Der (nächste?)Neuling
Hallo ihr alten Elch-Hasen?!!
Am Montag ist mein erster Volvo beim Freundlichen angekommen.
Bin natürlich gelich hingefahren, um einen ersten Blick zu erhaschen.
Die Schlüssel gibt es dann heute in einer Woche "michriesigfreu"
Da ich ja weiss, wie heiß ihr auf Bilder seit, habe zumindest mit meinem Handy ein paar leider nur teils akzeptable Aufnahmen gemacht. Wenn er in natura bei mir zu Hause steht, gibt's ordentliche!
Muss Euch 'mal loben und ein wenig in die Pflicht nehmen. Bin noch, und das seit 7 Jahren, BMW 3er-Fahrer. Bisher gab's auch nie große Schwierigkeiten. Die beiden waren sehr zuverlässig. Wollte allerdings einen Motor mit ein oder zwei (für die hat's dann nicht mehr gereicht) Töpfen mehr und bin dann auf Volvo und daüber auf dieses Forum gestossen.
Ihr habt mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich vor drei Monaten meinem Chef sagte, dass ich wohl der erste Volvo-Fahrer in unserer Firma werde. Glücklicherweise gab es keinen Widerspruch und nun noch sieben Tage :-))
Ach so, das gute Stück ist ein S60D5 Momentum mit Telefon, Einparkhilfe, Sitzheizung und Servotronic.
Grüsse aus dem hohen (deutschen) Norden
Stefan
21 Antworten
Heftige Granulation auch aus Wien.
Die Zebra-Tarnung (schw.-weiß gestreift, aber eher großflächig) habe ich bei meinem (wäre ja schwarz-blau gewesen) nie zu Gesicht bekommen 😁
lg
Dimple
"Überallebackengrins"
Er steht auf der Auffahrt!!!!!!!
Glücklicherweise empfand ich die Woche, die sich leider noch um einen Tag verlängert hat, als nicht ganz so schlimm. Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!
Demzufolge habe ich dann heute, ähh gestern, die Übergabe auch richtig genossen. Das ging sogar so weit, dass meine Frau vor mir im Neuen saß... sei's ihr gegönnt.
Ich hatte euch Fotos versprochen, die ich hiermit nachliefere. Die Innenausstattung ist "antrzit mit Leisten Alluminium dunkelmatt", was ich für eine sehr edle Variante halte. Ich weiß, über Geschmack läßt sich streiten, sollte aber dennoch jemand mehr Aufnahmen wünschen (man sieht diese Variante ja ziemlich selten) Mail an mich!
Die ersten 100 km habe ich schon "hinter mir". Kein Vergleich zum 320d, mindesten 23 Klassen besser ;-)
Hofentlich kann ich das nach ca. 270.000. km immer noch sagen. So viel km werde ich mit dem guten Stück wohl zusammen erleben dürfen.
Danke für euren freundlichen Empfang!!!!
Grüsse von Stefan
Und zum Dritten