Der Erste 170PS
Lieferung in Italien. 170PS Weiß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von muschil
I glaab du hosd da des foische audo bsdaeidZitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
LOL
ja, den spruch kenn ich 😁
farbe ist egal, hauptsache stärker und schneller wie meiner 🙂 ahhhhhhh tut mir so leid das das mit der umbestellung nicht geklappt hat. egal. muss halt abt herhalten.
Können wir uns bitte auf Deutsch oder Englisch als Forumsprache einigen ?😉
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hlunki
hat keiner mehr Interesse am 170TDI?
Hallo
hlunki, Tiguantund
Ahrmeisterder Thread -Titel hätte halt eventuell besser 170 PS-TD
I
heissen sollen, statt nur 170 PS....
ich für mich warte und warte, habe am 18.2.08 den 170 PS-TD
I
bestellt und nahm mit leichtem Erstaunen die verschiedenen Getriebeabstufungen und weiteren Details zur Kenntnis, von denen kein Freundlicher hier etwas dazu sagen will...ausser die natürlich sichtbaren schön abgerundeten Chromenden des Auspuffs und dem roten
I
...
Gruss charlybenetti in der Hoffnung, Ahrmeister oder seine Frau stellen auch noch etwa ein Foto hier rein, wär sehr nett und zum Voraus dankeschön!
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
Ich bin auch interessiert und schließe mich charlybenetti an oder habe ich etwas verpasst😁Zitat:
Gruss charlybenetti in der Hoffnung, Ahrmeister oder seine Frau stellen auch noch etwa ein Foto hier rein, wär sehr nett und zum Voraus dankeschön!
😁
Tig09
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
..........ausser die natürlich sichtbaren schön abgerundeten Chromenden des Auspuffs .........
Sind keine Chromeblenden! Es ist der gleiche Edelstahl wie der des Auspuffes.
Bild:
Ähnliche Themen
Hallo Ihr 3 Übriggeblieben,
Danke Ahrmeister für die netten Fotos, so wird meiner wohl auch aussehen. Was man leider ganz schlecht
erkennen kann....sind halt doch wieder der Auspuff bzw. die Endrohre.
Verchromt oder nicht?
Auf dem ersten Bild sahen die Teile (der weiße Tiger, glaube Italien) verchrohmt aus.
Hoffe ja immernoch das Ahrmeister den Schlüssel mal wieder in die Finger bekommt und mehr schreiben kann.
Hallo Ahrmeister,
Mit welcher Reifenmarke ist Dein Tiger ausgestattet worden? Gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. Endgeschwindigkeit?
Hoffe immernoch auf einen früheren Lt. Lutsch gerade auf einem Golf Variant PD TDI 105Ps vom 🙂 rum. Macht keinen
Spaß mehr.
Viele Grüße an Euch und alle Anderen,
hlunki
Zitat:
Original geschrieben von hlunki
Hallo Ihr 3 Übriggeblieben,Danke Ahrmeister für die netten Fotos, so wird meiner wohl auch aussehen. Was man leider ganz schlecht
erkennen kann....sind halt doch wieder der Auspuff bzw. die Endrohre.Verchromt oder nicht?
Auf dem ersten Bild sahen die Teile (der weiße Tiger, glaube Italien) verchrohmt aus.
Hoffe ja immernoch das Ahrmeister den Schlüssel mal wieder in die Finger bekommt und mehr schreiben kann.
Hallo Ahrmeister,Mit welcher Reifenmarke ist Dein Tiger ausgestattet worden? Gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. Endgeschwindigkeit?
Hoffe immernoch auf einen früheren Lt. Lutsch gerade auf einem Golf Variant PD TDI 105Ps vom 🙂 rum. Macht keinen
Spaß mehr.Viele Grüße an Euch und alle Anderen,
hlunki
Edelstahl wie der Auspuff! Reifenmarke. Conti CrossContact😠
Zur Höchstgeschwindigkeit:
Der fünfte Gang ( mein liebster Gang 😁 ) geht bis 200, der der sechste 😠 nach langem Mühe mal auf 210, mehr nicht getestet ( LKW zieht nach links, Stau, Tempolimit, etc. )
Moin,
Danke für die Infos an Ahrmeister.
Sollte vielleicht ein neuer Thread geöffnet werden. So wie schon beschrieben vielleicht.
oder wir benutzen diesen:
http://www.motor-talk.de/forum/170-ps-diesel-ist-da-t1801994.html
Gruß an alle
hlunki