Der neue McLaren???
Hi,
gibt es eigentlich schon Fotos vom neuen Benz?
Die haben doch jetzt nicht mehr WEST als Hauptsponsor oder? Ist doch jetzt die Royal Bank of Scottland oder wie das heißt?!?!
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das Auto jetzt mehr oder weniger blau wird wegen dem neuen Geldgeber. Oder hat da Mercedes seine Finger so weit mit im Spiel das es bei der "geilen" Lackierung bleibt?
Danke schomal für die Infos
Gruß
Sebo
60 Antworten
Hier isser!!
Muss sagen, so hässlich war ein McLaren noch nie
der soll schnell sein und nicht gut aussehen 😉
Ja mein nur, weil Montoya in höchsten Tönen von dem Auto geschwärmt hat, wie schön es doch aussähe...
Freilich solls schnell sein, aber alle anderen sind bisher um weites schöner
Ähnliche Themen
Mit Montoya hat Mercedes nen Dicken Fehler gemacht, mann hats ja bei Williams gesehen kaum war Ralf krank ging bei Williams nichts mehr und die Mechaniker und Techniker haben nur gehoft das Ralf schnell wieder fit wird.
Montoya ist kein Teamfahrer und ein Fahrzeug weiterentwickeln kann er auch nicht und das ist das letzte was MC braucht.
Die hätten sich lieber Heidfeld hollen sollen.
Nen "Dicken Fehler" gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes 😁
Na ja, aber wer hätte damals als Montoya fix gemacht wurde, an Heidfeld gedacht. Bis Anfang Dezember 04 hätte glaub ich niemand, nicht mal jemand hier aus unserem Forum gewusst, dass man derart mit Heidfeld rechnen muss...
Im Nachhinein ist man immer schlauer, das wird sich Frank Williams Mitte der kommenden Saison bestimmt auch denken.
Gruß Jörg
stop. noch ist der heidfeld nicht der zweite pilot bei williams
ich find den neuen mcl schick. hab heut ein paar bewegte bilder gesehen. die schmalen und schnittigen seitenkästen sehen mal gut aus
Schick??
naja die Nase hatten die 1998 und 99 schonmal gehabt,den Bauch ham Sie vom Sauber geklaut,das Heck von Tojota.
Naja warten wir die ersten 3 Rennen ab,wer wie schnell sein wird.
Auch wie sich Monti bei MC macht,ohne Ralf,dafür mit einem Alki 😁
Ferrari's späten Einsatz mit dem neuen Auto,naja in der Vergangenheit hat sich das ja bewährt.
Und auch das BMW Hick Hack wird in 7 Tagen ein Ende haben,oder viel. doch nicht?
Weil,Testen werden die diese woche nicht viel können,in Spanien ist jetzt auch der winter ausgebrochen!!
Evtl. werden dann eben noch Shoot outs im FW 27 im Februar gemacht.😉
Die Seitenkästen sind vielleicht eingezogen wie beim Sauber, aber eindeutig zu Hoch. Erinnert irgendwie an den BAR von 2001, aber net an einen Modernen Renner. Auch die sehr hohe Motorabdeckung, und der lang nach hinten gezogene Überrollbügel... hmmm
Echt, in Spanien ist Winter? Na dann wirds wohl beim Freien Training in Melbourne das letzte Shoot-Out geben 😁
Glaube nicht, dass Adrian Newey von irgendwoher kopiert. Er entwirft lieber mal ab und zu eigenen Mist, als irgendwoher was womöglich besseres zu kopieren. Was aber nicht heißt, dass er immer Mist entwirft. In der Regel sind seine aerodynamischen Konzepte gut, werden aber durch Reglement, Crashtests oder schlechte Motoren gebremst. Okay, die vergangenen 2 McLaren waren nicht gerade das gelbe vom Ei.
Was die Fahrer anbelangt: Mag sein, dass Montoya kein Entwicklungsfahrer & Teamplayer ist. Er kann aber gewinnen, wenn er einen kühlen Kopf behält und ist schnell. (Letzte Saison hat er zum Schluss gewonnen, wo ihn jeder schon abgeschrieben hat.) Und wenn McLaren es tatsächlich schaffen sollte (bezweifle ich) ein sehr gutes Auto von Anfang an zu haben, reichts wenn die Testfahrer + Kimi die Entwicklungsarbeit machen. Ich glaube dem Kimi ists wurscht ob da jetzt ein Monti noch im Team ist oder net... sonst würde er ja nicht so feiern sondern an sich und am Auto arbeiten. Vielleicht weiß er aber auch schon, dass der neue McLaren wieder ein Haufen Müll ist und säuft sich den halt jetzt schön/gut... Nach dem Motto: Während der Saison hab ich eh nix zu lachen... 😉
Zu Heidfeld: Abwarten! Erstens ob er überhaupt fährt, 2. wie er überhaupt mit dem Team klarkommt (bisher hatte jeder Deutsche da seine Probleme weil rauhes Klima), und ob er überhaupt so gut ist (in der F1 werden viele hochgespielt und überschätzt). Und wenn er doch gut sein sollte, wie gut denn? Reichts auch für Kimi, Alonso, Monti, Trulli, Schumi usw. oder kann er nur (wenn überhaupt) Webber bügeln? Und wenn der Williams wieder ein schlechtes Auto ist? Dann hilft auch sein Talent nix...
Ende der Saison sind wir schlauer!
Aber Spekulieren macht natürlich trotzdem Spaß! 🙂
Kennst Du Eigentlich dieses Pizza Video,Xetro?
http://www.wefly.de/f1/Pizzonia.asf
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Kennst Du Eigentlich dieses Pizza Video,Xetro?
http://www.wefly.de/f1/Pizzonia.asf
LOOOL ist das geil! 😁 Kannte ich noch nicht.
Ist der Kerl nebendran ein Journalist? Der blieb ja noch recht gefasst. Ich hätte erstmal geschaut, ob Pizza in Ordnung ist und wenn ja, ihm volle Kanne ein gescheuert für diese Aktion. 😉
Nee ein Jaguar verantwortlicher 😉
Einen BMW 5er soll er auch zerschrottet haben,der gute Pizza,davon aber kein Video,und nix offizielles.
Is mir aber klar,wieso BMW Ihn nicht als Driver haben will 😁 😉
Hey Jan des Video is ja arschgeil!!! Ich krieg mich nimmer vor lachen. Vor allem, wo der erst gebremst hat, da bremst doch sogar ein Formel 1 eher...
Und der Spruch "no way, no way...****!!!" Nur geil.
Na ja, da bestätigt sich mei denken über den Pizza-Boy nur noch weiter...
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
LOOOL ist das geil! 😁 Kannte ich noch nicht.
Ist der Kerl nebendran ein Journalist? Der blieb ja noch recht gefasst. Ich hätte erstmal geschaut, ob Pizza in Ordnung ist und wenn ja, ihm volle Kanne ein gescheuert für diese Aktion. 😉
😁 Video is richtig geil 😉
ABer am Anfang - nach dem Überschlag hab ich bei der ersten Handbewegung echt gedacht der haut dem Pizza nun eine rein - aber - schade - nix wars 😁