Der Honda CR-V ist die automobile Zuverlässigkeit

Honda CR-V 3 (RE)

Ein bisschen Lob muß auch mal sein 🙂

Zitat:

Der Honda CR-V ist so etwas wie der Prototyp der modernen SUV: Viel Platz, gute Gleiter-Qualitäten und ein Design, das sich eher am Boulevard als an Geröllstrecken orientiert. Trotzdem konnte der Allrader am deutschen SUV-Boom nie so recht teilhaben. Gebrauchtwagenkäufer profitieren nun davon: Der CR-V ist günstiger zu haben als die meisten seiner trendigen Wettbewerber. Und in Sachen Qualität schlägt er jeden Konkurrenten.

Der ganze Artikel (12.10.2011) bei welt.de:

http://www.welt.de/.../...R-V-ist-die-automobile-Zuverlaessigkeit.html
Beste Antwort im Thema

Ein bisschen Lob muß auch mal sein 🙂

Zitat:

Der Honda CR-V ist so etwas wie der Prototyp der modernen SUV: Viel Platz, gute Gleiter-Qualitäten und ein Design, das sich eher am Boulevard als an Geröllstrecken orientiert. Trotzdem konnte der Allrader am deutschen SUV-Boom nie so recht teilhaben. Gebrauchtwagenkäufer profitieren nun davon: Der CR-V ist günstiger zu haben als die meisten seiner trendigen Wettbewerber. Und in Sachen Qualität schlägt er jeden Konkurrenten.

Der ganze Artikel (12.10.2011) bei welt.de:

http://www.welt.de/.../...R-V-ist-die-automobile-Zuverlaessigkeit.html
15 weitere Antworten
15 Antworten

Guten Tag!

Auch mein CR-V 2.2 CTDi (Laufleistung: 109.000 km) blieb bislang vor größeren Problemen verschont, jedoch waren eigentlich alle Fahrzeug, die ich in den letzten 10 Jahren fuhr, relativ zuverlässig.

Mal sehen, ob ich ihn im nächsten Jahr eintausche, denn der neue Range Rover Evoque wäre durchaus ein schöner Ersatz für den CR-V.

Zitat:

Aber beim Slippen haben wir uns die Kupplung geschrottet

Ich habe mein erstes Boot drei Jahre lang geslippt (mit einem Volvo mit Automatik). Jedoch waren mit ein- und ausslippen schnell zwei Stunden pro Tour weg und wenn die Sliprampe nass war, konnte man es vergessen...

Allerdings stellt sich diese Frage ab einer bestimmten Bootsgröße sowieso nicht mehr.

Gruß,
SUV-Fahrer

Deine Antwort