicherlich kein ultimativ kaufentscheidendes hemmnis - zeigt halt doch wie ich zum einen meine E-Parkbremse gewohnt bin, bzw. andererseit Automatik...;o)
Schade, dass es (noch) nicht ein dunkles grau gibt.
Das blau und das rot gefallen mir persönlich nicht.
Dafür sieht der Mokka in silber richtig gut aus (noch besser als auf den Fotos).
Gruß
Daniel
Ja, Seidengrau gefällt mir auch nicht!
Karbongrau oder mittlerweile Silbergrau (Astra, Insignia, Zafira Tourer)
Gibt es den schon irgendwo ein Bild in Seidengrau ? Denke doch das es ähnlich Karbongrau ist.
Das Diamantgrau ist auf jedenfall heller .