Der neue CLS (C257)
Liebe Gemeinde,
folgenden Text vom 29.11.2016 habe ich gerade bei JESMB aufgespiesst:
"
Im Frühjahr 2018 wird der neue CLS (C257) auf Basis der neuen aktuellen E-Klasse W213 debütieren. Sein Design wird der sinnlichen Klarheit entsprechen und auf starke Sicken und einen markant ausgeformten hintern Radlauf verzichten. Es kommt ein weiterentwickeltes Multibeam Licht zum Einsatz. Des Weiteren sieht es so aus, als erhielte der neue CLS den Panamerica Grill (wie AMG GT Roadster und SL Facelift).
Nach der Premiere des 48 Volt-Bordnetztes im Facelift der S-Klasse W222 im Sommer 2017, erhält auch der CLS ein zusätzliches 48 Volt-Bordnetz sowie die neuen R6 Benziner (M256) und R6-Diesel (OM656).
Die Assistenzsysteme basieren auf der neuen E-Klasse wie auch die Elektroarchitekur (star 2.3). Das Widescreen Display aus der E-Klasse kommt ebenso zum Einsatz.
Die Shooting Brake Variante soll gestrichen werden und somit keinen Nachfolger erhalten. Auf Basis des CLS (C257) soll AMG eine noch sportlichere Version mit eigenständigem Design als Panamera Konkurrent auflegen.
Hier geht es zum WalkoArt Spy-Video.
"
Na ja. Gerade die wohlgeformten 'Arschbacken' gefallen mir ganz gut.
Cheers,
DrHephaistos
Beste Antwort im Thema
Vor 1 Woche habe ich mein neues Schmuckstück in Sindelfingen abgeholt
1753 Antworten
Hier mal ein Bild von meinem neuen Grill
Sieht gut aus. Kannst du das nochmal von vorne zeigen und die Details wie Einparksensoren und Kamera. Danke 🙂
Zitat:
@CLS400 schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:45:34 Uhr:
Vor 1 Woche habe ich mein neues Schmuckstück in Sindelfingen abgeholt
Nice. Sehr schön.
Hier wie gewünscht noch ein paar Bildern vom Grill
Ähnliche Themen
Sehr schick @CLS400 . Anscheinend ist nur jede zweite Strebe mit Chrom belegt. Wie ist das mit der Kamera? Hast du da auch die kleine Einschränkung wie ich? Das heißt, siehst du im Kamerabild auch einen Teil des vorgezogenen Sterns? Frohe Weihnachten wünsche ich dir und allen Teilnehmern hier.
Zitat:
@CLS400 schrieb am 24. Dezember 2019 um 16:14:35 Uhr:
Hier wie gewünscht noch ein paar Bildern vom Grill
Sieht herausragend gut aus!
Wo hast du den Grill gekauft?
Siehe auch mein Video mit Panamericana Grill
https://youtu.be/PtvZsFXWueA
Hi leute, Hab mittlerweile eine firma gefunden bei der es mit einbau 290€ kostet.
Ist die Motorhaube richtig geschlossen, oder hattest du einen Unfall? Die Spaltmaße passen nicht... .
Zitat:
@Teutone33 schrieb am 25. Dezember 2019 um 21:47:22 Uhr:
Ist die Motorhaube richtig geschlossen, oder hattest du einen Unfall? Die Spaltmaße passen nicht... .
Ist nicht meiner die haben mir nur ein beispielbild geschickt. Ich nehme an es ist nicht richtig zu
Zitat:
@luigi07 schrieb am 25. Dezember 2019 um 18:00:14 Uhr:
Hi leute, Hab mittlerweile eine firma gefunden bei der es mit einbau 290€ kostet.
Servus,
Grill und einbauen für 290 Euro, habe ich jetzt richtig gelesen? Wo?
Mit freundlichen Grüßen
@Jambol ja genau, in dinslaken bin zufällig auf ebay Kleinanzeigen drauf gestossen. Haben auch positive Bewertungen auf google.
Leider 4 stunden von mir entfernt...
Es kann auch sein dass die Frontschürze schief montiert wurde...
Hallo meine lieben CLS Liebhaber ,
Bin nun auch stolzer Besitzer eines obsidian schwarzen CLS 450 Edition 1 . Der Wagen ist eine Wucht .
Zitat:
@CLS400 schrieb am 23. Dezember 2019 um 15:28:30 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem neuen Grill
Kannst du mal ein Bild von innen machen bzw. wie das aussieht wenn die Kamera im navi Display aktiviert ist ? Wäre nett :-)