Der Hans...

...hatte heute n Zettel im Briefkasten.

Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂

mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂

200 Antworten

armer urbi, du kannst den aber net so einfach ins cabrio baun 🙁
mit kiste und stärker und batterie is mein astrakofferraum fast vollo 🙁
und im cabrio fönt der nimmer so 🙁
tut mir leid, da musste dir erst n passendes auto kaufen 🙁

mfg caraudiohans

LOL habe auch nur intressehalber gefragt, mir reichen meine beiden 12er erstma, hab grad keine zeit da nochma umzubauen.. vllt im winter, ma schaun

hm, ja, ausserdem is eh voll olbern so 🙁
und ma kann eh net laut machen ausser auf autobahn und landstrasse, sonst rufen die leute den katastrophenschutz weil se denken die welt geht unter :/

mfg caraudiohans

hans, ich glaube du hast ein wirkliches problem. und das mein ich jetzt weder aus spass noch aus hass. du bist krank. ich weiss nicht wie du im real life bist, aber von dem was du hier von dir gibts schliesse ich auf eine schwere geistige unreife.

wenns zu laut ist, dann mach halt einfach leiser, is das so schwer? kauf dir das nächste mal einen woofer, mit dem du klar kommst, denn mit dem hier scheinst du total überfordert zu sein!

"hatte ich schon die ohrenschützer aus luft auf" so was dummes hab ich selten gehört.

ich habe nichts dagegen, wenn man mal einen scherz macht, aber das was du hier machst ist echt schon krankhaft.

Ähnliche Themen

Ich muss Martin zustimmen und hab mir selbst schon lange genug überlegt, wie ich dir möglichst schonend und unter Beibehaltung jeglicher Nettikette klarmachen kann, daß du dein gestelltes Dummgelalle einfach mal sein lassen kannst.
So bekloppt kann im wahren Leben niemand sein, wie "Hans" sich gibt, weil ansonsten nichtmal zum Erreichen des Hauptschulabschlusses nach dem 2. Anlauf die geistige Reife reicht.
Und ohne Abschluss keine Arbeit, ohne Arbeit keine Kohle, ohne Kohle kein DoppelD.
Also hier nochmals die dringende Bitte, Warnung, nenn's, wie du willst:
Verstell dich nicht so saublöd und halt die User nicht für blöder, als du selbst bist!

Hab ich mich klar genug ausgedrückt für deinen geringen geistigen IQ, der auch trotz offensichtlich künstlichem Rumgespinne nicht allzu viel größer sein kann???

dürüsü, lass dich nicht ärgern. ich find dich klasse, bleib wie du bist *lach*

@tbird und low:
Ihr denkt, ihr würdet den wirt verarschen, aber die Welt dreht sich andersrum hehe
nehmt doch nicht einfach alles zu ernst, auch wenn der Threat mir einige Lacher beschert hat und am lautesten lacht der wirt, weil ihr euch so köstlich drüber aufregt *g

@bigurbi

die Mitfahrer hinten bekommen ja immer ne gratis Massage 🙂

Sieht echt schön aus Respekt. War bestimmt sehr sehr viel arbeit.

@ alle die sich übern Landwirt aufregen, das ist wie bei Kopfbällen mit Fussballern, jeder Kopfball töten ein paar Gehirnzellen, und beim Hansi ist das halt jeder einzelne Bass 😁

@bigdog: du hasts erfasst!! 🙂

@markus: du bist selbst ned besser als der bauer

Zitat:

Original geschrieben von tbird

@markus: du bist selbst ned besser als der bauer

Deshalb verstehen die sich auch so gut... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

...So bekloppt kann im wahren Leben niemand sein.

Tja, man muss das "wahre" Leben kennen!

@Miezexperten (Stummelchen, Landwirt, bigurbi)

Wisst's ihr mit Hasen bescheid ?
Nach 4 Jahren mal 'ne neue Rübe ja oder nein ?

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

@bigurbi

die Mitfahrer hinten bekommen ja immer ne gratis Massage 🙂

Sieht echt schön aus Respekt. War bestimmt sehr sehr viel arbeit.

danke 🙂 ja, allein in der rückbank stecken gut 150 stunden arbeit. freiformflächen aus holz zu basteln ist halt net ganz leicht ^^ aber die massagesessel sind schon net schlecht, 50cent bis zum anschlag aufgedreht, da geht was 😁 😉

@hasi
sorry mit STOFF-bunnys kenne ich mich leider net so aus *fg*

jaja der Landwirt is cool drauf genauso wie Bizzy, Tbird und Low was wollt ihr eigentlich ?

Hab den Thread neutral gelesen die einzigen wo euch mögen seit ihr beide selbst. Merkt ihr das nicht, oder muss ich mit Problemen von anderen Usern erinnern ? Dr.Low(im kopf) na was war da los wieder Streit mit dir.

Und wenn man sagt man is kein Dragger aber auf der HP nur scheiss verbauen, was is man dann ? Dumm ?

Selbst wenn der Hans net der schlauste is, is das ein Grund ihn fertig zu machen ? Wenn er es ist kann er ja nix dafür, also einfach mal die Fresse halten, wenn mans net gehört hat woher willst wissen das keine Ohrenschützer sich bilden du SQ meister ?

Jeder das was er will er hatn DD, die anderen ESX und Impulse. Egal wie was klingt einem solls doch gefallen und klang is relativ, das Tbird das gut finden mit seinen Impulse magnat und renegade sachen is mir klar 😁.

Mein Beitrag is neutral hab nix gegen euch oder den Hans, nur das attakieren geht mir aufn Senkel !!!

Und vom IQ her, wer hat denn Geld für ein DD ? Und wer fährt mit ner ESX und ner Xetec rum ? Also habt wohl eher ihr was falsch gemacht, als der Hans, der das Geld hat.

Zitat:

Und wenn man sagt man is kein Dragger aber auf der HP nur scheiss verbauen, was is man dann ? Dumm ?

welchen scheiss? erklär mir das mal bitte 🙂 magnat hatt ich nie verbaut 🙂 genegade is schon LANGE LANGE verkauft, und IMPULSE, hallo, hast die woofer an den stufen schonmal gehört?!? NEIN! also schnauze!

aktuell siehts übrigens so aus...http://tbird.index-clan.de/divpics/treffen/40600023.jpg

du hast NIX gerafft...

verbaut sind übrigens folgende komponenten:

Alpine 9835

Frontsys:
Helix Avantgarde 16cm Kickbässe (2 je türe)
Helix Avantgarde Mitteltöner audm Armaturenbrett
Morel MT22 Hochtöner in der A-Säule

Sub:
2 Impulse FC-1500 Flachmembrane in je 30 liter geschlossen

Amps:
µDimension JR15.2x an HT/MT
ESX V150.2 an Kickbass
Impulse SD-500 an Subs

Strom:
Hawker SBSJ40
Caps: 3 Farad (4 Stück mit je 660mF)
35mm² Verkabelung durchgehend

NOCH FRAGEN?!?

wenn man keine ahnung hat, was derjenige verbaut hat und auf welchem stand er ist, EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!!

Haste schonmal den DD gehört ??

NEIN ALSO SCHNAUZE deine Worte danke dafür.

Aber Tbird wegen dem scheiss labbern

Zitat Tbird
ich habe meine anlage mit 4000€ versichern lassen

0mins an meinem auto gestanden und hab mit schraubendreher versucht

Bitte zeigen wie man ein auto mitm Schraubendreher knacken kann. Man lernt nie aus.

bei mir hier in der nähe haben sie in einer nacht (ca. 2-3h aktion) 35 Autos geknackt....was solls? Versicherung zahlt doch eh...

Was ne Einstellung also eher dich würde ich als krank einstufen, anstatt den Hans

Tja Lolomatlachnummer, genau, du hast recht, ihr habt's alle und seit die Coolsten. Dafür hab ich zwar Dinge, die IHR nie erreichen werdet, aber egal!

Und wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste... 😁