Der König ist tot....

....es lebe der König.

Einen Moment habe ich überlegt

Unnützes Wissen?
Witzethread?
Motorrad-News?
Oder doch eine Kurve voraus?

Vllt aber doch eigener Thread - kurz und knapp. Aus verschiedentlichen Gründen habe ich das CM gebeten, mich von meinen Moderatorenaufgaben zu entbinden. Ab sofort werde ich nicht mehr als Moderator agieren.

Ehe jetzt aber die Planungen für die Drecksau-Party beginnen, zwei bittere Pillen für den Schampus.
A) Als Nutzer werde ich Euch weiter nerven.
B) Mein lieber Freund und (Ex)Kollege NoGolf wird künftig darauf achten, dass die lieben Kleinen sich nicht die Förmchen klauen und mit der Sandschippe auf den Kopp kloppen.

Benehmt Euch also 😉

64 Antworten

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 12. November 2022 um 21:37:46 Uhr:

Gut gemacht, lieber Ritter!

Äh, meinst du den Job als Moderator oder die Entscheidung den Job nicht mehr zu machen? 😕

So dann lasst uns doch mal vorschlagen ob wir das Lagerfeuer wieder entzünden können, Glut ist mit Sicherheit noch vorhanden....

Kalt genug ist es draußen ja nun und CO2 neutral ist ein Holzfeuer auch .

Vielleicht wäre das eine erste gute Aktion....

Ab und zu ein Blick auf das Geschehen rund ums Feuer schadet dabei ja nicht .

Und wer mit Schaufeln und Förmchen nicht umgehen kann bekommt Hausarrest.

Wie wär's damit

„Tot“ ist ja nun etwas übertrieben. M.a.D ist eigentlich der Titel. 😁

Und ja, das Lagerfeuer wieder zu entfachen wäre toll. Da sind ja schon einige Perlen der Onlinekommunikation drin verborgen.

Möge der neue Mod die Klinge genauso Schadhaft wetier führen ,wie der verschiedene.
Muhahaha
Danke Twindance für deine bis jetzt geleistete hervorragende Unmissverständlichkeit, und was die Sandförmchen und Schäufelchen angeht ich steh ja viel mehr auf Bagger Radlader und LKW , *hüstel*
Lagerfeuer brennt da über haupt noch was?

Ähnliche Themen

Danke, Twin für die viele Mühe!
Weltanschaulich konnte ich immer mit dir mitgehen.
Nur das Löschen des Lagerfeuers hat mich etwas geschockt.
Viel Spass beim Fussvolk!

ich würde mich auch freuen, wenn das Lagerfeuer wieder das LAgerfeuer wäre!
- ich bitte darum, dass uns diese Bitte gewährt wird....
-

Zitat:

Danke, Twin für die viele Mühe!
Weltanschaulich konnte ich immer mit dir mitgehen

Dem kann ich mich nur anschliesen, Schade 🙁

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Wir haben doch ein neues Lagerfeuer.

Feuer kann man überall anmachen, wenn man trockenes Holz und 'nen Streichholz (oder 'nen Zippo 🙂) hat.
Was Lew sagt, beim alten Feuer waren ein paar gute Sachen dabei (und MÄDELS!!). Aber leider findet man die kaum noch, unter der ganzen Asche. Waren immerhin ein paar tausend Seiten, glaube ich. Hauptsache, wir können frei palavern, irgendwo..

@Nogolf Schreib' wirklich mal was über deine Moppeds. Dann wissen wir, Du bist einer von uns!

Ich hatte in den 80ern die Möglichkeit, ohne eigene Maschine trotzdem regelmäßig zu fahren. Ein Freund handelte mit gebrauchten Motorrädern. Ich hab seine EDV betreut und konnte mir dafür jedes Moped holen, wenn ich Bock hatte.

Eigene Mopeds (zugehörige Liebeserklärungen finden sich unter den jeweiligen Verlinkungen)

• CX 500 Güllepumpe
  • Kawa ZL600
  • Transalp600
  • und aktuell die DL1000

Dazu hatte ich bis dieses Jahr einen Wöhrmann Zwei-Pferdeanhänger als Transportmittel mit Übernachtungsmöglichkeit. Mit dem war ich zuletzt auf einem Campingplatz in Nassereith und von da aus mit dem Motorrad auf dem Timmelsjoch und im Top Mountain. Der Anhänger ist verkauft, weil ich 2023 einen Kofferanhänger anschaffen und entsprechend modifizieren will.

Ansonsten ist das Motorrad das Fortbewegungsmittel der Wahl, solange das Wetter einigermaßen trocken ist - ich hab als Freiberufler 50km einfach zur Firma. Da nehme ich dann bei Regen doch lieber das Auto. Kälte juckt mich nicht wirklich, solange die Straßen nicht gefroren sind. Übrigens ohne Griffheizung. Ich mag die nicht. weil ich es absolut doof finde, wenn die Handflächen warm sind und der Handrücken kalt bleibt ...

Anscheinend seid Ihr mit twin als Mod über die vielen Jahre viel zu viel verwöhnt worden 😁. Eigentlich muss ein Mod hier nicht unbedingt selbst Biker sein. Ich war ja auch einige Zeit Mod im VW Bereich ... nie selbst einen VW besessen und dann noch mit meinem Nick 😉😉😉 ... aber klar kennt man die "Befindlichkeiten" etwas besser, gerade in diesem Bereich

Nachträgliche Verbesserung: ich hatte doch einmal einen VW. VW1600 mit Stufenheck ... mein erstes Auto. Den hatte ich eben offenbar verdrängt. Aber der ist längst verjährt und kann mir somit nicht mehr zur Last gelegt werden 😉

Danke! Bei der Griffheizung bin ich bei Dir. hatte nie eine, aber immer warme Hände...falls mal ein Mädel hier mit liest...

Als freundliche Info zum Sinn einer Griffheizung oder weil DU Ihr dann die Patschehändchen wärmen könntest?
😁😁😁

Hihi..😁 Habe da weniger an HÄNDE gedacht.

*Kennt ihr den Witz vom Melker?

Macht 5,-€ in die Schowi-Kasse

Deine Antwort