Der erste Macan GTS ist eingetroffen
Heute erhielt ich die Mail von meinem PZ, dass der erste Macan GTS eingetroffen sei. Luc, der Boss des PZ, ist ganz begeistert, es sei ein wahrer Sportwagen.
Ein paar Bilder anbei, ciao
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GeoZitzmann schrieb am 9. Februar 2016 um 18:07:53 Uhr:
das ist ein hochgelegter Golf… sorry...
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
118 Antworten
Dann kommen wir direkt zu Dir und hollen Dein Schätzchen ab. ,)
Zitat:
@SANDRIN schrieb am 14. Februar 2016 um 11:29:00 Uhr:
Nee, nach heutiger Planung kommt unserer erst im Juli. Also, einen Monat verschieben, bitte.Zitat:
@quattroG schrieb am 13. Februar 2016 um 21:14:57 Uhr:
Wenn meiner anlandet schlage ich ein Treffen vor, mit Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch 😁.Ein Macan Treffen im Juni wäre auch nett, was meint ihr?
;-)
Ciao
Meiner kommt auch erst im Juli, vielleicht besser nach den Ferien.
Wäre gerne dabei..
Wie wäre den ein Treffen in Leipzig ?
Komme aus dem Rhein Main Gebiet, habe aber absolut nichts gegen Leipzig, bin im Juli mal wieder transatlantisch auf der Queen Mary 2, ab August hätte ich Zeit 😁
Ähnliche Themen
Oha coole Sache mit der Queen.
Bei mir reicht es nur für Mein Schiff und Aida 😉 Kannst ja mal Berichten wie es auf der Queen so abgeht.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 14. Februar 2016 um 22:12:39 Uhr:
Oha coole Sache mit der Queen.Bei mir reicht es nur für Mein Schiff und Aida 😉 Kannst ja mal Berichten wie es auf der Queen so abgeht.
Moin,
als Backschafter in der Kombüse ist es bestimmt auch auf der QM2 nicht so lustig 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
War schon öfters drauf, für mich die beste Form der Erholung :-).
Okay, die Abholung können wir gerne gemeinsam unternehmen - ich poste noch, wann genau, es wird im PZ Maastricht sein.
Und neben dem Tiger haben wir gleich noch ein 2. Thema zum Klönen: Elke (meine bessere Hälfte) und ich lieben Kreuzfahrten, bisher Eastern Carribean, Western Carribean und Alaska ... natürlich mit der Royal Carribean Cruise Line.
Also, das behalten wir m Auge, ciao
Termin zur Abholung steht nun fest, leider ist der Brief noch nicht eingetrudelt. Hoffe das der Morgen kommt.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Februar 2016 um 17:01:50 Uhr:
Anbei paar Bilder...
Schöne Bilder - mag zwar weiß nicht, aber der Macan steht schon gut da und wenn man den Platz braucht und nicht 911er und Macan/Cayenne fahren will, dann ist der GTS sicher auch eine gute Wahl.
Mich hat aber folgendes erstaunt: du hast kein Panoramadach??
Gibt's da einen speziellen Grund? Das Ding ist super. Ich würde keinen ohne kaufen.
Panorama ist bestimmt schon, nur hatte ich schon mal Schiebedach und habe beim Smart Panoramadach aber schließe den immer warum auch immer. Da ich in dem Wagen nur bestellt habe was ich auch wirklich nutze, war dann der Aufpreis hoch.
Habe den heute Probegehört und bin wirklich sehr überrascht von der SAGA. Das ist der Hammer.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 16. Februar 2016 um 10:25:28 Uhr:
Panorama ist bestimmt schon, nur hatte ich schon mal Schiebedach und habe beim Smart Panoramadach aber schließe den immer warum auch immer. Da ich in dem Wagen nur bestellt habe was ich auch wirklich nutze, war dann der Aufpreis hoch.Habe den heute Probegehört und bin wirklich sehr überrascht von der SAGA. Das ist der Hammer.
Du wirst hier keinen finden, der keins hat/bestellt. Auch wenns immer zu ist, dann ist es gerade toll, da es aus Glas ist und den Innraum hell macht. Optisch ist es auch super, gerade bei einem weißen Auto. Wundert mich, dass der Verkäufer das hat durchgehen lassen. Von Wiederverkaufswert mal ganz zu schweigen.
Naja - vom Smart aus hast du dich auf jeden Fall verbessert????gute Fahrt ????
Ich hatte im Touareg ein Panoramadach und muß sagen, dass eigentlich nur die hinteren Passagiere etwas davon gehabt haben.
Ich würde auch keines mehr nehmen
Ich habe in meinem neuen Cayenne auch keines mehr drin. Hatte vorher ne M Klasse mit Panorama und als Fahrer, gerade wenn man groß ist, hat man da gar nichts von. Offen hatte ich es auch nie und im Winter knackte es bei jeder Bodenwelle. Dafür habe ich mir den Dachhimmel in Alcantara gegönnt, was ich persönlich einerseits zwar als totalen Quatsch, aber andererseits als schön edel empfinde...;-)
Also dem Verkäufer war es egal hat auch kein Wort drüber verloren. Solange ich das Geld auf den Tresen lege, entscheide ich es.
Pano ist Sicher ein tolles Ding und Optisch auch schön. Nur wie gesagt es geht mir um nutzen für Optik kann ich das Dach auch komplett Schwarz folieren. Nur das brauche ich nicht.