Der Hans...

...hatte heute n Zettel im Briefkasten.

Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und übermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂

mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂

200 Antworten

so, das bild hat gefehlt! nu vergeht es ihm!!!

mfg caraudiohans

und ich weiß wer von euch 3en am lautesten lacht ...!

Wieso schließt nciht mal einer das Thema?

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

so, das bild hat gefehlt! nu vergeht es ihm!!!

mfg caraudiohans

Sieht doch fein aus😉

@ rest, was soll eigentlich der Mist...
Ich weiß net was ihr alle gegen den Hans habt!

Gut er hat schon oft mist geschrieben, aber lachen hat man dabei auch mal können, oder ihr nicht?

Also ich hab nix gegen Hans, wie kommst darauf?

Ähnliche Themen

ach die tun doch nur so!
der micha und der tbird habens chon öfters mit mir PNs ausgetauscht und wir verstehen uns ja eigentlich auch gut! habe denen doch auch schon öfters den ein oder anderen tipp gegeben 🙂
die 2 sind halt lustige leute und amchen gerne mal einen spass mit 😉

mfg caraudiohans

Was meinst dann mit Katzenmatschen usw...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Also ich hab nix gegen Hans, wie kommst darauf?

siehst du, sag ich doch 😉

mfg caraudiohans

ich hab auch nix gegen den hans. eigentlich isser ja n ganz lieber 🙂

katzenmatschen? damit mein ich, mich mal mit dem hans auszusprechen...

@gehäuse: warum hast du die kanten an dem port nicht abgerundet? damit bekommst auch die windgeräusche weg! und den port hätt ich auch von innen schwarz lackiert, so siehts kacke aus...

So sieht's aus, der Begriff ist mal spontan beim Labern entstanden und wir fanden ihn irgendwie passend...

Alles klar dann pöppelt ihr euch nur einfach zum Spass dämlich von der Seite an...
So viel zum Thema *Womit bewiesen wäre, daß übermäßiger Basskonsum bei entsprechenden Vorleiden doch zum Verlust geistiger Reife führen kann... *Wobei das wohl nicht auf alle zutrifft...

Katzenmatschen= Unschönes Wort 🙁

wer dumm labert, muss damit rechnen, dass dumm zurückgelabert wird.

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich hab auch nix gegen den hans. eigentlich isser ja n ganz lieber 🙂

katzenmatschen? damit mein ich, mich mal mit dem hans auszusprechen...

@gehäuse: warum hast du die kanten an dem port nicht abgerundet? damit bekommst auch die windgeräusche weg! und den port hätt ich auch von innen schwarz lackiert, so siehts kacke aus...

die sind abgerundet!!!

hihi! ich bin doch net dummo! sogar im gehäuse sind die abgerundet! voll halbrund! halt viertelsrund!

und weg bekommt ma die net, das liegt net daran dass sich bissi luft an den kanten bricht, da kommt ein orkan raus! wenn ich da n backstein nei lech und genau zielen würd, könnt ich dir den ans hirn schiessen!!!

ich bin halt eher ein freund der helleren farben und sanften pastell-töne! deshalb auch kein schwarzer filz oder so 🙁

so sieht das ganz freundlich aus, auch wenns garnet so (ohren-)freundlich is wenn ma abrutscht und zu weit rechts dreht 🙁

mfg caraudiohans

alles Pöse Puben hier 😁😁😁

ist mal dafür, daß steffi eine thread unter dem motto "Katzen- & Dinosymbiose" hier erstellt😮))

greetz,
Dream