der Frühling klingelt! Sommerreifen-Empfehlung
was für einen reifen könnt ihr mir empfehlen?
in
195 / 50 R15
habe mich schon ziemlich mit dem GT-Radial Champiro 50 aungefreundet
oder könnt ihr mir einen besseren (recht günstigen) empfehlen
jetzt nicht sowas wie Eagle-F1
sondern ein reifen der wirklich durchweg gut zu gebrauchen ist also auch gute bremswerte bei nässe oder kontrollierbarkeit bie nässe hat. und sollte halt im preis nicht über 50eur liegen
39 Antworten
Mach es nicht. Die ~ 50€ hast du schnell vergessen, aber in 3 Jahren wirst du dich immer noch an den Michelins erfreuen. Ich habe wirklich schon viele Marken getestet, aber der Michelin ist der ERSTE Reifen der mich einfach voll zufriedenstellt. Sowohl vom Trockengrip als auch besonders bei Nässe und natürlich die Haltbarkeit. Am Ende ist der Michelin der günstigste Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von norder
Mach es nicht. Die ~ 50€ hast du schnell vergessen, aber in 3 Jahren wirst du dich immer noch an den Michelins erfreuen. Ich habe wirklich schon viele Marken getestet, aber der Michelin ist der ERSTE Reifen der mich einfach voll zufriedenstellt. Sowohl vom Trockengrip als auch besonders bei Nässe und natürlich die Haltbarkeit. Am Ende ist der Michelin der günstigste Reifen.
Ach? Du kannst mir für 90 Euro nen kompletten Satz Michelins besorgen? 😁
Dann mach das! Das sind dann nämlich exakt 50 Euro mehr, als der Satz Fulda gekostet hat! 😉
Harr harr 😁
Zitat:
Harr harr 😁
Nein im Ernst - hab nen Satz bekommen, der wenig gelaufen hat!
Der wird noch ein bis zwei Jahre halten!
Und was dann mit dem Golf ist steht noch in den Sternen! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Und was dann mit dem Golf ist steht noch in den Sternen! 😉
Was soll das denn heißen, alter Verräter?
Kauf dir doch gleich ein Kia oder´n Renault 😠
😁
Zitat:
Was soll das denn heißen, alter Verräter?
Kauf dir doch gleich ein Kia oder´n Renault 😠😁
LOL! Wo du gleich wieder hindenkst ...
Aber mal Spaß bei Seite - ich weiß doch nicht ob der Karren in 2 Jahren noch lebt!
Vielleicht hab ich bis dahin auch endlich meinen 1er Cab Classic Line in dunkelblau mettalic mit schönem hellen Leder und gut Power! 😁
Das kann man gerade nochmal durchgehen lassen.
Zitat:
Das kann man gerade nochmal durchgehen lassen.
Siehste, und weil die Kohle dafür gespart werden muss, fahr ich jetzt die schrottigen Fulda Pellen! 😁
Wo wir einmal beim Thema "Renault" waren:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,347114,00.html
😁
was haltet ihr denn von toyo prosses??
Zitat:
Original geschrieben von Styling
Abstand! 🙄
Also, ich weiß wirklich nicht was viele hier gegen den Toyo T1-S haben. Ich fahre den Reifen und auf dem 1er meiner Freundin habe ich ihn auch aufgezogen. Klar, die Verschleißwerte sind hoch - dafür bekommt man aber wirklich überzeugende Handlingwerte bei Regen und auch auf trockener Straße! Dieser Reifen ist absolut vergleichbar mit dem Dunlop SP 9000, nur das der noch schneller verschlissen ist. Ich bin von dem Reifen vollkommen überzeugt. Dann kaufe ich mir halt alle 2 Jahre neue Reifen, aber für 46,- € pro Stück (Preis von www.reifen-direkt.de) kann man das verkraften...
Also, mein Tip: Toyo T1-S
Zitat:
Original geschrieben von Styling
Sorry, die Reifen heißen Toyo Proxes T1-S oder T1-R.
Was ich davon halte, s.o.!!!
Korrektur:
Ok, hab eben nochmal nachgesehen. Der T1-S kostet doch nur 42,70 pro Stück (inkl. Versand)!!!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Siehste, und weil die Kohle dafür gespart werden muss, fahr ich jetzt die schrottigen Fulda Pellen! 😁
Welche hast Du denn? Ich fahr die Carat Attiro im Sommer und bin mit denen echt sehr zufrieden.