Der lacher aus der Bucht v.2
hallo liebe gemeinde.
Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.
Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉
autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.
Ich mache dann gleich mal den anfang.
Beste Antwort im Thema
Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.
881 Antworten
Hmm,
muss ganz ehrlich sagen hab überlegt ob ich ihn nicht kaufen soll. die front runter, die theke vll grill rs2 rein ansonsten die beschriebenen mängel behen was sonst noch auftaucht... km sind halt auch nicht ohne aber so wie er jetz dasteht ohje...
oha der käufer tut mir jetzt schon leid! ich sags ja nicht gerne aber ausser presse seh ich für die mühle keine zukunft bei den mängeln und aussehen!
naja aber nen guten zums chlöachten mit weniger auf der uhr kriegt man doch schon unter tausend oder? gerade zur strafe würd ich dem "verbastler" seine mist denn er da gebaut hat nicht refinanzieren, selbts bei lack hat er wohl gefailed 😁 an sich ist die farbe ja schön...
die auktion ist ja beendet und der will für den haufen schrott echt noch 1,75k € 😕 das da noch jemand 900€ bietet 🙄
für den käufer: http://images.paraorkut.com/.../epic_fail_guy-12983.jpg
Ähnliche Themen
Sieht meiner Meinung mal nich ganz schlecht aus....
Und wieder das Gegenteil....
Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Und wieder das Gegenteil....
was möchte man mit sonner Bananentheke wohl machen...hm.
achja:
http://www.youtube.com/watch?v=X3Pyt6crKGkGibt z.Z. mal wieder ne richtig große Auswahl....
http://cgi.ebay.de/.../130484690574?...
..... von solchen abartigen KfZ´s.
Zitat:
ist ja wirklich ein schickes Teil und der steht auch noch absolut Top da.
Nur leider lag seine Preisvorstellung bei unserem letzten Treffen jenseits von Gut und Böse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wollte er 15.000€ haben.
Den versucht er schon seit 2Jahren loszuwerden.
Gruß
kb90imsa
Da sind sie so selten geworden die 2,3er Coupe´s und dann fällt ihnen nichts besseres ein als die Dinger gnadenlos zu verschandeln.
Ich kapiers nicht..........ich bin aber auch keine 18 mehr. 😁
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Da sind sie so selten geworden die 2,3er Coupe´s und dann fällt ihnen nichts besseres ein als die Dinger gnadenlos zu verschandeln.
Schiebs nicht auf die Jugend, ich bin erst 17 und hab meinem geliebten B4 nichts annähernd schlimmes angetan 😉
Zitat:
Original geschrieben von kb90imsa
ist ja wirklich ein schickes Teil und der steht auch noch absolut Top da.Zitat:
Nur leider lag seine Preisvorstellung bei unserem letzten Treffen jenseits von Gut und Böse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wollte er 15.000€ haben.
Den versucht er schon seit 2Jahren loszuwerden.Gruß
kb90imsa
12.000 steht er bei mobile wenn ich mich recht entsinne... habe den mehrfach gesehen i9n der letzten zeit 😁
(war auf der suche nach nem Cabby)
Zitat:
Original geschrieben von Zigi.Cad
Schiebs nicht auf die Jugend, ich bin erst 17 und hab meinem geliebten B4 nichts annähernd schlimmes angetan 😉Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Respekt, mit 17 bin ich noch Mofa gefahren. 😁
Dann wars wohl doch die pure Geschmacksverirrung die ihn getrieben hat.
Und hier, von der leichteren Seite des Internets.