Der mühsame weg zum schönen W124 T-Model

Mercedes E-Klasse W124

Auf diesen Bericht in der Autolbild-Klassik bin ich gespannt!😉

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von virus6666

Gleich mal scannen und als PDF hier einbinden

"freu"

Was wohl nicht ganz legal ist🙁

Leider.

Pfffffffft benzfahren, sich aber keine Zeitschrift für 3,90 Eur leisten können...

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Pfffffffft benzfahren, sich aber keine Zeitschrift für 3,90 Eur leisten können...

Ich hoffe du meinst nicht mich;leisten i wo,ich kauf doch keine Bild😛

Aber es gab hier schonmal ein Thema,bei dem Artikel aus Zeitschriften eingestellt wurden,der Moderator(ich meine es war Rotherbach) musste diese entfernen aufgrund des Urheberrechts.

Das es nicht legal ist, ist glaube ich jedem klar.

Trotzdem wäre es nett, sollten doch die Zeitschriften gleich vergriffen werden 🙂 oder jemand verpennt diese zu holen.

Ich werde mir natürlich eine holen, auch wenns ne Bild ist. Ausnahmsweise.

Ähnliche Themen

ähm, hat die sich jemand gegönnt ?

Würde mich über ne pm mit Anhang sehr freuen 😁

Was für´n Anhang denn? Ich hab sie mir soeben gekauft und werd heute
Abend lesen.

Zitat:

Original geschrieben von HorstBenz

Zitat:

Original geschrieben von joered

Auf diesen Bericht in der Autolbild-Klassik bin ich gespannt!😉
Hallo,

handelt es sich nicht um den angegammelten TE aus dem Stern TV - Bericht, der mit einem Sack voll Mängeln noch die TÜV -Plakette ergattern sollte??? Das Auto ist doch dann von einer Berufschulklasse von Grund auf saniert und dann für einen guten Zweck gespendet worden.... In der normalen Autobild wurde doch darüber schon berichtet.

Gruß Horst

Nöh, dass war ein anderer S124, war meiner Meinung nach in 199 lackiert.

MfG

Henning

Wo bleibt das PDF ?
😮)))

Servus,

am Freitag geholt und durchgelesen.

naja, das Geld hätte ich mir auch sparen können. Der Typ berichtet bloß, dass er lange nach nem 124T gesucht hat. Hat nen gebrauchten gekauft, bei der Überführung muss der Fahrer geheizt haben und ein Ventil ist hinüber. Dieser hat natürlich den ganzen Kolben usw. zerlegt.

Dann musste er noch einen Motor besorgen, viele Verschleißteile wechseln, Rost wegkriegen und neu lackieren. Es war Ihm doch alles zu teuer, aber er freut sich doch über den schönen 124er.

Moral von der Geschichte: schönes auto, kostet aber Geld und nerven.🙄

Interresant wäre wenn er es mit einem anderen versucht hätte. So mit nem Omega A.😁

Warum sind denn alle so pesimistisch....
Wir fahren doch auch alle ´nen Odltimer - und das mit viel Freude, oder?
Aussedem hätte die Bild einen anderen, glücklicheren Fahrer interviewen sollen, einen der auch positives über die Karre erzählen kann.
Und mir soll einer erklären warum noch soviele W124er auf unseren Strassen unterwegs sind 😁

nix für ungut
ship

Hi Ship.

genau meine Meinung!!!

Bei uns ist die Zeitun leider vergriffen, aber wenn sichs eh nicht so lohnt, dann hab och ja schon wieder Gfür knapp 2l Sprit 🙂

Werd mal sehen, ob ich die Bild auch in A krige...
Jetzt bin ich neugierig.

ship

Habe mir den Artikel auch durchgelesen, zum Glück im Supermarkt, für nuppes.
😮)
Überflüssig wäre noch geprahlt !
Der Typ holt sich nen 86er Baujahr, total runtergeritten, und wundert sich dann, daß es teuer wurde bis er fast neuwertig da steht.

Angeblich braucht man 2 Jahre um ein gepflegtes Modell zu finden.
Auch totaler Blödsinn...

Bild-Zeitung eben....

Deine Antwort