Der MT-Volvo Adventskalender 2008

Volvo

Alle Jahre wieder..
Nein, es gibt noch nichts zu gucken! Ich brauch nur schon mal den Link 😛 😁

Beste Antwort im Thema

Alle Jahre wieder..
Nein, es gibt noch nichts zu gucken! Ich brauch nur schon mal den Link 😛 😁

210 weitere Antworten
210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, heute nur: 😛

Wo ist der :kotz:-Smilie? Das ertrage ich nur mit einer Innenverspiegelten Sonnenbrille 😉 😛

Gruß, Olli

😁 😁

Olli, hast von mir ein "Daumen hoch" gekriegt!

Fürchterlich - Kusi, das war schlimmer als der kreischende Gnom aus der Kaffeewerbung ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kein Bock an der Persönlichkeits-Verunstaltung und ordnet dies als Krankheit ein)

Ähnliche Themen

Naja, anmachen tut es mich nicht, aber als Krankheit würde ich das deswegen nicht titulieren. Bleibt nur zu hoffen, dass dies heute der Tiefpunkt war. 😛

Gruß Tom

Danke Tom 🙂

Gruß
Torsten

Ach Du Xeixe...... so bleibt man auch lange nach dem Bewerbungsgespräch noch in Erinnerung....

Gruß
xc90er

... ab sofort verlange ich bei offenen Stellen Bewerbungsfotos mit ausgestreckter Zunge. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Also ich würde da eher auf ein Fake tippen. Magni glaubt nur das was er wirklich sieht....

Gruß Heiko

... ich frage mich, ob ich der einzige bin, der da auch in Bereichen denkt, die hier zur Verwarnung führen können? 😮😰

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich frage mich, ob ich der einzige bin, der da auch in Bereichen denkt, die hier zur Verwarnung führen können? 😮😰

Schönen Gruß
Jürgen

Ich glaub, darüber brauchst Du nicht zu spekulieren. 🙂😁

Vielleicht ist neben dem Adventskalender auch ein Miss-MT-Kalender inkl. NoGo-Tipps möglich. Das wär für mich ein NoGo... 😉

Gruß

Markus

Gseum, da mußt Du gleich zur Beichte...

TobiV70 - der sich fragt, wie lange die junge Dame gebraucht hat, um diese Verrenkungen zu vollführen. Und fragt an die Fachleute: Könnte das jeder, mal angenommen, er ist beim Essensreste aus den Zähnen pulen, so wie die junge Dame, an einem Eckzahn hängengeblieben, weil die Federung des Kleinwagens nicht hinreichend gut war?

P.S.: Wächst das wieder zusammen, sollte die junge Dame ihre Schönheitsideale irgendwann mal wieder dem Mainstream annähren?

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

P.S.: Wächst das wieder zusammen, sollte die junge Dame ihre Schönheitsideale irgendwann mal wieder dem Mainstream annähren?

Ich denk das könnte man wieder zusammen nähen.😉

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ich denk das könnte man wieder zusammen nähen.😉

oder aber

Plan "B"

😉 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

oder aber Plan "B" 😉 😁 😁

Daran musste ich auch denken, und zwar unter dem Aspekt "Strafe muss sein!" 😁 😁 😛

Gruß
xc90er

Deine Antwort