Der König ist tot....
....es lebe der König.
Einen Moment habe ich überlegt
Unnützes Wissen?
Witzethread?
Motorrad-News?
Oder doch eine Kurve voraus?
Vllt aber doch eigener Thread - kurz und knapp. Aus verschiedentlichen Gründen habe ich das CM gebeten, mich von meinen Moderatorenaufgaben zu entbinden. Ab sofort werde ich nicht mehr als Moderator agieren.
Ehe jetzt aber die Planungen für die Drecksau-Party beginnen, zwei bittere Pillen für den Schampus.
A) Als Nutzer werde ich Euch weiter nerven.
B) Mein lieber Freund und (Ex)Kollege NoGolf wird künftig darauf achten, dass die lieben Kleinen sich nicht die Förmchen klauen und mit der Sandschippe auf den Kopp kloppen.
Benehmt Euch also 😉
64 Antworten
Ohne Heizgriffe kein ordentliches Heizen. Wie soll das auch gehen?
Keine Kommentare und Ermahnungen im Tonfall eines Lehrers gegenüber seinen Schüler? Das wird mir fehlen! Hab mich da immer 40 Jahre jünger und wie ein Teenie gefühlt. 😉
Na hoffen wir mal, dass dein designierter Nachfolger das auch drauf hat und nicht zur Spaßbremse mutiert.
In diesem Sinne und von alten Mann zu alten Mann....lass uns hier weiterhin kontrovers, frech, sarkastisch und mit einem Grinsen im Gesicht diskutieren! Immerhin geht es hier ja um eines der schönsten Hobbies, die man haben kann.
Gruß Frank
Zitat:
@Nogolf schrieb am 13. November 2022 um 15:27:46 Uhr:
Macht 5,-€ in die Schowi-Kasse
Nicht wenn er tatsächlich Kühe meint 😁
@ Nogolf
In welchem schönen Landstrich bist du den ansässig?
Grüße aus Oberfranken
Ähnliche Themen
etwa 15km von Augsburg ... Gebiet "westliche Wälder"
Eine meiner Lieblingsstrecken ist die, auf welcher der Turborider bis vor einigen Jahren sein Unwesen trieb und letztlich dann auch dort tödlich verunglückt ist.
Zitat:
@Loubee schrieb am 13. November 2022 um 17:00:20 Uhr:
Nicht wenn er tatsächlich Kühe meint 😁
Jaaa klaaar ... und ich glaub Dir auch, wenn Du mir jetzt sagst, dass meine Eier der Osterhase gebracht hat 😁
(was Ihr jetzt in den letzten Satz reininterpretiert sei jedem selbst überlassen)
Zitat:
@Nogolf schrieb am 13. Nov. 2022 um 18:11:04 Uhr:
Jaaa klaaar ... und ich glaub Dir auch, wenn Du mir jetzt sagst, dass meine Eier der Osterhase gebracht hat ??
Ohhh....tut er das nicht? 😁 😁
Das Niveau bleibt.
Jaaa hat Potential für einen Dauerfred.... Auf Seite 4 sind wir schon
Ganz im Gedenken an den "alten" Schlossherren. ;-)))
Es ist im freien Fall...
Du meinst wir sind auf einem guten Weg....
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Face
Zitat:
@Nogolf schrieb am 13. November 2022 um 18:11:04 Uhr:
@Rainkraetwa 15km von Augsburg ... Gebiet "westliche Wälder"
Eine meiner Lieblingsstrecken ist die, auf welcher der Turborider bis vor einigen Jahren sein Unwesen trieb und letztlich dann auch dort tödlich verunglückt ist.
@Loubee
Zitat:
@Nogolf schrieb am 13. November 2022 um 18:11:04 Uhr:
Zitat:
@Loubee schrieb am 13. November 2022 um 17:00:20 Uhr:
Nicht wenn er tatsächlich Kühe meint 😁Jaaa klaaar ... und ich glaub Dir auch, wenn Du mir jetzt sagst, dass meine Eier der Osterhase gebracht hat 😁
(was Ihr jetzt in den letzten Satz reininterpretiert sei jedem selbst überlassen)
Da biste ja nicht weit von mir weg 70 km vielleicht hmm
oder 500 Km von meinen Bier weg
Zitat:
@jmlif schrieb am 13. November 2022 um 20:07:05 Uhr
Da biste ja nicht weit von mir weg 70 km vielleicht hmm
Aber zu weit, um mich zu heimzu... ääähm zu besuchen - mit Deinem Bagger 😉
He he aber mit der schnellen Yamse wäre das mal ne Reise wert , aber aktuell sitz ich eh in Kirchseeon bei München und schule etwas um weg vom Bagger ran an den PC aber genauso Interessant.
- seon - bist aber schon mit dem Motorrad unten?