Der neue Aveo
Der neue Aveo von Chevrolet ist da! Der ex-ami ist jetzt ein EU-Auto und wird von FSO in Warschau gebaut. Hat jemand schon so einen? Wie viel habt ihr bezahlt, lohnt sich die Abwrackpraemie oder das kaufen in Polen am meisten? Hatchback oder Sedan, welcher gefaellt euch besser?
Ich will eure meinung zum Fahrzeug!
36 Antworten
Was soll daran neu sein? Hier ein bis`chen Kosmetik da eine kleine Änderung. Sieht etwas acressiver aus und innen etwas aufgehübscht für jüngere Fahrer. Ob die sich den Mehrpreis für die kleinen Retuschen wohl werden leisten könne? Stell mal den damaligen Kalos von Daewoo daneben, viel hat sich seit dem nicht wesentlich geändert, höchstens der Preis.
Hallo, optisch ist das eine (deutlich wahrnehmbare) und technisch, da wird's wohl auch einiges sein !!
"Damalig", also Stand 2005 (?) und heute...., könnte schon ein klein wenig was dran sein, oder ?!
Bzw. ist doch überall das gleiche. Es bleibt (derzeit) bei 4 Rädern und einem Hubkolbenmotor etc.
Der Aveo ja zahlreich herumstehend (nochmal einen weißen abgelichtet), hatte ich jetzt auch Gelegenheit den Stufenheck-Bruder Sonic mal zu "umkreisen"....
@flex-didi
arbeitest du bei OPEL-Rüsselsheim??