Der neue CLS 63 AMG V8 Biturbo mit 557PS...

Mercedes CLS C219

Ay Gemeinde,

ich habe hier mal ein bisschen gestöbert und bin auf euer reges Interesse an diesem Auto gestoßen.
Well....
Mercedes Benz hat mich kleinen Blogger eingeladen, dieses Wahnsinnsauto am kommenden Wochenende in San Diego / Kalifornien ausgiebig zu fahren. Dementsprechend bekommt ihr, wenn ihr das wollt, den etwas anderen Testbericht. 🙂 Und natürlich Bilder Bilder Bilder.

Hier schon mal eine kleine Ankündigung...

http://www.sandmanns-welt.de/sls-63-amg-das-gegenteil-von-elektro/

Wir lesen uns. Ich bin schon ganz aufgeregt...

Sandmann

Beste Antwort im Thema

Hey ihr Verrückten,

hier der letzte Bericht, der Rückflug. Jetzt geht es wieder zurück in den Alltag...

http://www.sandmanns-welt.de/ich-hab-noch-sand-in-den-schuhen/

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald mit neuen Berichten aus dem Alltag eines allein erziehenden Bloggers...

Sandmann 🙂

63 weitere Antworten
63 Antworten

Servus Sandmann,
ich bin gerade über den Thread hier gestolpert und habe direkt deine Berichte zum CLS AMG-Event aufgesogen. Bin jetzt zwar ziemlich neidisch und würde am liebsten sofort den nächsten Flieger Richtung California nehmen, aber dank des Video - und Bildmaterials und der tollen Texte bin ich auch hier daheim bei Minusgraden sehr gut versorgt. Ein dickes Dankeschön dafür!
Ciao
JWck

P.S. Nette Cops habt ihr erwischt 😉

Ay JWck,

dankeeeee freut mich. Ich sehe immer noch kein Land, was die Menge an Material in nur einem Tag angeht. Hatte schon die Befürchtung, es könnte langweilig werden 🙁
Aber ihr scheint euch gut unterhalten zu fühlen, das is schee, da mache ich doch am Wochenende gleich mal den Nachmittagsartikel weiter.

Gute Nacht da draußen

Sandmann

Sandmann, auf den Lesestoff freue ich mich jetzt schon!🙂
Ciao
JWck

Dito!

Ciao
Stephan

Ähnliche Themen

hallo,mich würde sehr interresieren was der 63 amg nun so verbraucht?

Zitat:

Ay Christian,

hier hast du:

http://www.sandmanns-welt.de/.../

Ich weiß, dass einige der Farben von den uns zur Verfügung gestellten Autos 17.000 Euro Aufpreis gekostet haben. Da sage ich mal nichts zu

Cruise on, und bis bald. Wir lesen uns.

Sandmann

Zitat:

Hallo Sandmann,

da schreibe ich noch groß, daß ich warte ... und dann noch hundert andere dinge zu tun und ganz vergessen, ABER: heute morgen im büro war es das erste (nach notebook starten), deinen bericht weiter zu lesen.

ich muß doch noch mal genau auf mein sparbuch schauen, was sagtest du soll der cls amg kosten ?? auf die 17.000.- euro teure lackierung werde ich aber verzichten müssen :-)

nun, ich freue mich immer mehr auf die erste live-besichtigung des cls (auch wenn's nur ein 350er sein wird) ... bin schon gespannt und oute mich nun endlich als langjähriger BMW fahrer - aber der cls hat es mir angetan und du bist nun auch mitschuld 😉

wiederholtes DANKE für dein berichte.

gruß,
christian

Zitat:

Original geschrieben von cls 1111

Wasser, nichts als reines Wasser😁

Zitat:

DAS wiederum ist ja die Sensation im Eigentlichen.

Der CLS 63 AMG kommt im Drittelmix mit echten >achtung<

9,9 Litern Super

aus!

Offizielle Messwerte.

Fragen? 😁

Wir sind trotz ruppiger Fahrweise gefühlt quer durchs Land gefahren, mit einem einzigen Tank. Leider durften wir nicht volltanken, um zu sehen, was wir nun WIRKLICH gebraucht haben.

AMG hat es geschafft, durch innovative Technik den Verbrauch im Vergleich zum Vorgänger um über 30% zu reduzieren. Und nur, weil die Kiste recht teuer und geil ist heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch viel verbrauchen muss... oder?

Auf in den Freitag!
Sandmann

Zitat:

Original geschrieben von autobildblogger

Zitat:

DAS wiederum ist ja die Sensation im Eigentlichen.
Der CLS 63 AMG kommt im Drittelmix mit echten >achtung< 9,9 Litern Super aus!
Offizielle Messwerte.
Fragen? 😁
Wir sind trotz ruppiger Fahrweise gefühlt quer durchs Land gefahren, mit einem einzigen Tank. Leider durften wir nicht volltanken, um zu sehen, was wir nun WIRKLICH gebraucht haben.
AMG hat es geschafft, durch innovative Technik den Verbrauch im Vergleich zum Vorgänger um über 30% zu reduzieren. Und nur, weil die Kiste recht teuer und geil ist heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch viel verbrauchen muss... oder?

Auf in den Freitag!
Sandmann

Hi Sandman,

Was hat denn die Vebrauchsanzeige im Display bei Euren Fahrten angezeigt? 😁

Der tollste Autolacke zur Zeit von MB ist für mich ALUBEAM 😎
" wenn ich einmal reich wär §dumm dumm diddel diddel dumm§"
11.900,-

🙄 🙁

Danke für die tollen Videos und die Arbeit

Hey alfonso,

äh... Verbrauchsanzeige? Ööööh... da draußen war so viel wundervolle Landschaft, dass ich einige Schalter noch gar nicht ausprobiert hatte... Ein einziger Tag ist einfach zu wenig für so ein Auto in so einem Land, ich bin ein Mann, ich denke seriell! Das passt doch alles gar nicht in den Kopf 🙄

Hier sind übrigens weitere Zeilen und Bilder:
http://www.sandmanns-welt.de/die-wuste-lebt/

@versys... ist schon beeindruckend, dass man für eine Farbe echt mehr ausgeben kann als für einen Neuwagen. Aber hey - ein Mann muss Träume haben!

Sandmann

Naja 14 Liter wird der Wagen in Deutschland sicher verbrauchen. Und damit ist er trotz Mehrleistung 3-4 Liter unter dem alten Motor. Das ist doch schon ne Leistung. Damit kann man sicher leben..

Wenn es etwa 14 Liter auf 100 Kilometern werden, dann wäre das ein sehr guter Wert, gerade im Vergleich zu den Verbräuchen des alten 6,2-Liter-Motors.
Und selbst bei 15 oder 16 Litern kann man nicht klagen, denn man darf ja nie vergessen, dass man dafür 557 PS und eine Zwei-Tonnen-Coupélimousine erhält, die wenigstens längsdynamisch vermutlich granatenmäßig nach vorne schiebt.

@Sandmann
Auch der letzte Teil deines Berichts war wieder sehr schön zu lesen und toll bebildert.
Und er bestätigt meine Meinung, dass man in Amerika tendenziell immer wieder mal ein paar witzige Freaks treffen kann, die auch immer eine gute Story auf Lager haben.

Macht echt Freude, das zu lesen. Merci!

In Wahrheit sinds 1905 kg 😁 -70kg für die Person -7kg Gepäch und - 3/4 vollen Tank 😛

Danke 😁
70 Kilo für den Fahrer *seufz* DAS waren noch Zeiten...

Sandmann

Deine Antwort