Der lacher aus der Bucht v.2
hallo liebe gemeinde.
Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.
Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉
autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.
Ich mache dann gleich mal den anfang.
Beste Antwort im Thema
Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.
881 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LB-Cartec
und was ist da jetzt so lustig? Nur das Bild mit seinem Iphone ist mir noch ein Rätsel 😁Zitat:
Original geschrieben von AudiGT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cbulclmxtfkf
witzig ist das du so blöde bist und es nicht merkst hahahahaha
aber ist ja nicht so wild kann ja nicht jeder nachdenken
Zitat:
witzig ist das du so blöde bist und es nicht merkst hahahahahaZitat:
und was ist da jetzt so lustig? Nur das Bild mit seinem Iphone ist mir noch ein Rätsel 😁
willst du mich rollen? was denn bitte??
Zitat:
witzig ist das du so blöde bist und es nicht merkst hahahahahaZitat:
und was ist da jetzt so lustig? Nur das Bild mit seinem Iphone ist mir noch ein Rätsel 😁
hör mal auf mit den blöden Kommentaren!
Finde das Auto zZ noch ziemlich unpassend und irgendwie nicht der Lacher, dass es hier reinpassen sollte.
Dann verrate uns doch mal was du so lustig daran findest, scheinst ja herzlich drüber zu lachen. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Junge Junge... biste nicht langsam oft genug unangenehm aufgefallen??
Wat ne Krabbe...
Also der alte Audi bringt doch die besten Voraussetzungen mit um lange Freunde an ihm zu haben.
Mehrfach verunfallt, schlecht reparierter Unfallschaden... Gut das es sich um einen ''ehrlichen'' Verkäufer handelt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Also der alte Audi bringt doch die besten Voraussetzungen mit um lange Freunde an ihm zu haben.Mehrfach verunfallt, schlecht reparierter Unfallschaden... Gut das es sich um einen ''ehrlichen'' Verkäufer handelt. 😁
immerhin einer bemerkt es 😁
da kann einer lesen und schaut es sich auch an 😉 sehr gut
also jetzt müsstet ihr wissen was ich meine 😉
Zitat:
Original geschrieben von luckyzippo
Junge Junge... biste nicht langsam oft genug unangenehm aufgefallen??Zitat:
Wat ne Krabbe...
und was du dich hier so aus dem Fenster lehnst weiß ich auch nicht ...
wenn du nicht die Kompetenz zu sehen was ich meine und du es nicht mal auf die reihe bekommst dir die anzeige durchzulesen und zu sehen was daran der Lacher ist 😉 aber so machst du dich gerade selbst zum Lacher auch sehr interessant es mal von der Seite zu sehen 😉 😁
wie du sehen kannst bekommen es andere user (WOB79) auch hin es zu sehen aber du nicht sehr komisch oder?
Mach mal langsam mit deinen Schnellschüssen!
Zum einen hat er nur über dich was gesagt, zum anderen hat er garnichts über die Anzeige gesagt, worauf du jetzt anspielst, oder woher willst nimmst du das Wissen, dass er "nicht die Kompetenz hat"?! Der Zusammenhang erschließt sich mir überhaupt nicht.
Aber da lachst du ja auch wiederum drüber... über Dinge die nicht ersichtlich sind. Wie wir sehen lachst du halt über anderes als wir.
Ich z.B. hab mir die Anzeige auch durchgelesen, hab auch gesehen was du meinst, fands aber nicht den "Lacher".
Aber Ansprüche sind halt verschieden. 🙄
Trotzdem kein Grund den Hampelmann hier zu machen und über andere herzuziehen. Sowas kannste am Stammtisch mit Saufkollegen machen.
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
Mach mal langsam mit deinen Schnellschüssen!
Zum einen hat er nur über dich was gesagt, zum anderen hat er garnichts über die Anzeige gesagt, worauf du jetzt anspielst, oder woher willst nimmst du das Wissen, dass er "nicht die Kompetenz hat"?! Der Zusammenhang erschließt sich mir überhaupt nicht.
Aber da lachst du ja auch wiederum drüber... über Dinge die nicht ersichtlich sind. Wie wir sehen lachst du halt über anderes als wir.Ich z.B. hab mir die Anzeige auch durchgelesen, hab auch gesehen was du meinst, fands aber nicht den "Lacher".
Aber Ansprüche sind halt verschieden. 🙄Trotzdem kein Grund den Hampelmann hier zu machen und über andere herzuziehen. Sowas kannste am Stammtisch mit Saufkollegen machen.
es würde nicht gefragt wo in der anzeige der lacher ist?
aber es ist schon zu sehen das hier sehr viele unwissende leute unterwegs sind....
aber ist mir auch egal macht mal weiter und ich lache einfach weiter 😉 so hat jeder seinen spaß 😉
Red nicht am Thema vorbei!
Dein Kommentar zu luckyzippo hatte mit all dem garnichts zu tun!
Ist ja wie im Kindergarten!
...so und jetzt wieder LACHER ! 😁
Zitat:
...so und jetzt wieder LACHER ! 😁
also bis auf die single frame ist der doch ganz stimmig wie ich finde 😁
ich raff das nicht warum alle single frame brauchen
Zitat:
wenn du nicht die Kompetenz zu sehen was ich meine und du es nicht mal auf die reihe bekommst dir die anzeige durchzulesen und zu sehen was daran der Lacher ist 😉 aber so machst du dich gerade selbst zum Lacher auch sehr interessant es mal von der Seite zu sehen 😉 😁wie du sehen kannst bekommen es andere user (WOB79) auch hin es zu sehen aber du nicht sehr komisch oder?
So what??Die Anzeige ist weitaus vollständiger als so mancher Blender beim Fähnchenhändler um die Ecke... so kann man sich überlegen, ob man für den Eimer Sch***e 300km weit fährt oder nicht. So kann man entscheiden, ob der Hobel das Telefonat wert ist oder nicht! Man kann sich vor Kontaktaufnahme überlegen, ob das potentielle Schlachtopfer den aufgerufenen Kurs wert ist oder ob man ne Karre zum Fahren sucht...Man sieht (und liest): Das Tier ist tot!! Was willst du vom Verkäufer? Das er den Bock ansteckt um möglicherweise nutzbare Fragmente warm zu entsorgen? Und das ist dein Lacher? Das ist nicht witzig! Es ist seltendämlich sowas witzig zu finden.
Das ist ne normale Verkaufsanzeige. Punkt Ende.
Zitat:
Original geschrieben von luckyzippo
So what??Die Anzeige ist weitaus vollständiger als so mancher Blender beim Fähnchenhändler um die Ecke... so kann man sich überlegen, ob man für den Eimer Sch***e 300km weit fährt oder nicht. So kann man entscheiden, ob der Hobel das Telefonat wert ist oder nicht! Man kann sich vor Kontaktaufnahme überlegen, ob das potentielle Schlachtopfer den aufgerufenen Kurs wert ist oder ob man ne Karre zum Fahren sucht...Man sieht (und liest): Das Tier ist tot!! Was willst du vom Verkäufer? Das er den Bock ansteckt um möglicherweise nutzbare Fragmente warm zu entsorgen? Und das ist dein Lacher? Das ist nicht witzig! Es ist seltendämlich sowas witzig zu finden.Zitat:
wenn du nicht die Kompetenz zu sehen was ich meine und du es nicht mal auf die reihe bekommst dir die anzeige durchzulesen und zu sehen was daran der Lacher ist 😉 aber so machst du dich gerade selbst zum Lacher auch sehr interessant es mal von der Seite zu sehen 😉 😁wie du sehen kannst bekommen es andere user (WOB79) auch hin es zu sehen aber du nicht sehr komisch oder?
Das ist ne normale Verkaufsanzeige. Punkt Ende.
Da bin ich genau deiner meinung, ich dachte am anfang evtl. hat er sich ja im monitor gespiegelt und musste über sich selber lachen 😉