1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

M19
M1
M2
+12
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Ich glaube die Farbe wird beim Meriva der Renner. Vermutlich werden auch ein Großteil der Ausstellungsfahrzeuge in dieser ausgeliefert werden. Ich bin gespannt!

Magst Recht haben,aber hoffen will ich es nicht.Fände es schade wenn demnächst an jeder Ecke nen Meriva

in der Farbe ständ.

Erfolgreich ja,aber hoffentlich nicht so schlimm wie z.b. schwarz beim "Astra",Corsa-D oder auch beim "Insignia"

Hallo,

hat jemand vieleicht auch noch bilder vom Kofferaum der würde mich interessiern.

Danke

Ein sehr ausagekräftiges Bild findest Du unter anderem im Beitrag von "flex-didi"
auf der ersten Seite in diesem Thread,Datum 18.3.2010 / 17:42 Uhr.
Das Bild befindet sich ziemlich hinten....
Gruss
SunnyMelon🙂

Zitat:

Original geschrieben von Osss

habe mal ein paar Bilder von unserem Meriva B in Muskatgrau hochgeladen.

Ein WA mit'nem "capture-fleet" Fahrzeug also ?!

Drehzahlen/Geschw. wäre wahrlich mal ganz interessant !

PS: Evtl. kannst du nochmal bestätigen, ich meinte in Autogazetten gelesen also auch selbst am Fzg. soweit nicht vorgefunden zu haben, dass man die hinteren Sitze nicht mehr i.d. Lehnenneigung verstellen kann.
Der Hebel außen fehlt ja auch dazu (im ggs. zum Blindstopfen/vorn, wo am Insignia/Astra die elektr. Höhenverstellung wäre ;o)

@sir_d:

also bei 100 km/h sind es 2.500 Umdrehungen

@flex-didi:

Ja da hast du Recht. Die hinteren Sitze sind in der Neigung nicht zu verstellen (außer ich hab einen Hebel nicht gefunden 😉 )

Die Sitze sind nur nach vorne/hinten bzw rechts/links zu verschieben.

werde am Wochenende noch einen Thread mit Erfahrungsberichten aufmachen, sonst wird der Bilder-Thread mit anderen Infos überfüllt.

Alles klar. Und das andere dann fleißig in die passenderen threads, danke !

Zitat:

@sir_d:

also bei 100 km/h sind es 2.500 Umdrehungen

Danke. Schön lang übersetzt, wunderbar. 🙂

Zitat:

werde am Wochenende noch einen Thread mit Erfahrungsberichten aufmachen, sonst wird der Bilder-Thread mit anderen Infos überfüllt.

Hallo,

wäre echt super wenn du noch ein paar Erfahrungen und Bilder posten könntest.

Bei uns ist eigentlich alles klar - Preis stimmt usw. aber waren noch zögerlich und haben noch nicht bestellt weil wir ihn noch nicht gesehen haben..

Gruß

@flex-didi

Hallo,

Nochmal zu den hinteren Sitzen: So steht es im Konfigurator:

Einzelsitze, hinten außen, längs-, quer- und neigungseinstellbar

Ich muss heute abend nochmal auf Hebel-Suche gehen 😉

Wenn ich vorhin bei Opel richtig aufgepasst habe,
sagte man mir,das die Rücksitze, nicht mehr in der
Neigung verstellbar wären.

LG
SunnyMelon

Ja wie schon erwähnt, habe ich es bis jetzt auch nicht hinbekommen, die Sitze in der Neigung zu verstellen. War eben im Konfigurator unterwegs und das hat mich eben stutzig gemacht.

Jepp, der Text/Beschreibung aus der Preisliste dazu irritiert (womöglich ein Textbaustein vom "A" ;o), hab das schon bei Opel angemerkt.

Nebenbei sind mir noch mehr (neue, offiz.) Bilder hier aufgefallen...
http://www.gmeurope.info/MOPIDB/viewcataloguechangepage.htm?3

PS: Mit der Neigung wird korrigiert, ist nicht vorhanden !

Nichts gegen Muskatgrau, aber warum schaffen es die Hersteller nicht mal andere Farbe abzulichten. Ich will/brauche schwarz! 🙂

Ok, Auftrag angenommen, seh ihn damit auch schon des öfteren. Wer´s nötig hat...;o)

Deine Antwort