ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der neue McLaren???

Der neue McLaren???

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 17:23

Hi,

gibt es eigentlich schon Fotos vom neuen Benz?

Die haben doch jetzt nicht mehr WEST als Hauptsponsor oder? Ist doch jetzt die Royal Bank of Scottland oder wie das heißt?!?!

Ich möchte eigentlich nur wissen ob das Auto jetzt mehr oder weniger blau wird wegen dem neuen Geldgeber. Oder hat da Mercedes seine Finger so weit mit im Spiel das es bei der "geilen" Lackierung bleibt?

Danke schomal für die Infos

 

Gruß

 

Sebo

Ähnliche Themen
60 Antworten

hi!

hat nicht williams bmw den neuen sponsor "Royal Bank of Scottland"??

gruss, BAYERN-EXPRESS

Jupp Williams hat die RBS

am 15. Januar 2005 um 19:13

Mc Laren hat denk ich Johnny Walker oder so...

Irgend so ein Alk-Konzern

am 15. Januar 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Mc Laren hat denk ich Johnny Walker oder so...

Irgend so ein Alk-Konzern

hi,

die sind abgesprungen oder sogar von mercedes abgelent worden. alkohol und autos passen einfach nicht zusammen und da sich mit alkohol auch nicht mehr lang frei werben lässt ist es für mclaren wohl auch besser so wenn sie die finger davon lassen!

mfg

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 10:59

Echt, Williams hat die RBS? Welcher Sponsor ist denn von denen Abgesprungen? HP???

Falls irgendwer mal Fotos vom neuen BMW oder Mc sieht im netz könnte er den link mal hier posten!

Danke!!!

am 23. Januar 2005 um 11:13

Der neue Williams.

http://www.motor-talk.de/.../williams2005.jpg?s&postid=3837549

Morgen wird der Neue Mc Laren vorgestellt

am 23. Januar 2005 um 13:39

mclaren

 

hi,

den neuen mclaren gibts am Montag erst!!!

und damit das beste auto 2005!

Mclaren for Weltmeister!

mfg

am 23. Januar 2005 um 13:58

Des war gar net der neue William. Das war der alte mit der neuen Bemalung. Den neuen gibts erst noch am 31.1.

Tja wenn die Show noch Stattfindet....

Wenn dann ohne Kimi,weil das sonst Peinlich wär,nach der Nummer hier:

http://www.f1-total.de/news/05012304.shtml

Sch**** Server

Ja :)hehe

Als erstes fällt er von der yacht und nun so etwas .

Der ist wie Prinz Harry, wenn er mal was getrunken hat gibts kein halten mehr.

am 23. Januar 2005 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Sch**** Server

????

na wegen dem Doppel Post,das war ICH nicht....:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen