Der lacher aus der Bucht v.2

Audi

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Beste Antwort im Thema

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

881 weitere Antworten
881 Antworten

Ein total versautes 80er Coupe'

Lustig hin oder her 😉 schade ist es darum!

http://www.ebay.de/.../251012857912?...

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

...mit Wegwerfgriff!

Wegwerfgriff

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

...mit Wegwerfgriff!

Ich finde nur die Innenausstattung interessant. (Armaturen, Dekor)

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

Sehe ich genau so. 😉 Einen grünen Daumen für dich.

Zitat:

Wollte ihn komplett neu Aufbauen,da mir aber aus Privaten Gründen die Zeit und das Geld fehlt, muss ich ihn Schwerenherzens abgeben.

Das ist irgendwie in diesem Zusammenhang der am häufigsten verwendete Satz in der Bucht 😁

Zitat:

du schwachkopf wenn du keine ahnung hast solltest du einfach mal die fresse halten so einfach ist das!

drauf geschissen ob 48 noch angemeldete oder nicht dann gibt es noch immer 47 Stück die in einem deutlich besserem zustand sind als dieser hier!!! so einfach ist das...

Hauptschulalarm!! 😁

So jetzt mal wieder zurück zum Thema ;-)

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=muh2ra2jr3id

Errinert mich irgendwie spontan an die züge der OEG im rhein-neckar raum 😁

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT

Zitat:

du schwachkopf wenn du keine ahnung hast solltest du einfach mal die fresse halten so einfach ist das!
drauf geschissen ob 48 noch angemeldete oder nicht dann gibt es noch immer 47 Stück die in einem deutlich besserem zustand sind als dieser hier!!! so einfach ist das...

du hast keine ahnung oder täusch ich mich da etwa gewaltig...liest du manchmal durch was du schreibst??

Es wundert mich immer wieder, dass einige User hier provozieren müssen und dann noch so dreist sind, entsprechende Antworten als Alarm zu melden.

Hacki81 und AudiGT: Ihr habt beide eine PN.

wie kleinkinder hier!!!
muss man sich gleich bei einem MOD aushäulen wenn man ein bisschen angegriffen wird
sehr sehr ARM!!!

aber wie ich schon sagte nur Leute mit halb wissen hier und sehr viele unterbelichtete Leute
aber macht mal weiter so wie ihr seid!
wenn ihr damit nich klar kommt wenn jemand sich wehrt wenn ihm etwas unterstellt wird und ihr damit nicht klar kommt dann drückt am besten ALT+F4 und geht nie wieder ins internet! wäre das beste!
nicht jeder lässt sich alles gefallen!!!
so ende und aus!

Zitat:

Original geschrieben von LB-Cartec

du hast keine ahnung oder täusch ich mich da etwa gewaltig...liest du manchmal durch was du schreibst??

Das denke ich mir auch, alleine die Reaktion auf die "Verwarnung"(?) des MODs zeigt das ganz deutlich.

Da schreibt er doch allen Ernstes :

Zitat:

wie kleinkinder hier!!!
...
aber wie ich schon sagte nur Leute mit halb wissen hier und sehr viele unterbelichtete Leute

aber macht mal weiter so wie ihr seid!

wenn ihr damit nich klar kommt wenn jemand sich wehrt wenn ihm etwas unterstellt wird und ihr damit nicht klar kommt dann drückt am besten ALT+F4 und geht nie wieder ins internet! wäre das beste!

so ende und aus!

Dass das jedoch perfekt zu ihm passt und er sich damit eigentlich selber lächerlich macht, kapiert er wohl nicht.

Hätte er auf die höfliche Frage (eine Seite vorher), was denn so lustig sei, einfach höflich geantwortet: Ich finde das und das lustig, wäre es ja gut gewesen, aber schon dort hat er ja mit persönlichen Angriffen um sich geworfen.

Ich hoffe seine Aussage:

Zitat:

so ende und aus!

hat er ernst gemeint, glaube aber nicht daran.

Aber wie heißt es so schön: Don´t feed the Troll Deswegen auf ignore setzten und gut ist.

Back to Topic:

Zitat:

So jetzt mal wieder zurück zum Thema ;-)

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=muh2ra2jr3id

Schade dass der Winter vorbei ist (hoffentlich), der hat ja noch die Räumschaufel vorne dran geschnallt 😛

@Strychnin:

Hat Dein Beitrag irgendetwas mit dem eigentlichen Thema zu tun? Sicherlich nicht. Ich dachte eigentlich, dass mit meinem Kommentar die Provokationen und Pöbeleien endlich aufhören. Aber nein, Du musst das Thema noch einmal aufgreifen. Völlig unnötig.

Ich hoffe, ich werde nicht noch einmal in diesen Thread gerufen und es geht endlich mit dem Thema des Threads weiter.

Schönen Freitag noch.

Deine Antwort