ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der König ist tot....

Der König ist tot....

Themenstarteram 12. November 2022 um 5:19

....es lebe der König.

Einen Moment habe ich überlegt

Unnützes Wissen?

Witzethread?

Motorrad-News?

Oder doch eine Kurve voraus?

Vllt aber doch eigener Thread - kurz und knapp. Aus verschiedentlichen Gründen habe ich das CM gebeten, mich von meinen Moderatorenaufgaben zu entbinden. Ab sofort werde ich nicht mehr als Moderator agieren.

Ehe jetzt aber die Planungen für die Drecksau-Party beginnen, zwei bittere Pillen für den Schampus.

A) Als Nutzer werde ich Euch weiter nerven.

B) Mein lieber Freund und (Ex)Kollege NoGolf wird künftig darauf achten, dass die lieben Kleinen sich nicht die Förmchen klauen und mit der Sandschippe auf den Kopp kloppen.

Benehmt Euch also ;)

Ähnliche Themen
64 Antworten

Danke für deine hier geleistete Arbeit twin , gut dass du nur den mod an den Nagel hängst und uns ansonsten erhalten bleibst .

Twin, nach dem was die letzten paar Monate hier los war, die beste Entscheidung. Und, ich kann ME1200 nur zustimmen, gut das Du bleibst, auch nur als Vertreter des Fußvolks ;)

am 12. November 2022 um 8:43

… schade …

Schade :(

...ich glaube die Sache mit Vadder Abraham und den Schlümpfen hat ihm den Rest gegeben (:D

Solange wir dich nicht als Kommentator und als Biker verlieren kann ich glaub ich noch damit leben.

Ich habe deine Eingriffe als Mod und deine Kommentare als solcher immer zu schätzen gewusst.

Schade ...

Der eigene Fred war die richtige Wahl.

Dir weiterhin gute Fahrt auf deinen Wegen.. und behalte deine spitze Zunge wenn du schon das Schwert abgibst

 

Und ja die Schlümpfe können einen fertig machen

 

Hi Twindance, Danke für deine Tätigkeit als Mod und schön dass Du als User bleibst. Jetzt können wir unbeschwert gemeinsam lästern :D

@twindance

Dir ist klar, wie sehr ich Dich im Team geschätzt habe. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Du hast Dir nie Deine Förmchen & Sandschippe von anderen wegnehmen lassen, sofern Du es nicht freiwillig hergeben wolltest. Deine Kommentare, auch hier im Forum, kamen immer gut gesiebt - auch, wenn es manchmal das grobe Sandelsieb war (oder sein musste) ;)

Es ist übrigens nicht Dein Rücktritt als Mod, wenn ich Tränen in den Augen haben sollte ... ich hab nur den sch**ß Sand in die Augen bekommen :D ... mehr ist dazu nicht zu sagen

Noch ist zumindest nicht "offiziell" entschieden, wer die Moderation für den Moped-Bereich übernimmt. Mich würde es aber sehr freuen, dafür zu sorgen, dass in Eurem Sandkasten immer frischer Sand vorhanden ist. Ich würde auch weiterhin die "Glasscherben" aus dem Sandkasten entfernen, die irgendwelche Prolls da reinwerfen. Nicht, dass sich einer von Euch dran verletzt

OK, genug der "blumigen" Worte. Ich fahre selber seit vielen Jahre Motorrad, z.T. bis zu 10.000km/Jahr. Zuletzt eine 600er Transalp. aktuell die DL1000 V-Strom. Dazu mache möglichst alle Reparaturen/Inspektionen selbst.

Sofern die Werkstatt also den "Wachwechsel" hier bestätigt, hoffe ich, von Euch auch weiterhin gute Tipps für meine Mopeds zu kriegen und auf Eure Unterstützung, falls mir die Stiefel von twin am Anfang noch zu groß sein sollten :p

Ansonsten allen ein schönes WE

LG

NoGolf

PS: ich gehe eh´ davon aus, das ich nur der Kontinuität halber als Mod für diesen Bereich ins Gespräch kam ... sonst hatte keiner einen Ritter im Avatar :D:D:D

Na dann … guten Start!

Schade Twin, aber ich verstehe das sehr gut.

Deine Geduld und Ausdauer hätte ich auf Dauer nicht gehabt und wesentlich häufiger hier ein paar der Schwererziehbaren zur Kur geschickt.

Vielleicht zieht Dein Nachfolger ja mal ein wenig eher die Bremse, bonne chance.

Also dann

Es lebe der König....

 

Bekommst du das Schwert von twin, oder hast du dein eigenes?

 

In jedem Fall herzlich Willkommen

Danke Euch!

@Rainkra

würdest Du einen Kampfgenossen auch noch entwaffnen, wenn er schon sein Schild abgegeben hat?

Mein Schwert ähnelt zwar dem von twin - der Stahl ist aber öfter gefaltet :D

Schwerter zu Pflugscharen!

Ein seltener und in diesem speziellen Fall für mich auch seltsamer Anblick - nach so vielen Jahren ist das Forum (kurzzeitig) ohne Mod ... fast, wie bei der Queen :( nur ohne Live-Übertragung im TV

(wer aktuell noch twin als Mod sieht: das liegt daran, dass die Seite auf Euren Rechnern noch so im Cache gespeichert ist - bei mir sehe ich die erste Ansicht z.T. auch noch, wenn ich die Seite öfters neu lade)

"Queen" twin
Deine Antwort
Ähnliche Themen