Der Hans...

...hatte heute n Zettel im Briefkasten.

Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂

mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂

200 Antworten

hehe okay wennse abgerundet sind will ich nix gesagt haben 🙂 muss den echt mal hören...scheint ja wirklich spass zu machen...wenn der rest der anlage auch passt (frontsystem) dann machts doppelt spass 🙂

@steffi: wie chommst trauf? 😁

@OT Um den Thread mal bisschen aufzulockern sind die Bilder doch feini 😁😁

Mussi ja mal herzeigen ;9

Da nochmal den Monacor Fetischisten

und hier meinen kleine Fettsack bei der Arbeit 😁

ja miau, phonocar 2/580 an ner doofen steg 120.2, weil die HTL nimmer nei gepasst hat in boden 🙁

alles vollo 🙁

und neino, das bluskabel zur sicherung siht nur so lang aus, das geht hochzus, is aber so kurzo wie möglich und die VGA hat 5cm zu den schienen und über der blusschiene is bissi klebeband damit da nigs drauf fallen kann sonst schmorts ja 🙁
und der cap is ohne tronik aber mit zeitungspapier damit der tollo blaue metalliclack net abgeht! halter bassen kei nei 🙁
und in echt sieht das auch aufgeräumter aus.

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

und hier meinen kleine Fettsack bei der Arbeit 😁

hihi, ich dachte jetzt is da dein freund bei den fischköpfen in der fischfabrik abgebildet 😁😁

hihi!

mfg caraudiohans

Hehe, ne, der is nich fett.
Aber mach mal Deinen Koooferaum ordentlich, sieht ja schlimm aus 😉 und das Papier haste nur um den Cap gewickelt damit keiner sieht was das für einer ist.

Auch Pöse 😁

sag mal hast Du nur einen Stromanschluss an der VGA belegt? Und warum ist der Cap soweit vom Amp weg? Und besorg Dir mal ANL Halter!!!!

Für die Cap könntest ein 1mm blech mit 10mm breite zurechtbiegen und dann damit festschrauben.
Man, ist die VGA ein riesen Teil im gegesatz zur Steg...

hm,
1. die stegi is sehr kleino
2. steffi DAS IS EIN ANL UND 35er KABEL!!!!! siehste mal von wie weit weg das fotografiert is!
und in die VauGehAh gehen 2x35er plus und minus kabel, also 4x35mm², 5cm lang! qualitätskabel, da musst ich die isolierung spitz zuschnitzen, damit ich das nei gebracht hab 🙂
3. der cap hängt aus spass an der stromschiene, hauptsache die spannung wird bissi gepuffert, eher wegen limaregler als wegen klang, wegschmeissen wollt ich den net. an der VGA bringt der eh grad ma nigs....lieber 5cm zu schiene direkt...
aja, habs erst ohne cap gehabt, mit oder ohne kein unterschied, die hawki macht das schon 🙂 miau!

mfg caraudiohans

oha, ok, ich hab grad nochmal getestet.
es war wohl die batterie! gestern hats bei weniger laut noch geflackert minimal, nu isses ganz weg! wie immer hatte ich recht und die pole warn wohl sulfatiert, stand bei mir 2 monate rum und wurde anfangs mal kurz geladen, so 30min, hatte aber seit dem immer 12,8V leerlaufspannung! mauns!
naja, besser wärs wenns weng leiser wär, ma merkt an de ohrn son luftzug, wie wenn ma ohrnschützer aus luft auf hat :/
und dann atmet ma immer so rythmisch, gegen den takt der musik! hihi!
hm, und ich dreh so adam f. - listen here auf und denk mir o legg, das schiebt ja wie nochwas!!! und dann erinner ich mich ich hab den ja weng zurückgedreht, also subout nochmal auf +1 ...und das teil legt noch was drauf...also ma +3 probiert...noch mehr schub...AAAHHHHH...dabei hatt ich bei -1 scho die ohrnschützer aus luft auf!!! und mehr hab ich net probiert, obwohl kein lichterflackern und so, aber ich hab mich dann doch entschlossen leiser zu machen! sieg der vernunft! schliesslich will ich ja noch das "o legg is das pervers" aus michas und martins munde hörn 😁
aber dann ich so: o legg! die kings of crunk!!! und glei mol lil jon - rep yo city nei gemacht...o legg o legg ich hab mich scho auf e vollbremsung vorbereitet um mein linken aussenspiegel aufzusammeln :/
immer so 20hz odda so...wupwup reissts die sitze fast aus de verankerung, voll brudalo, dann mööpmööp, hat ma wieder die luftohrnschützer auf...imemr abwechselnd.
ging grad nochmal gut! ja und dann hab ich ma techno nei gemacht und bumbum dacht ich, oh, der übersteuert, aber scho bei 29 und -3?! ne! babbel net! is ja kein impulse oder esx!!! also den schub auf +1..und der legt brudalst nach, keine kompression, dann nochma auf +3...o legg das hat noch mehr geschobe!!! aber mehr trau ich mich net, das is schon so olbern in de ohrn 🙁
das komische geräusch war die karosserie die sich irgendwie beschwert hat. immer so knarz krach klirr 🙁
dabei is alles komplett gedämmt...aber die heckklappe wirds wohl eh bald wegsprengen wenn ich mich net beherrschen kann und weiterhin zu oft auf +3 geh 🙁

mfg caraudiohans

katzen scheinen eine affinität zu subwoofern zu haben... siehe anhang (bild ist nicht gestellt, wir haben 3 std gesucht bis wir die süsse wieder gefunden hatten....)

@thread
was isn das fürn subwoofer? habe jez net alles durchglesen bitte verzeihts mir habs halt auf die schnelle net gefunden...

(ich erwarte sehnsüchtig den tag, an dem ich den anhang mal NICHT vergesse *grummel*)

Mit der Katze? Glaub das warn Carpower Raptor.

der kamarad meint bestimmt den der so fönt!
das n DoppelD 9515d o miau....so was olbernes gehört normal verboten! damit gehn die ohrn kabudd 🙁

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

der kamarad meint bestimmt den der so fönt!

genau. sorry für die unpräzise fragestellung 😉