der erste schnee und nu is schicht...

hi zusammen,

heute morgen steige ich in meinen chevy (v8 am morgen vertreibt kummer und sorgen), leier ein bischen und der karren springt wie gewohnt an - um nach drei blubbs wieder auszugehen. weiter geleiert, danach nichts mehr, nur die batterie hat dann irgendwann die weisse fahne ausgepackt. nun denn, heute nachmittag überbrückt und weitergeleiert - nix. riecht auch nach sprit... kontakte hab ich überprüft, zündkerzen noch nicht gewechselt, die sind noch fast neu. habt ihr ein paar tips am start was das sein könnte? der wagen ist vorher tadellos angesprungen, egal ob draussen warm oder kalt, nass oder trocken. kaum lagen gestern ein paar schneeflocken auf dem dach ist der hobel doch tatsächlich launisch geworden... gruß an endima, meine bude ist wohl auch wetterfühlig.

wie immer schonmal danke im voraus,

suffocator

16 Antworten

supa,

dann werde ich das mal ausprobieren! kerzen und kabel sind bestellt, wenn der bock dann immer noch nicht will muss wohl mein kumpel mal ran.

thx & greetz,

suffocator

so,

karren läuft wieder. warum? keine ahnung... ich liebe das! kerzen neu, kabel neu, verteilerkontakte wieder sauber, batterie voll, gut zureden, orgeln bis zum sanktnimmerleinstag - nichts! ausser ab und zu mal einen halben liter sprit und öl ins gebüsch husten.

heute morgen (v8 am morgen usw.) springt der sack einfach so an als wäre nix gewesen! ok, mal abgesehen davon das das haus vor lauter rauch nicht mehr zu sehen war, aber er läuft wunderprächtig, ruhiger als vorher.

ich guck gleich mal bei kts nach v8-voodoo büchern...

greetz und nochmal danke,

suffocator

Deine Antwort