Der König ist tot....
....es lebe der König.
Einen Moment habe ich überlegt
Unnützes Wissen?
Witzethread?
Motorrad-News?
Oder doch eine Kurve voraus?
Vllt aber doch eigener Thread - kurz und knapp. Aus verschiedentlichen Gründen habe ich das CM gebeten, mich von meinen Moderatorenaufgaben zu entbinden. Ab sofort werde ich nicht mehr als Moderator agieren.
Ehe jetzt aber die Planungen für die Drecksau-Party beginnen, zwei bittere Pillen für den Schampus.
A) Als Nutzer werde ich Euch weiter nerven.
B) Mein lieber Freund und (Ex)Kollege NoGolf wird künftig darauf achten, dass die lieben Kleinen sich nicht die Förmchen klauen und mit der Sandschippe auf den Kopp kloppen.
Benehmt Euch also 😉
64 Antworten
Herzlichen Glückwunsch
Schade, dass du aufhörst, twindance. Aber du bleibst uns ja sicher als Erzieher und Lehrer in der SaRi-Box erhalten. 🙂
Der Herr der Schlösser geht. Schade, aber verständlich. Ich hätte es nicht solange ausgehalten.
Damit der neue König weiss, was auf ihn zukommt:
Gross- und Kleinschreibung ist auch wichtig:
Er will Sie nicht.
Er will sie nicht.
😉
verd***t ... das kommt davon, wen man(n) was gut findet und einfach (unkontrolliert) mit Copy&Paste übernimmt ... "es ist alles nur geklaut"
Merci für den Wink mit dem Zaunpfosten. Ist geändert
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nogolf schrieb am 12. November 2022 um 14:32:32 Uhr:
Mein Schwert ähnelt zwar dem von twin - der Stahl ist aber öfter gefaltet 😁
Nogolf hast du auch einen eigenen Schwertknappen wie Blechi?
Mhhhmm ... wenn ich mir das recht überlege ... guter Gedanke ... schick mir einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - zusammen mit der Pulle aus Deinem Avatar
Ich hab mir auch schon einige Antwortfloskeln für Dich überlegt:
[ ] ... wenn Sie mehr Berufserfahrung hätten
[ ] ... leider halten wir Sie für die zu besetzende Position für überqualifiziert
[ ] ... müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die ausgeschriebene Position nun doch nicht besetzt wird
Derzeit bin ich körperlich durchaus noch in der Lage, mich selbst anzukleiden. Von daher hat das mit dem Knappen tatsächlich noch Zeit
😉😉😉
Ich seh´ schon ... wir werden Spaß haben
Du nimmst das hier ernst?
@ K2
Er wird es schon noch lernen 😁
Zitat:
@Nogolf schrieb am 12. November 2022 um 20:12:56 Uhr:
😉😉😉
Ich seh´ schon ... wir werden Spaß haben
Logo wir sind alle nur zum Spaß da ;-)))
Aus Spaß wurde Ernst
Ernst ist heute 12 Jahre alt
... aber lasst uns zum Ausgangsthema zurück kommen: Lobhudelei für twin 😉
Nicht für jeden uneingeschränkt möglich...
Ich hatte Zeiten mit ihm da hätte ich ihm blind vertraut und wäre für ihn durchs Feuer...
Ich mag ihn
Ich habe ihn "geliebt"
Ich wollte die alten Zeiten zurück
Lobhudelei? Das ist hier ein Nogo...erzähl mal was von deinen Moppeds - und was Du damit machst.
Von Twindance kennen wir seine diversen Abenteuer mit seinen Suzukis auf den offiziellen und inoffiziellen Rennstrecken
dieses Kontinents...
Lobhudelei? Nein, ehrliche Meinung:
Gut gemacht, lieber Ritter!
Gruß Michael
Zitat:
@Nogolf schrieb am 12. November 2022 um 14:32:32 Uhr:
Mein Schwert ähnelt zwar dem von twin - der Stahl ist aber öfter gefaltet 😁
Dat heißt übrigens "gefältelt" 😁
Gruß aus der Offtopic Schmiede^^
Ein wenig Lobhudelei ist es schon, wobei ich hier niemandem seine ehrliche Meinung absprechen möchte.
Auch auf die Gefahr hin undankbar zu erscheinen: mir war die Moderation bisweilen zu polternd und selbstgerecht. Dass ein Moderator bestimmt und konsequent auftritt, soll so sein. Doch hätte ich mir bisweilen die feine Degenklinge anstelle des groben Schwertes gewünscht.
Man kann es jedoch nie jedem recht machen. Insofern: alles im grünen Bereich.