Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.

doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉

ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁

ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)

was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??

278 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xn3ox

Zitat:

Original geschrieben von bomplex

ich drücke dir die daumen, dass es klappt.

bei mir dauert es wohl solange wegen dem 6-Gang-DSG.

kann ich bestätigen..

genau mit DSG dauert es lt. meinem Händler ca. 4 Wochen länger. Aber egal am Donnerstag um 14 Uhr ist es bei mir endlich soweit.

mal ne kurze frage: ich habe mir das rns 510 bestellt und gehe den golf in wolfsburg abholen (aach wieee lange noch 😉 ) .. kann ich auf dem rückweg dann mit der dvd navigieren und diese gleichzeitig auf die interne festplatte kopieren lassen oder ist die dvd bereits auf der festplatte abgelegt?

Glückwunsch an die, die noch wenige Tage bis zum Liefertermin / Abholtermin ihres Golfes haben. Bei mir dauerts leider noch bis August.
In der zwischen Zeit zieh ich mir einige Videos über die Produktion und die Autostadt rein, da ich wohl nicht selber nach Wolfsburg fahren kann.

Kennt ihr noch irgendwelche Dokus oder andere längere Filme über VW bzw. Golf?
Vor einiger zeit kam mal eine Doku wo einer nen roten Golf 5 GTI in Wolfsburg abholte, vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen?

Hauptsache ihr wartet nicht auf Go(lf)dot. 😉

Ähnliche Themen

nun geht das richtige warten erst richtig los .. habe meinen eos abgegeben und fahre ein übergangsfahrzeug älteren semesters 😉

hat jemand zufällig ein demo video vom rns 510 während der navigation?

Zitat:

Original geschrieben von lookaround

Glückwunsch an die, die noch wenige Tage bis zum Liefertermin / Abholtermin ihres Golfes haben. Bei mir dauerts leider noch bis August.
In der zwischen Zeit zieh ich mir einige Videos über die Produktion und die Autostadt rein, da ich wohl nicht selber nach Wolfsburg fahren kann.

Kennt ihr noch irgendwelche Dokus oder andere längere Filme über VW bzw. Golf?
Vor einiger zeit kam mal eine Doku wo einer nen roten Golf 5 GTI in Wolfsburg abholte, vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen?

Kennst du die DVD "Der Golf" ? Bekommt man in der Autostadt im Zubehörshop. Da geht es um die gesamte Produktion des Golf. Meine DVD ist zwar über den Golf V aber shr gut gemacht.

Man kann aber auch die Zeit Überbrücken und sich schon mal ein neues Kennzeichen aussuchen😎

Zitat:

Original geschrieben von lookaround

....ihr noch irgendwelche Dokus oder andere längere Filme über VW bzw. Golf?

Die beste Doku überhaupt 😉 und sogar in mehreren Teilen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=9CT1zyXEhII

Ich habe meine Wartezeit mit Zubehör besorgen(siehe Signatur) und 3 wochen Urlaub vertrieben. Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen und dann wird er Abgeholt. Werde die Woche mal zum 🙂 gehen und schauen ob er schon was weis wann die Papiere kommen das ich ihn Zulassen kann. Mein altes Kennzeichen ist schon Reserviert und neue Nummernschilder stehen schon hier. Habe mir auch noch so ein paar Key-Cover für die Schlüssel bestellt die ich aber noch etwas Nacharbeiten muss. Denke die Zeit geht jetzt ziemlich flott rum.

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

mal ne kurze frage: ich habe mir das rns 510 bestellt und gehe den golf in wolfsburg abholen (aach wieee lange noch 😉 ) .. kann ich auf dem rückweg dann mit der dvd navigieren und diese gleichzeitig auf die interne festplatte kopieren lassen oder ist die dvd bereits auf der festplatte abgelegt?

Nein, die Daten sind noch nicht auf Festplatte - die wird dann während der Heimfahrt kopiert und das dauert eeeeeewig (bei mir war's auf dem Weg von WOB dann so kurz hinter Frankfurt fertig). In der Zeit kannst du zwar die Kartendarstellung nutzen, aber keine Ziele eingeben, da die Liste der Orte und Straßen noch leer sein wird. Auch auf SD-Karte gespeicherte Ziele kannst du nicht annavigieren, solange die DVD nicht vollständig kopiert ist.

Keine Ahnung, ob du direkt von DVD navigieren kannst, wenn du das kopieren abbrichst - das habe ich nicht versucht, wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fry1206

Zitat:

Nein, die Daten sind noch nicht auf Festplatte - die wird dann während der Heimfahrt kopiert und das dauert eeeeeewig (bei mir war's auf dem Weg von WOB dann so kurz hinter Frankfurt fertig). In der Zeit kannst du zwar die Kartendarstellung nutzen, aber keine Ziele eingeben, da die Liste der Orte und Straßen noch leer sein wird. Auch auf SD-Karte gespeicherte Ziele kannst du nicht annavigieren, solange die DVD nicht vollständig kopiert ist.
Keine Ahnung, ob du direkt von DVD navigieren kannst, wenn du das kopieren abbrichst - das habe ich nicht versucht, wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. 😉

ich würde ja gern navigieren und gleichzeitig kopieren. so könne ich den weg nach hause finden und das navi hätte zeit genug um

die daten zu kopieren (wob--> saarland)

und nun in ein paar Stunden ist es so weit. Kann bestimmt vor Aufregung nicht schlafen.

Muss aber morgen um 4:30 aufstehen. Wird hart aber mit starken kaffee wird es machtbar sein. Kann ja evt. im Zug weiterschlafen.

Bin mal gespannt was morgen mich in Wolfsburg erwartet. Habe morgen auch eine Werksbesichtigung, welche aber ausgerechnet noch die erste Halbszeit des Deutschlandspiel anschneidet.

Ich gucke in letzter Zeit so vielen 'Golfs hinterher, wird mal Zeit mein Gölfchen zu täscheln. 😁

LG Sausetornado

das kommt mir bekannt vor, irgendwie schaut man sich "plötzlich" golf 6 im strassenverkehr genauer an und vergleicht so nach dem motto hat der auch die led lichter usw 🙂

ich hoffe du konntest dann doch noch etwas schlafen und wünsch dir viel spaß heute.

So mein gölfchen wurde am Donnerstag fertig Gebaut!! Werde dann diese Woche mal meinen 🙂 fragen wann die Papiere bei Ihm sind das ich den Wagen Zulassen kann. Noch 10 Tage dann hat das warten ein ende.

ich glaub ich lass mich ins koma versetzen bis mein vi er golf da ist .. ich lese hier definitiv zu viel mit und verbringe viel zeit hier 😁

Zitat:

ich glaub ich lass mich ins koma versetzen bis mein vi er golf da ist .. ich lese hier definitiv zu viel mit und verbringe viel zeit hier 😁

wir sind ja bei dir 😛

Deine Antwort