Der Erste Mai - ein Chaos
Hallo Leute,
es ist geschafft. der Chaos - Tag ist vorbei und ich lebe noch. Nein, der erste Mai war ganz und gar nicht mein Tag.
Morgens schmeisst mich OHL aus dem Bett, die Weichen sind gestellt. Tage die vor dem Mittagessen anfangen, das kann schon nix werden.
Wenigstens das Wetter über Zentraleuropa gibt Anlass zur Hoffnung, der nächste Tiefschlag folgt stehenden Fusses. Chef will zu Bekannten, Frau Langeweile und Herr Biedermann, grillem im Garten ist angesagt. Man will ja keinen Streit, beiderseits, also Grillparty gegen Cabrio. So wird die Fahrt halt hoffentlich etwas lustig. Lustig? Denkste, nach ein paar Metern der erste richtige Zoff. "Wo ist das Windschott?". Alzheimer, ich danke dir, es liegt zu Hause wo es auch gefälligst hingehört. Chef ist sauer, ich freu mich über die kostenlose Anti-Schuppen Kur, und schon das nächste Missgeschick. An der Kreuzung rechts statt links, der Generalstab erstaunlichlicherweise (noch) in Ruhe.
Mein Versuch den Tag noch zu retten endet im Disaster. Statt Kohlesteaks von Familie ICH-SCHLAF-GLEICH-EIN auf ihren saubequemen Bauhausplastikgartenfünfeurosonderangebotsstühlen gibt es Picnic von der Tanke in einem Löwenzahnfeld. Wie tief bin ich nur gesunken.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shaolinpriester
Wofür steht eigentlich OHL. Und ließt Deine Regierung hier auch im Forum oder weiß sie gar nichts von Deinem Nebenjob??? 😁
Gruß
Shaolin
OHL = ObersteHeeresLeitung 😮
eMKay - weiß das genau - hat den Begriff hier schließich eingeführt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
OHL = ObersteHeeresLeitung
eMKay - weiß das genau - hat den Begriff hier schließich eingeführt
So streng sah sie gar nicht aus! 😉
Gruß
Martin
Der nicht wüsste, warum er diesen Begriff anwenden sollte 😁
der Bericht is klasse. Hatte soviel zu Schmunzeln, dass ich gar kein Mitleid hatte 😁
Ciao,
Eric
*g* sehr schön geschrieben! Ihr Männer habt´s schon nicht leicht! Aber ich wette, wenn die Holde von diesem sensationellen Bericht wüsste, würde sie glatt weiter schmollen, oder!? ;-)))
Grüße,
Nebula
- die am 1.Mai bei rund 30° mit ihrem Liebsten am Badesee gefaulenzt und abends dem Grillen gefrönt hat (während unser Elchpaar liebevoll aneinander geschmiegt schlief...).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nebula
*g* sehr schön geschrieben! Ihr Männer habt´s schon nicht leicht! Aber ich wette, wenn die Holde von diesem sensationellen Bericht wüsste, würde sie glatt weiter schmollen, oder!? ;-)))
Ja, und wie. Aber nicht wegen dem Bericht, der geht voll in Ordnung. Sie fand nur die Bilder etwas blöd, ein Auto auf einer Wiese und soweiter. Chef hat auch (fast) immer ne Menge Blödsinn im Kopf. Und ganz ehrlich, sie hat navigiert, und wohl an der Kreuzung bewusst die falsche Richtung eingeschlagen 🙂.
Sie liegt seit gestern im Bett, leichtes Fieber. Ist natürlich das fehlende Windschott schuld.
Warmduscher (😁), das hebe ich mir aber verkniffen.
Grüsse
Volvo 174
Beileid
Mein Beileid!!!
So einen verpfuschten Tag erleben zu müssen ist wirklich bitter!!
Ich hoffe doch, dass Du das kommende lange Wochenende besser verbringen kannst!
Einen Mitfühlenden Gruss
Ben
... eigentlich auch Cabi-Fahrer, aber der kommt z.Z. gerade etwas zu kurz 😉
Na dann Besserungswünsche an die "OHL", das hat sie nun wirklich nicht verdient!
Grüße,
Nebula
Re: Beileid
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
... eigentlich auch Cabi-Fahrer, aber der kommt z.Z. gerade etwas zu kurz
Meintest Du zu kuRz? 😉
Gruß (auch an die verschnupfte Gattin)
Martin
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Sie liegt seit gestern im Bett, leichtes Fieber. Ist natürlich das fehlende Windschott schuld.
Warmduscher (😁), das hebe ich mir aber verkniffen.
Grüsse
Volvo 174
Sag ihr einfach... früher gabs so ne Kinkerlitzchen wie Windschotts auch nicht... und ich lebe auch noch... sind halt doch alle verwöhnt 😉
Magni.. ist früher gern einen offenen Trabi-Kübel gefahren... ohne Windschott... 😁 😁
Re: Re: Beileid
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Meintest Du zu kuRz? 😉
Gruß (auch an die verschnupfte Gattin)
Martin
Hehe
eRwischt!! 😉
Gruss
Ben
der sich den Wünschen für die OHL natürlich auch anschliesst
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Sag ihr einfach... früher gabs so ne Kinkerlitzchen wie Windschotts auch nicht...
Sag es ihr bitte selber, mir fehlt der Mut dazu 😁.
Danke zwar für die Genesungswünsche, aber ich erwartein Zukunft richtigen Streit. Und zwar bei der nächsten Cabrio Fahrt.
Nur mit Windschott, nur mit Fenster oben, nur mit Heizung auf Maximum, nur mit Schal, Mantel und Wintermütze, nur mit Gascampingheizung an den Füssen und nur mit Regenschirm.
Ach ja, und nicht schneller als 40, wegen den Luftwirbeln.
Hätte ich mir auch nen Polo mit Schiebdach holen können 🙁
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Sag es ihr bitte selber, mir fehlt der Mut dazu 😁.
Danke zwar für die Genesungswünsche, aber ich erwartein Zukunft richtigen Streit. Und zwar bei der nächsten Cabrio Fahrt.
Nur mit Windschott, nur mit Fenster oben, nur mit Heizung auf Maximum, nur mit Schal, Mantel und Wintermütze, nur mit Gascampingheizung an den Füssen und nur mit Regenschirm.
Ach ja, und nicht schneller als 40, wegen den Luftwirbeln.Hätte ich mir auch nen Polo mit Schiebdach holen können 🙁
Grüsse
Volvo 174
Oh.. tut mir leid. Auf jeden Fall schließe ich mich auch den besten Genesungswünschen und Grüßen an. Man brauch sie trotz allem... 🙂
gut, dass ich nicht verheiratet bin. 😁
*oh, ein neuer. ach ne doch nicht, er hat sich nur aus dem X40 Forum mal hierher verlaufen* 🙂
gruesse, christoph
(der am 1.Mai bis um 13.30 geschnarcht hat, anschliessend ein Fruehstuecksei in der warmen bayrischen Sonne zu sich nahm und dann mit seinem Elch zum cruisen ging. OHNE OHL)