Der Hans...
...hatte heute n Zettel im Briefkasten.
Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂
mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂
200 Antworten
Jaja Dr.Low beleidigungen zeigen wahre Stärke *Kopfschüttel* Das Low im Kopf hab ich nicht gesagt, du weist wovon ich rede
Recht lustig was hier so abgeht!
Macht auch ein gutes Bild für Besucher des Boards.
Zitat:
Bitte zeigen wie man ein auto mitm Schraubendreher knacken kann. Man lernt nie aus.
Bei älteren Autos klappt das manchmal wirklich wunderbar, z.B. der Polo I oder Golf I wenn die Schließzylinder ausgenudelt genug sind, dann geht das ganz einfach. Aber bei neuen Autos kannst das vergessen.
Freut euch doch einfach mal für den Landwirt dass er denn DD hat, also wenn ich ehrlich bin, hätte ich den auch gerne, nur Leider habe ich weder das Geld noch den Platz dazu. Also ich bin schon ein bissel neidisch.
Und dass seid ihr anscheinend auch, bloß mit dem Unterschied, dass ich damit klarkomme und ihr anscheinend Minderwertigkeitskomplexe habt sonst würdet ihr euch nicht so aufregen.
MfG
jetzt seid doch mal netter!
ich bin für ein friedliches und geselliges miteinander, also nicht immer so böse zu einander sein! 🙁
loli frag doch mal den martin und den micha ob ihr evtl. ne fahrgemeinschaft macht und mich besucht, dann hörn wir ne runde DoppelD und dann gehn wir ein pils trinken und vertragen uns!!! ihr werdet sehen im echten leben können wir bestimmt gut freund sein!
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
jetzt seid doch mal netter!
ich bin für ein friedliches und geselliges miteinander, also nicht immer so böse zu einander sein! 🙁loli frag doch mal den martin und den micha ob ihr evtl. ne fahrgemeinschaft macht und mich besucht, dann hörn wir ne runde DoppelD und dann gehn wir ein pils trinken und vertragen uns!!! ihr werdet sehen im echten leben können wir bestimmt gut freund sein!
mfg caraudiohans
Also wenn das mal nicht ein liebes Angebot ist 😁
Ähnliche Themen
bin au für friedlich sein, aber das ständige sticheln hat mich genervt 🙂🙂🙂 Einer muss ja mal was sagen
olli du darfst auch kommen! keiner soll dumm sterben 😁😁
und alexfinger kommt auch! 🙂
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Lolomat
bin au für friedlich sein, aber das ständige sticheln hat mich genervt 🙂🙂🙂 Einer muss ja mal was sagen
Das hab ich auch schon vergeblich versucht...
@ Landwirt, ich komm auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
olli du darfst auch kommen! keiner soll dumm sterben 😁😁
und alexfinger kommt auch! 🙂mfg caraudiohans
Dann kannst du dir auch gerne mal meine " Anfängeranlage " so wie du sagst gerne anhören 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Deshalb verstehen die sich auch so gut... 😁
Kindergarten.Jetzt versteh ich auch, was die alle meinten ...
was prollst du mcih an, nur weil ich bei deinen kinderspielchen nicht mitmache und auf dem Wirt rumhacke .. ey, merkste es nciht. der verarscht euch. und deine dummen beleidigungen kannste für dich behalten.
Dein Verhalten ist so grenzenlos peinlich. Du steigerst dich da voll rein und drehst total am Rad. Warum laberste mich im ICQ voll, ob ich mit zum Wirt fahre und wenn ich dir sage, dass du mich mit dem Kinderquastch in Ruhe lassen sollst, biste beleidigt ud prollst mich blöd an. PEINLICH 😉
@tbird:
Das Niveau sinkt! Und du benimmst dich normal echt nciht so blöd - les mal durch, was ihr beide für nen Mist schreibt 😉
so, haben sich jetzt alle wieder beruhigt? gut. danke.
das ist hier ja schlimmer als im E36....
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Dann kannst du dir auch gerne mal meine " Anfängeranlage " so wie du sagst gerne anhören 😁
ja gerne, müssen ma halt zuerst mal deine hörn, ich befürchte sonst is das wie wenn ma ausm ferrari innen bmw steigt 🙁 is ja auch n gutes auto, aber halt kein ferrari 🙂
mfg caraudiohans
und der mds60 darf naklar auch kommen 🙂
karlsruhe liegt ja fast aufm weg, da kann er dich ja mitnehmen bigurbi 🙂
Tja ja recht hat der Bizzy endlich mal unterstützung dachte schon ich wäre durchgedreht *lol*
ähm...wieso gibst denn hier wieder stress???
sind wir hier im kindergarten?!?!? Der Thread handelt doch eigentlich vom DD und den/der VGA...naja dann wurde es ein wenig OT, aber was solls...
nur warum werdet ihr beleidigend????? Hat er euch was getan???? Wenn er, wie ihr schreibt, nur geistigen bullshit abläst wieso lest ihr dann seinen Thread????
@Low & TBird...
denkt mal drüber nach...und werdet doch nicht bei jedem der euch gegen den piss geht beleidigend...
Gruß PSyc
Der Grund warum Oli auch fährt ist nicht um den DD zu hören sondern er will sich um Hansis Schwester kümmern 😉
Hatter mir inner Mail geschrieben, jaaa 😁
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Der Grund warum Oli auch fährt ist nicht um den DD zu hören sondern er will sich um Hansis Schwester kümmern 😉
Hatter mir inner Mail geschrieben, jaaa 😁
genau.
😁
ich will seine wunderschöne "DÜNNE" Schwester aufn Kaffee einladen. Naja und vielleicht noch 25 KG Kuchen oder so 😁