ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der etwas andere CLK

Der etwas andere CLK

Themenstarteram 13. August 2004 um 17:32

Schaut Euch das mal an, so einen hätte ich auch gern

Marcel

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. August 2004 um 17:33

Noch ein Bild

am 13. August 2004 um 20:31

Der hat aber mit der eleganten Erscheinung eines Original CLKs nicht mehr viel zutun... ;)

Gruß

6zylinderpower

am 13. August 2004 um 23:04

Ob man den im Rahmen der S.t.v.o bewegen darf :-)

sieht schon geil aus bis auf das Rot nun nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört sonst nicht schlecht vielleicht ein bisschen prollig :-)

aber schon ganz geil

am 14. August 2004 um 0:44

Ausser dem Namen hat der CLK-GTR leider nix gemeinsam mit einem richtigen CLK. Komplett anderes Chassis usw.

Und ein Milliönchen für den Wagen haben hier leider die wenigsten übrig ;)

 

@marcel

Ja, der hat ne Strassenzulassung. Die meissten von den paar GTRs gingen zu den Scheichs.

denn darf man(n) im Rahmen der S.t.v.o bewegen

am 17. August 2004 um 10:22

Den Wagen gibt es sogar als Cabrio. Auch diesen darf man laut S.t.v.O. fahren.

Gruß Anton

am 17. August 2004 um 11:18

Wow damit würd ich gern ma ne runde drehen hmm leider wird sich wohl keiner leisten kann und selbst wenn man es sich leisten könnte ist es bestimmt schwer einen zu beommen da sind die scheichs doch bestimmt ganz heiß drauf

:-)

Gruß Marcel

das einzige was der mit dem CLK W208 zutun hat sind die Rückleuchten.......Wäre er damals nicht in Le Mans abgehoben wäre er bestimmt noch populärer........

am 17. August 2004 um 12:35

Das war ein ziemlich böser Abflug damals. Da war doch irgend ein Teil am Frontspoiler kaputt, oder?

Im Innenraum sind schon noch einige Dinge wie im normeln W208 auch.

Schau mal unter http://www.auto-salon-singen.de

Die haben u. a. auch solche Fahrzeuge und da sind dann auch Bilder vom Innenraum zu sehen.

Gruß Anton

Dss War nicht der CLK GTR der abgeflogen ist sondern der CL GTR. und vom CLK-GTR gibts 25 ST. und davon sind 5 Cabrios. Ein Paar von denen sind sogar noch zu haben...wenn man mal gerade 1100000 Euro übrig hat

Seit wann gibt es vom CL, egal ob vom C140 oder vom C215, eine GTR-Version????

Das War ja der einzige Auftritt des CL im Rennsport gewesen! Nach der Peinlichen Nummer hat man nichts mehr von dem Gehört! War aber ein Cl, bin ich mir 100% sicher!!! hab es ja Live gesehen

am 7. September 2004 um 5:02

Es war ein CLK

Hier kann man ihn sich nochmal von allen Seiten anschaun ;)

 

http://www.brummels.net/clk/clkpict/clk_crash.mpeg

 

Gruß

Brummel

das video kenn ich, aber hat der Fahrer überlebt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen