Der FL - Nachrüst-Thread

Audi A4 B8/8K

Hallo,

da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.

mfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.

Ich bitte um TN.

Danke.

Die habe schon gefunden 🙂
http://www.ebay.de/.../260868561127?...

sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun

736 weitere Antworten
736 Antworten

ach shit- das ist das problem wenn es den gleichen Thread auch im A5-Forum gibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ach shit- das ist das problem wenn es den gleichen Thread auch im A5-Forum gibt 😉

Deswegen wurde dieser auch eröffnet - siehe erstes Posting 😉

Hier sieht man bei meinem die zusammengesteckte Stelle besser: http://www.motor-talk.de/.../lueftung-i203305641.html
Glaub aber das ging nicht einfach zum abklipsen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Wir sind hier beim A4 😉 Der hat ne andere Blende - schon immer gehabt, leider 🙁
http://www.netcarshow.com/audi/2013-s4/800x600/wallpaper_08.htm

Wie du siehst ist das Ding einteilig und der Alu Rahmen wird wohl am Tacho dran sein., wie beim A5, da sind die beiden Alu Ringe auch am Tacho.

moin,

mal ne ganz andere Frage, gibt es denn jetzt schon eine Teilenummer für die zu ändernden Bedienknöpfe in Silber für das Radio (concert) also den An/Aus Knopf und den "Dreh-Drück-Schalter" ?
Oder hab ich das überlesen ?

Top shooter schrieb ja nur das hier :

MMI Bedieenteil: 8T0 919 611 Radio Chorus, Concert und Symphony

Damit kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen.... ich würde das ja als den "Dreh-Drück-Schalter" interpretieren .... aber MMI Bedienteil und Radio Concert...?! und was ist dann mit dem An/Aus Knopp...? bin verwirrt 😁

Grüße

Ähnliche Themen

Der in Kürze erscheinende FL-A4 hat eine Schraube mehr zur Befestigung des Handschuhfaches.
Kann mir einer sagen, wo ich die Schraube rein drehen muss?
Um auf dem neuesten Stand zu sein, will ich dieses Teil unbedingt haben.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Der in Kürze erscheinende FL-A4 hat eine Schraube mehr zur Befestigung des Handschuhfaches.

Danke

Du bist so witzig, gähn 🙄

Wenn es dich nicht interessiert dann schreib doch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Biiibooo

moin,

mal ne ganz andere Frage, gibt es denn jetzt schon eine Teilenummer für die zu ändernden Bedienknöpfe in Silber für das Radio (concert) also den An/Aus Knopf und den "Dreh-Drück-Schalter" ?
Oder hab ich das überlesen ?

Top shooter schrieb ja nur das hier :

MMI Bedieenteil: 8T0 919 611 Radio Chorus, Concert und Symphony

Damit kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen.... ich würde das ja als den "Dreh-Drück-Schalter" interpretieren .... aber MMI Bedienteil und Radio Concert...?! und was ist dann mit dem An/Aus Knopp...? bin verwirrt 😁

Grüße

Du suchst die Knöpfe für das Bedienteil vom 2G oder 3G Navi, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Danke

Ich wüsste wohin, nur verkneif ich's mir 😁

Moin moin

@ top shooter. Nee ich suche die Knöpfe fürs radio concert. Ich hab kein navi. Bei mir sitt das radio mit dem zentralen dreh drück knopp ja über der klimaeinheit,genauso wie der an/aus knopp. Ich weiß halt nicht,ob die navi knöppe da dann ooch passen 🙂

Grüße

Da die Nummern für den FL A4 noch nicht draußen sind nehemn wir einfach die vom A5, sind identisch. 😉

Lautstärke: 8R0 059 528 = 24€
Menüführung: 8R0 059 528 A = 24€

Das sind die Knöpfe von Concert und Symphony.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Lautstärke: 8R0 059 528 = 24€
Menüführung: 8R0 059 528 A = 24€

Da verzichte ich freiwillig aus Prinzip! Die Preise sind eine Frechheit. Die Alu-/Kunststoffknöpfe der elektr. Sitzverstellungen kosten bspw. nur 1/4 !

Ja cool, danke für die Info.

Was was einem Wert ist ist ja jedem selbst überlassen. :-)

Ich verstehe auch die Leute auch nicht, die die Audi-Bremsen bemängeln, dass selbige nach 10.000 runter sind.... Wer mit so einem Auto so angast und ankert hat in meinen Augen das falsche Auto gekauft... Aber es ist es ihnen Wert so zu fahren, dass man r egelmäßig hunderte hinlegt um das wieder neu zu machen :-)

Also ich kauf sie mir, weil sie einfach schön sind und es mir ne halbe tankfüllung wert ist ;-)

Grüße

Ist ja jedem selbst überlassen, ich finde den Preis auch überzogen aber ob ich sie mir kaufe weiß ich noch nicht. 😉

Hallo.

Teilenummern von Facelift S-line Stoßstange, Motorhaube und Scheinwerfer gibt es wahrscheinlich noch nicht?
Mir ist leider gestern wär ins Auto gefahren und meine komplette Front mit Motorhaube muss getauscht werden. Da wäre es doch interessant gewesen wenn ich gleich auf Facelift umbauen hätte können.

nein es gibt diesbezüglich beim A4 noch nichts

Deine Antwort