ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hans braucht neue Sub

Hans braucht neue Sub

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 23:16

Hallo freunde,

ich hab mein DD vereiert obwohl er mir so gut gefiel weil die kiste nit optimal war von den abmessungen und ne neue fürn alten sub wollt i nit baun :( die hat mei plexiglas weng verdeckt :-|

naja nun brauch ich was wo so lauDD is wie der DoppelD und schön wummert aber auch WUP WUP gut kann. vor allem WUP WUP weil wummerbässe gibts ja genug :-|

entwedern wollt ich 2 25ers mal probiern oder 1 gute 30er, evtl. aber nur bis so 110L netto 2 30ers oder n 38er.

leistung hab ich so 4kw an 4ohm mono oder halt 2x2ohm an 2ohm oder 3kw rum an 8ohm mono schätz i mal.

was würdet ihr empfehlen, i weiss nit ob i 2 9510 oder ein 9915 oder ein 9912 oder mal annere subs probiern soll :-|

ach ja geschlossen fällt schonmal weg weil das nigs kann.

 

mfg carauDDiohanZZ

Ähnliche Themen
29 Antworten

hi

wieso immer standard? klemm doch so 100 6er raptoren an :D da würde die gesichter beim "mööööp" genauso aussehen :D :D

ansonsen kann ich bei der leisungsklasse net mitreden.....die werte machen schon neidisch. aber bald hab ich auch über 1KW

bye

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 23:55

naja zu 90% hört ma eh unter 500watt also von daher. wär halt gut wenn der/die subs das abkönnen. aber dauervollgas fahr i nie und volle breitseite 4kw auch nur bei hiphop bei techno brauchst garnit so viel watt da is dynamik viel wichtiger.

ach was solls ich glaub i hol mir was wo keiner hier n D überhaupt kaufen kann und was ähnlich zu DD is (chef is papa von jassa von DD).

ich weiss nur nit ob 2 25er oder 2 30er AAHHHHH.

2 25er wär mal schön und schön klein aber ob die bei three6mafia so arg reissen :-| zumindest wie 1 12" sollten se gehn :-| hätt i gern. und warum hast dei icq widda nit an du schelm!?!?!

mfg carauDDiohanZZ

Wie wäre es mit ein oder zwei TEAM Woofer von Rockford, die kannst du anner Steckdose anschließen. Ein guter 30ger und bestimmt besser als son billiger DD Baß. :D

Gruß Stöpsel

vergiss die Team RF.. zerleg den mal. is Kinderfasching..

 

Da Hans weiß genau was ich ihm empfehlen würde. Atomic. was anderes kommt gar nicht ins Haus

oder ein Spinner KW (aber das dauert noch bis die kommen)

schon mal Fotos von nem APX10 gesehen? Da 2 Stück wär glaub ich auch der Brüller.

am 11. Mai 2006 um 5:46

2 9510 MTXler! hab einen an rund 500 W gehört, geht geil. Laut, dynamisch aber nicht soooooo tief. Da wäre ein 12er besser. aber ob die soooo viel Leistung abkönnen...? ein 85 oder 9515 von MTX steckt das weg, aber das is dann schon selbstverstümmelung....

kennst doch "unsere" Theorie. alles unter 1KW gehört an´s (besser zum) Frontsystem.

hmm ja schon mal an 2 9910er gedacht? ich weiss ja net was du ausgebe willst...Olli kann ja mal 2 RE MT 10er nemme und du 2 99er denn könnt ihr ja ma teste was mehr abgeht...

Ach der Hansi hat noch paar Baby´s in Peto :D

2 Babys?? dann können es nur 2 10Zöller sein.

soll sich ne DD Z-Serie zulegen..

tjoar hansi des is genau das was ich gesagt hab als du gmeint hast ich soll mir nen 10er DD kaufen - dass der nur wummert und net WUP WUP macht. aber neee, du musstest mir ja widersprechen :rolleyes: bin ja mal gespannt was bei dir das nexte wird ;)

am 11. Mai 2006 um 8:01

@A3: Ja zu einem Spinner hätt ich dem hasi auch geraten....

Vor kurzem 2 K10 an ner DD Z1 gehört. FRECHHEIT!!!!

Die gehen echt brutal....und 147,5 dB...so nebenbei....

Also Hansi geh unter die spinner.... :D

Mfg Stocki

hehe sehe ich hier etwa geistigen Diebstahl :D

jo die Spinner gehen wie Hölle und kosten die Hälfte wie vergleichbare Woofer.

und demnächst kommt die KW Serie mit 5KW pro Woofer :-))

am 11. Mai 2006 um 8:38

Yeah baby......lest rock....:D

Der Hans wird darüber warscheinlich nur müde lächeln....:D

Mfg Stocki

Deine Antwort
Ähnliche Themen