Der neue F20 ist da !
Guten Morgen,
jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html
was sagt Ihr dazu?
Mir gefällt 🙂 !
Viele Grüße
PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.
Beste Antwort im Thema
Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?
Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.
1693 Antworten
Ich habe ihn auch, inklusive Preisliste. Von einem deutschen Händler, seit Dienstag vor einer Woche.
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Ich habe eine kurze Zwischenfrage:Hat jemand schon den Prospekt des F20? Ich meine nicht diese vorläufigen Werbeblätter/-heftchen. Als ich letzte Woche meinen neuen E92 beim Händler holte, gab es dort noch nichts und auch die Bestellung direkt bei BMW lässt noch auf sich warten.
Ja, hab ich schon seit 3 Wochen, mit Preisliste etc.. BMW.de 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Ich habe eine kurze Zwischenfrage:Hat jemand schon den Prospekt des F20? Ich meine nicht diese vorläufigen Werbeblätter/-heftchen. Als ich letzte Woche meinen neuen E92 beim Händler holte, gab es dort noch nichts und auch die Bestellung direkt bei BMW lässt noch auf sich warten.
Jepp, mein 🙂 hat die Prospekte wohl am Freitag, den 12.08. bekommen (inkl. Preislisten). Ich hab ihn dann am 16.08. abgeholt.
Gibt's also schon ne Weile...
Gruß,
Thomas
Ich hab ihn mir gestern mal angesehen. Blau, Sportline. Sah schon fein aus. Auch innen war er sehr schön anzusehen. Wirklich eine deutliche Verbesserung. Und der Geruch von einem neuem Auto ist immer schön in der Nase.
Der Verkäufer meinte dass es keine 6Z im 5/3 Türer geben wird. Nur 4ZT.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab ihn mir gestern mal angesehen. Blau, Sportline. Sah schon fein aus. Auch innen war er sehr schön anzusehen. Wirklich eine deutliche Verbesserung. Und der Geruch von einem neuem Auto ist immer schön in der Nase.
Der Verkäufer meinte dass es keine 6Z im 5/3 Türer geben wird. Nur 4ZT.
Sorry aber was bitte ist 6Z / 4ZT?
Gruß Noob und Nerd
Danke für die Infos hinsichtlich des Prospektes!
Zitat:
Original geschrieben von BooyaQ
Sorry aber was bitte ist 6Z / 4ZT?
6Z= Sechszylinder
4ZT= aufgeladener Vierzylinder
Auch ich würd gerne wissen, was diese Bezeichnungen bedeuten! Danke im Voraus!
6 Zylinder
4 Zylinder Turbo
Grüße
idrive
BMW scheint es in AT jetzt werbetechnisch anzugehen - die tv werbung vom BMW 1er F20 habe ich heut schon öfters gesehen. die bewegten bilder sind gut umgesetzt bin gespannt wies weitergeht und wie der 1er bei den leuten ankommt die jetzt erst darüber informiert werden
habe soeben das hochglanzprospekt vom händler erhalten, dort wird auch das m paket im detail auf zwei seiten abgebildet.
interessant finde ich dass in der preisliste für AT die preisgünstigen business-, sicht- und kommunikationspakte angeboten werden, diese im konfigurator aber nicht zu finden sind ... eventuell werden diese erst später adaptiert
schade finde ich dass die blaue innenraumbeleuchtung nur bei der urban line wählbar ist, finde ich doch sehr schick und wäre auch beim m paket mit den blauen details sicher passend gewesen
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
schade finde ich dass die blaue innenraumbeleuchtung nur bei der urban line wählbar ist, finde ich doch sehr schick und wäre auch beim m paket mit den blauen details sicher passend gewesen
Vielleicht ist selbige als Zubehör verfügbar; ich zitiere aus der F20-Zubehör-Preisliste Seite 10:
(siehe auch:
http://www.bmw.de/.../accessories_downloads_publications.html)
LED-Innenlichtpaket
Je zwei LEDs für Dachhimmel und Fußraum. Nachrüstsatz. Für Fahrzeuge ohne Innenlichtpaket (SA563).
Bestellnummer: 63 12 2 212 787.
guten morgen,
benny von bimmertoday.de befindet sich heute auf der IAA und wird (wahrscheinlich) einige live bilder der dort ausgestellten bmw modelle machen, den anfang macht die 1er F20 Performance Studie
BMW 1er F20 Performance Studie
um nochmals auf die pakete in AT zurückzukommen, ich habe gestern bei BMW angefragt, die business-. s(l)icht- und kommunikationspakete zusätzlich zu österreich und österreich plus werden ab marktstart verfügbar sein - finde diese preislich und vom umfang her mehr als interessant!
die ersten händlerfahrzeuge haben in den ausstattungslisten diese pakete bereits drinnen, eventuell war es vorerst nur den händler möglich diese zu bestellen.
Sorry aber ich finde die Kiste sowas von hässlich. Meine Meinung. Musste ich mal loswerden.
Bin echt enttäuscht. Dazu noch der unverschämte Preis.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Sorry aber ich finde die Kiste sowas von hässlich. Meine Meinung. Musste ich mal loswerden.Bin echt enttäuscht. Dazu noch der unverschämte Preis.
Dito.
Sieht ein bisschen aus wie der Fiat Punto Sport meines Nachbarn.
bmw 1er ohne nichts ;-) ja so kann er auch aussehen ...