Der kleine Schwarze ist da!
Heute war Wehmut- und Glückstag.
Der "Alte" bewährte W211 wurde abgeholt. Im Gegenzug bekam ich:
C250CDI T-Modell Avantgarde
Ablage-Paket (G30P)
Automatik-Paket, 7-Gang, 7G-TRONIC PLUS (inkl. TEMPOMAT) (GP47)
COMAND Online Multimedia-System (M527)
Entfall Schriftzug am Heck (M260)
Farbe Schwarz Uni - Farbe Schwarz Uni (F14 040)
Fondsitze mit integr. Kindersitzen Stoff/ARTICO (M248d)
Fußmatten Velours in Ausstattungsfarbe (MU12)
Intelligent Light System (M622)
Krafttofftank 66 l (M916)
PARKTRONIC inkl. Parkführung (M230)
Polster Stoff Liverpool/Ledernachbildung ARTICO Schwarz - Polster Stoff
Liverpool/Ledernachbildung ARTICO Schwarz (F56 721)
PRE-SAFE-System (M299)
Sidebags im Fond (M293)
Sitzheizung Vordersitze (M873)
Sonnenschutzrollo in den Fondtüren, mechanisch (M297)
Sound-System Surround (harman/kardon) (M810)
THERMOTRONIC (3-Zonen-Komfort-Klimatisierungsautomat k) statt THERMATIC (M581)
Riecht er herrlich neu. Erst einmal an Alles gewöhnen, Musik aufspielen (super endlich kann man auch beim Kopieren andere Quellen hören, und es geht schneller als beim COMAND APS), Handy verbinden (hat schon gut geklappt) und ein wenig die Knöpfchen drücken.
Gefahren bin ich bisher nur 50m in die Garage 🙂 mehr war noch nicht drin. Bilder, kommen auch noch. Eines nach dem Anderen.
Freue mich schon auf die erste Fahrt, hat nun, dank Überführung 404km drauf.
So, nun zurück zum kleinen Schwarzen. Berichte folgen!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Na dann gute u. knitterfreie Fahrt ! Verschwindet jetzt die Gartenbank aus deinem Avatar ? 😁 😁
32 Antworten
Stimmt, sieht gut aus 🙂 ist aber leider nur der Effekt der leichten Überbelichtung, da gehen die Farben unter. Wobei ich das Design nicht unpassend finde, selbst zum schwarz / alu Innenraum.
Meinen Glückwunsch zur C-Klasse! Ich hab meinen letzte Woche gekriegt aber bin noch nicht dazu gekommen daß ich den hier reinstell (hab aber nen Testbericht geschrieben, das ist der gleiche Wagen).
Weshalb hast Du das AMG-Paket weggelassen?
Zwei Gründe, ich durfte nicht, in unserem Konfigurator ist diese Option gesperrt und ich hab keinen Bedarf daran. War mir zu viel Optik und zu wenig Nutzen für die damit zusammenhängenden Kosten.
Ursprünglich hab ich sogar mal an einen Classic gedacht doch da gefiel mir das Interieur so gar nicht.
Jetzt mit Avantgarde bin ich sehr zufrieden und die Mitfahrer ebenfalls. Super Lenkrad, tolle Optik, akzeptabler Preis.
Beim Fahren reicht mir bisher das Basisfahrwerk auch aus, kann mich nicht beschweren, ist mir sportlich genug und immer noch komfortabel. Eine AB-Fahrt steht noch aus, mal sehen wie das Auto in schnellen AB-Kurven mit Bodenwellen fährt. Da war der W203 nicht so der Hit, der W211 eine akzeptable Schaukel, der S211 mit Sportfahrwerk einfach toll. Mal sehen was der 204 für eine Figur abgibt.