Der neue CLS *BILDER*
Heute den neuen cls als amg gesichtet.
Beste Antwort im Thema
Heute den neuen cls als amg gesichtet.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Gute Bilder - Danke!
Dafür nicht...
Es ueberrascht mich, dass niemand die guten Bilder kommentiert.
Ich hoffe doch dass das Interieur ein wenig mehr Holz und wenigstens einige kleine Details verpasst bekommt die den CLS vom E abgrenzen.
IVI
Ich arbeite im MB Werk Bremen und was ich da so sehe sieht 1zu1 aus wie im E-Klasse Coupé.
Schade, ich mochte schon die Mopf nicht. Ist alles nur noch gleich.
Danke an @DerMeisterSpion für die Bilder - aber lieber wär's mir, ich hätte sie nicht gesehen, vor allem nicht innen. Schließe mich @CLS666 voll an, alles nur noch gleich, kein Hauch mehr von Oberklasse, gescheige denn Luxusfeeling bei diesem ! Interieur. Dieses Dach mit der Riesentraufe über den Instrumenten ist einfach nur potthässlich. Kann man denn wirklich nicht anders Blend- und Spiegelfreiheit hinbekommen?
Zitat:
@Petra0711 schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:38:57 Uhr:
Danke an @DerMeisterSpion für die Bilder - aber lieber wär's mir, ich hätte sie nicht gesehen, vor allem nicht innen. Schließe mich @CLS666 voll an, alles nur noch gleich, kein Hauch mehr von Oberklasse, gescheige denn Luxusfeeling bei diesem ! Interieur. Dieses Dach mit der Riesentraufe über den Instrumenten ist einfach nur potthässlich. Kann man denn wirklich nicht anders Blend- und Spiegelfreiheit hinbekommen?
Der 218er VorMopf war an Unannsehlichkeit kaum zu überbieten. Zorro-Brille für die Front-Lichter, Mini-Bildschirm in Innenraum und eine Tastenflut in der Mittelkonsole die selbst den Opel Astra J in den Schatten stellt. Dazu tonnenweise Sicken und Kanten im Blech und dieser krampfhafte Hüftschwung nach der C-Säule die nach Bentley-Design schreit.
Man scheint endlich daraus gelernt zu haben und diesen CLS wieder richtig hübsch gemacht. Die Spy-shots lassen für mich das hübscheste Coupe aus dem Hause Daimler erahnen.
Allerdings waren die beiden ersten Generationen eigenstaendig und sofort als CLS zu erkennen.
Egal ob Exterieur oder Interieur.
Ich weiss nicht wieviel davon bei der neuen Generation uebrig bleibt...
IVI
Zitat:
@The Comander schrieb am 6. Oktober 2017 um 15:36:08 Uhr:
Allerdings waren die beiden ersten Generationen eigenstaendig und sofort als CLS zu erkennen.
Egal ob Exterieur oder Interieur.
Ich weiss nicht wieviel davon bei der neuen Generation uebrig bleibt...
IVI
Der letzte hat genauso wie dieser das Interieur von der E-Klasse übernommen, das Exterieur ist signifikant anders zu jedem aktuellen MB Model.
Habe ihn jetzt live gesehen, und auch gleich platz genommen!
Er stand gestern bei uns im Abgaszentrum, zwar noch etwas getarnt aber man konnte die zukünftigen Konturen gut erahnen.
Also wie auf den vorigen Bildern schon zu sehen, von innen alles aus der Aktuellen E-Klasse(Coupé).
Nicht grad mein Favorit, aber wie von .azzap beschrieben, geschmeckter sind halt unterschiedlich.
Von außen alles glatt gebügelt, lediglich die Front gefällt. Eine nach unten abfallende Kühlermaske mit Diamantgrill, Haifischmaul. Wie bereits neu beim SLK.
Ich für mich werde mir dann nach geraumer Zeit noch einen der letzten 218 kaufen, denn da kein Shootingbrake kommt, ist der neue für mich keine Option.
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)
Mir geht es einfach nur darum, dass viele User vorab so extrem voreingenommen sind, auch wenn sie nur das KFZ getarnt auf irgendwelchen Autoseiten gesehen haben.
War doch beim E-Coupe genauso.
Find ihn nicht so prickelnd. Der erste CLS war finde ich der schönste. Sorry
Zitat:
@CLS666 schrieb am 5. Oktober 2017 um 01:09:10 Uhr:
Ich arbeite im MB Werk Bremen und was ich da so sehe sieht 1zu1 aus wie im E-Klasse Coupé.
Schade, ich mochte schon die Mopf nicht. Ist alles nur noch gleich.
Hey cool, ich auch , Schicht ? Halle ? Band ? ;)
Hier gibt es neue Bilder und die Front bereits ungetarnt:
Ich denke mal der X218 vor-MOPF wird bei meiner Rente später relativ starke Preise erzielen. Nur 4 Jahre gebaut, wenig Exemplare, letztes Modell mit analoger Innenraumgestaltung und rudimentärer Fahrhilfen. Ich werde das Auto extrem pflegen und niemals verkaufen. Was die Automobilgeschichte angeht, wird sowieso alles nur auf maximale Katastropen hinlaufen und das Ende dieser Entwicklung werden dann Elektroautos darstellen. Für die junge Generation ok, die werden nichts anderes kennen und haben sowieso andere Einstellungen zu Autos.