Der Kampf hat begonnen...

Opel Corsa D

Schaut mal hier...

Ausgerechnet GM greift Opel an

Quelle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Im Ernst!
Ich würde mal eher die Sache andersherum sehen,wenn Leute wie du in einer ordentlichen und sachlichen Art und Weise hier diskutieren würden und nicht einen Stänkerthread nach dem anderen auf machen würden oder ihre Opelantipatie herrausschreien würden (und um nichts anderes geht es hier bei einigen Personen inklusive dir) ,dann würden sich solche kindischen Diskusionen von selbst erledigt haben.
Ihr habt es hier zumeist mit erwachsenen Menschen zu tun,die durchaus in der Lage sind ihre eigenen Meinungen zu haben und ihre eigenen Urteile zu fällen und noch ein Leben außerhalb dieser Foren besitzen.

Denk Du mal darüber nach.

omileg

Wenn Leute wie du, Fliegentod, pibaer, sofortpanik und sonstige Kandidaten hier nicht immer und immer wieder nachweislichen Schwachsinn posten würde, der durch die einseitige Sichtweise der Opelmarkenbrille gekennzeichnet ist, dann konnte man hier viel lockerer, entspannter und vorallem sinnvoller Diskussion. Dazu kommt noch euer schon fast krankhafter VW-Komplex, der jede Diskussion schon sofort ad absurdum führt.

Bis auf Vectoura macht sich hier doch kaum noch einer die Mühe, gegen eine Wand zu diskutieren und mit sachlichen Argumenten den ganzen Schwachsinn aufzuarbeiten, den du und deine Freunde hier auf penetrante und krankhafte Art immer und immer wieder niederposten.

Und nochmal für dich: Ich habe keine Antipathie gegen Opel. Im Gegenteil, ich fahre sogar einen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich hier mein Gehirn ausschalten muss und nur noch durch die Opelbrille argumentiere!

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Macht nur, ich soll eure Meinungen immer akzeptieren, aber wehe ich schreibe meine da wird man gleich gekillt.
Das ist wieder mal so ein Fred, wo Opel Fans von vornherein raus geprügelt werden.

Jasmin

Hallöchen.....

Meinungen hin oder her. Ich denke es ist nicht angebracht die Amerikaner immer zu verteufeln. Das ist etwas unglaubwürdig.....vor allem dann, wenn man selbst eventuell bei dem Restaurant zum goldenen M oder anderen amerikanischen fast-Food Ketten essen geht oder sich jeden Tag einen Liter ( oder auch mehr ) Coca Cola oder Pepsi oder was weiß ich in den Schlund kippt. Nicht, dass Du es so handhabst , aber viele, die immer herumkrakelen wie schlimm die Amis doch sind , konsumieren ganz sicher ganz viel aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Auf das Auto bezogen. Ein globaler Konzern ist träge und es war eine Frage der Zeit, wann eine solche Insolvenz passieren würde.

Grundsätzlich möchte ich aber behaupten, dass amerikanische Unternehmensstrategiene nicht unbedingt falsch sein können. Die USA beheimaten die meisten Großkonzerne der Welt. Nun, auch ich sehe das mit großen Bedenken aber in der Regel will der Mensch doch immer mehr , mehr mehr ...und am besten für umsonst und billig billig billig.

Währen deutsche Unternehmen sich die Köpfe heiß reden und nach der besten Lösung suchen , handen die Amis und fangen schon mal an.
Ich habe sechs Jahre in den USA gelebt und dabei alle Bundesstaaten besucht und ich kann bestätigen, dass nicht alles so schlimm ist in den USA, wie es die Allgemeinheit und die Bevökerung in Deutschland sehr oft darstellt.

In diesem Sinne

Grüße

The Moose

Deine Antwort