Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

scuderia oleeeeeeeeeee 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Wäre er vorher zu Ferrari gegangen, hätte er gegen Schumacher auch nicht Weltmeister werden dürfen.

Wo steht dass ??

Immer diese unbelegbaren Theorien...Im Gegensatz zu McL die zuschauen, wie sich ihre beiden Fahrer die Punkte wegnehmen, was sich ja diese Saison auch gerächt hat...hätte KR wohl, wenn er tatsächlich nach einigen Rennen,oder Siegen vor MS gelegen hätte wohl reale Chancen auf den Titel bekommen....Ne Chance die Massa von Haus aus nie hatte, da er nie Punktemäßig vor MS lag.

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

Zitat:

Wäre er vorher zu Ferrari gegangen, hätte er gegen Schumacher auch nicht Weltmeister werden dürfen.
Wo steht dass ??
Immer diese unbelegbaren Theorien...

Meine Güte, wo ist eigentlich dein Problem? 🙄 Es ist Fakt, dass Michael Schumacher weiterhin unumstrittene Nr. 1 bei Ferrari geblieben wäre. Was das für Konsequenzen für eine Saison hat, kann sich ja jeder selbst ausmalen. Wenn du meine Meinung nicht teilst sondern glaubst, dass Räikkönen schon vorher gegen Schumacher hätte Weltmeister werden dürfen, ist mir das auch herzlich egal, denn deine Befindlichkeiten sind nicht mein Problem.

Zitat:

Zitat:

Wo steht dass ??
Immer diese unbelegbaren Theorien...
Meine Güte, wo ist eigentlich dein Problem? 🙄 Es ist Fakt, dass Michael Schumacher weiterhin unumstrittene Nr. 1 bei Ferrari geblieben wäre. Was das für Konsequenzen für eine Saison hat, kann sich ja jeder selbst ausmalen. Wenn du meine Meinung nicht teilst sondern glaubst, dass Räikkönen schon vorher gegen Schumacher hätte Weltmeister werden dürfen, ist mir das auch herzlich egal, denn deine Befindlichkeiten sind nicht mein Problem.

Ich hab sicherlich kein Problem, was man von Dir ja mehrfach nicht behaupten kann, ansonsten würdest Du nicht jedesmal wie ne Tarantel regieren wenn sich irgendjemand erlaubt etwas gegen Deine Post zu schreiben.. !!!!

Es ist Fakt das MS Nr.1 war stimmt--volle Zustimmung !! Auch, dass er bevorzugt wurde, darüber muss man nicht unbedingt diskutieren, aber, was soll ( hätte ) dass Team denn machen sollen, wenn MS die "Pest" am Bobbo hat und ständig ausfällt und sein TK dadurch an Punkten weit vor MS gespült wird....Du Glaubst doch nicht allen ernstes, dass hier, dass Team den TK ständig zurückgepfiffen hätte nur damit MS evtl. noch den WM Titel holt....
Aber mal was anderes, wenn es Dir eh egal ist, warum bringst Du dies beispiel, warum ziehst Du immer wieder Verhaltensweisen von Ferrari hervor um irgendwas an den Pranger zu stellen....Warum...wenn Dich meine Befindlichkeiten nicht interessieren, giftest Du immer wieder zurück und läßt mein Post nicht stehen od. links liegen ???

Fragen über Fragen... 😕🙄 Die mich aber nicht wirklich interessieren.. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab sicherlich kein Problem, was man von Dir ja mehrfach nicht behaupten kann, ansonsten würdest Du nicht jedesmal wie ne Tarantel regieren wenn sich irgendjemand erlaubt etwas gegen Deine Post zu schreiben.. !!!!

Schön bei der Sache blieben: Du hast polemisch nachgefragt: "Wo steht das?". Wenn du keine Antwort von mir auf deinen Beitrag haben willst, stellst du mir am besten keine Fragen, sondern formulierst sachlich. Das kannst du mir nicht in die Schuhe schieben.

Stellt sich immer noch die Frage, was dich inhaltlich an meinem Beitrag gestört hat, denn du bist ja jetzt schon soweit zurückgerudert, dass du dir eine konträre Antwort eigentlich auch gleich hättest sparen können 😉

Zitat:

wenn MS die "Pest" am Bobbo hat und ständig ausfällt und sein TK dadurch an Punkten weit vor MS gespült wird.

Ja, wenn... Ist aber nicht 😁

Zitat:

warum bringst Du dies beispiel, warum ziehst Du immer wieder Verhaltensweisen von Ferrari hervor um irgendwas an den Pranger zu stellen

Netter Versuch 😁 Das zeigt einmal mehr, dass du die Beiträge nicht richtig liest. Wenn bestimmte User posten, muss der Inhalt automatisch gegen Ferrari sein. Nähere Beschäftigung mit selbigen ist für dich deshalb schon störend 🙄

Die Frage von Aurian war, warum Räikkönen nicht schon früher McLaren verlassen hat. In den letzten Jahren waren nur 2 Teams besser als McLaren und zu einem von diesen hätte Räikkönen wechseln müssen: Ferrari oder Renault. Und als Nr. 2 zu Ferrari zu gehen, hätte für Räikkönen keinen Sinn gemacht, da er ja Titel holen wollte. Mehr habe ich nicht ausdrücken wollen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, hier irgendjemanden an den Pranger stellen.

Zitat:

Warum...wenn Dich meine Befindlichkeiten nicht interessieren, giftest Du immer wieder zurück und läßt mein Post nicht stehen od. links liegen ???

Das hast du nicht verstanden. Du hast mich zitiert und auf meinen Beitrag geantwortet, weil dich wieder mal etwas gestört hat (deine Befindlichkeiten gegenüber Ferrari/Schumacher). Wenn mich deine Befindlichkeiten interssieren würden, dann hätte ich das rote Tuch des Nr. 1 Status von Michael Schumacher nicht erwähnt. Aber so haben dich deine Bedinglichkeiten in alter Manier - denn das konnte ja nur ein Querschuß gegen Rot sein - dazu gebracht, wieder alles ins rechte Licht rücken zu müssen... Und das ist aber nicht mein Problem.

irgendwie immer die gleiche Leider hier.....langsam wirds echt langweilig.
Als ob ein Kimi einem Michi gefährlich hätte werden können.🙄 Man hat es ja im letzten Rennen gesehen, wie er ihn von Platz 17 gepflegt auf Platz 4 gebügelt hat😁.

Schumacher wäre dieses Jahr locker Weltmeister geworden. Wenn man mal auf die Saison zurückblickt, sehe ich Kimi nicht sehr weit vor Felipe.Das letzte Rennen hat Massa ihn geschenkt. Das Fahrerteam ist ziemlich ausgeglichen.

P.S:Lost hat garnicht mal so unrecht...

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Als ob ein Kimi einem Michi gefährlich hätte werden können.🙄 Man hat es ja im letzten Rennen gesehen, wie er ihn von Platz 17 gepflegt auf Platz 4 gebügelt hat😁.

nur mal fürs Protokoll:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, war das letzte Rennen der Saison 2006 das Rennen in Brasilien. Dort hatte MS Probleme mit der Hydraulik?(Bin mir nicht sicher)

Also startete er von Platz 10.

Liege ich da jetzt falsch😕 oder habe ich deinen Post falsch verstanden😕

Könnten wir's mal gut sein lassen? 🙄 

Jetzt nähern wir uns schon wieder dem Level ,,wenn Schumi dieses Jahr noch gefahren wäre, dann hätte...''

Mann, Mann, Mann...

Ich finde es wirklich langsam bedenklich wie hier aus der harmlosesten Frage welche ich ohne jegliche Intention zur Provokation gestellt habe wieder scharf geschossen wird...😕

Sagt jetzt einfach mal ehrlich: Könnt ihr nicht einfach normal zusammen diskutieren auch wenn Michael Schumacher involviert ist?

Hey Jungs, hier wird keinem was vom Brot genommen. Wir REDEN und DISKUTIEREN doch bloss...😉 Was sollen all die Messer zwischen den Zähnen??

Und ja, danke für die Antworten. Zumindest für die sachlichen🙂

ich finde man muss das nüchtern sehen....schumi war in der saison immer ca. 3 zehntel schneller als massa und räikkönen halt nicht.

ergo....

aber die diskusion ist sinnlos da er nicht mehr da ist.

mfg rob

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Hey Jungs, hier wird keinem was vom Brot genommen. Wir REDEN und DISKUTIEREN doch bloss...😉 Was sollen all die Messer zwischen den Zähnen?

Hallo aurian,

abgesehen "von dem Messer zwischen den Zähnen" bleibt Fakt, dass FERRARI WELTMEISTER 2007 ist und MERCEDES-McLAREN der LOOSER ist. Ob einem die Situation gefällt oder auch nicht.

mfG
Joe

Huh, hab ich was verpasst? Habe gar nicht mitbekommen dass wir immer noch in der Antike leben wo nur der Sieger zählt und der Rest nicht mehr...

Also für mich ist MCL immer noch 2, bzw. wäre es ohne Punktabzug. Aber was das mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hat wird sich woh nicht mal in weiteren 3000 Jahren erschliessen...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Also für mich ist MCL immer noch 2, bzw. wäre es ohne Punktabzug.

Wäre MCL nicht sogar KonstrukteursWM in dieser Saison geworden? Die beiden MCL Piloten hatte jeweils über 100WM Punkte. Massa war nicht dreistellig.

kimi kimi kimi kimi kimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :🙂

Er hat es sich verdient!

Hauptsache nicht Alonso!!!

-

-

-

-

-

-

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

Deine Antwort