Der Neue ist endlich da
Hallo Volvogemeinde,
das warten hat ein Ende.
Gestern habe ich Ihn endlich abgeholt, meinen neuen V70:
V70 D5 AWD, Sport Edition
GT
schwarz,
Telefon
Navi,
Leder,
Sportsitze und noch einiges mehr.
Ich hoffe, ich habe mit diesem genau soviel Freude mit meinem alten V70D5 Black Edition aus 2004.
Tschüss und schönes Wochenende.
Clausen
20 Antworten
So gehört ein V70: Leicht bis schwer dreckig - ist ja kein gedönerter Golf, wo die Putzerei wichtiger ist, als das Nutzen des Autos 😉
Übrigens: Ich stelle wiedereinmal fest, daß der V70 vor Facelift gegenüber dem neuen nur in Details älter aussieht.
lg
Dimple, je mehr ich über Volvo nachdenke, desto mehr komme ich zur Ansicht, daß ich (siehe Lederfreies-Lederlenkrad-Thread) mit dem V70 sehr glücklich bin 😁
Hallo Clausen,
alles gute zum neuen Elch. Meiner sieht so ähnlich aus, auch schwarz, aber Edition Comfort. Vielleicht kommen beide sogar aus dem selben Stall, ich habe Kennzeichen GÖ, also Nachbarkreis.
Gruss, Micha
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
lg
Dimple, je mehr ich über Volvo nachdenke, desto mehr komme ich zur Ansicht, daß ich (siehe Lederfreies-Lederlenkrad-Thread) mit dem V70 sehr glücklich bin 😁
nur ein versöhnter dimple ist ein guter dimple 😁
@clausen - schöner wagen. und durch deine fotos habe ich einen eindruck wie mein eben bestellter aussehen wird.
Ich war unhöflich, bitte, lieber Clausen, verzeih mir 😉, ich hole es jetzt nach:
Ein sehr schönes Auto, herzliche Gratulation zum Neuen.
lg
Dimple