ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der geilste Sound den es im Motorsport gibt...

Der geilste Sound den es im Motorsport gibt...

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:45

hab gerade diese schönen Videos gefunden. Für alle die noch nicht live bei einem F1 Rennen waren ist das Video ganz nett um euch den Sound mal näher zubringen, das kann man nicht mit TV vergleichen... Ihr müsst nur schön laut machen ;-)

Brasilien 05

F1 in London 04

Montoya in London 04

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 31. März 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

Der 1953 F1 ist eine absolute Drecksau, musste erstmal meine Boxen auf Volume hochdrehen!

Die armen Nachbarn:D

mfg payne

Ja, der ist richtig fett...

Um die nachbarn zu schonen könnte man auch auf Kopfhöhrer zurückgreifen.:D Wenn diese gut sind klingt es sehr geil...

 

MfG

Also diesen V16 find ich absolut langweilig...da ist das schnelle hochdrehen und die Lautstärke des F1 schon viel beeindruckender...

Weiß jemand wo man die F1 Filmchen downloaden kann? Diese google video wird ja langsam zur Seuche..

Und wer nen WRC Sound besser als F1 findet...ich weiß ja nicht, das gebrabbel ist vielleicht ganz nett, aber da klingen ja viele serienwagen besser..

Den geilsten Sound hat imo der Carrera GT!

am 8. April 2006 um 14:28

Hallo

 

So jungs habe mir die Sounddatein auf CD gebrannt vom BRM und weil ich ja nen guten woofer habe von emphaser mit 500 Sinus ist das sehr schön hatte vorhin die ganze Zeit ein grinsen auf den Lippen in meinem Auto.

Und die Leute schauen als, wenn die Welt untergeht! ganz grosses GRINS :D :D

 

MFG Payne

 

PS: werde jetzt immer wenn ich schlechte Laune habe mir das anhören bzw. brüllen lassen!

Themenstarteram 24. April 2006 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Den geilsten Sound hat imo der Carrera GT!

Ja der ist definitiv ganz nett aber bei Straßenautos geht "fast" nichts über Ferraris...

am 24. April 2006 um 20:53

carrera gt IST ein straßenauto, und ich kann bestätigen der sound ist sau geil

 

 

und hier nach meiner ersten probefahrt ;-)

am 24. April 2006 um 22:27

hallo

 

Welcher depp kann nur so ein edelstein verschrotten den müsste man noch eine rechts und links eine geben.

 

 

MFG payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

hallo

 

Welcher depp kann nur so ein edelstein verschrotten den müsste man noch eine rechts und links eine geben.

 

 

MFG payne

Hallo,

 

das Bild ist bekannt,was wenige wissen ist die Tatsache das der Fahrer den Unfall nicht überlebt hat...:(

Grüsse Andy

am 25. April 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

hallo

 

Welcher depp kann nur so ein edelstein verschrotten den müsste man noch eine rechts und links eine geben.

 

 

MFG payne

Ich wäre mit solchen Aussagen eher vorsichtig, man weiß ja nicht, wie der Unfall entstand. Könnte ja sein, dass ein anderer (oder Defekt, Naturgewalt, usw.) der Auslöser war.

am 25. April 2006 um 18:59

Hallo

 

Nicht so eng sehen wie ich es geschrieben habe, war ein bischen übertrieben von mir auf spaaiger Art ;)

 

MFG Payne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der geilste Sound den es im Motorsport gibt...