Der "Erklärbär" sucht....

Mercedes C-Klasse W202

eine Antwort auf meine Frage..

laßt mich ja nicht hängen..

Also:
Beim schließen der ZV mit der IR-Fernbedienung kann man ja auch die Fenster schließen lassen.

Tolle Sache, aber
kann man mit dem Ding auch die Fenster öffnen lassen??

Meiner Ansicht nach wäre dass gerade im Hochsommer viel sinnvoller, wegen der Klima und so..

Bitte klärt mich auf und sagt mir wie es geht

Ich danke Euch im voraus

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

Hat einer hier einen Schlüssel zum klappen und er kann die Fenster nicht nur schließen sondern auch mit dem selbigem öffnen??? So melde er sich bitte.

hier is einer ;-)

meiner is 2/96, also vor MoPf

schliessen der Fenster ist ja kein Thema, es geht.. zum Öffnen gibts aber nen Trick.. Auto steht am Parkplatz, Fenster zu.. du musst das Auto aufsperren, dann wieder zusperren, aber beim zusperren länger drauf bleiben.. Dann das Auto wieder aufsperren und wieder länger drauf bleiben

:-)

bisserl umständlich, aber er geht ;-)
rennt zu eueren Autos und probierts aus.. bin gespannt obs nur bei meinem geht..

Grüsse

😁

Hotte du kannst sie aber nur wieder öffnen wenn du sie erst kürzlich zu gemacht hast.. musst du mal probieren.. wenn das Auto bissl länger steht geht das leider nicht..

@GoKHaN05

Es funktioniert......

Ist zwar aufwendiger wie Du gesagt hast, aber es funktioniert wirklich.

Ich danke Euch allen und wünsche Euch schon jetzt ein schöööööönes, laaaaaanges, heißes (jetzt kann ich ja den Innenraum lüften bevor ich einsteige) Wochenende.

Ähnliche Themen

Wir werden immer Fauler fällt euch das auf 😁

Ich bin froh das bei mir überhaupt die Türen aufgehen wenn ich auf die Fernbedienung drücke 😁

Mfg Patrick

Kommt schon...., so schlimm ist es auch nicht...

Wenn alles funktioniert, ist es doch ein tolles Auto, oder??

Ich würde mich auch ärgeren wenn viel dran wäre...

Bis jetzt geeeeeht es so gerade noch, aber das Fahren entschädigt doch aber auch für viel Ärger, oder?

Ich nehms mit Humor...., solange es der Geldbeutel zuläßt...

😁

Leute, ihr habt mich gerade ein kleines Stückchen glücklicher gemacht. 🙂

Bin nachdem ich das hier gelesen habe zu meinem Auto gesprungen und habs ausprobiert. Es geht tatsächlich! Juhuu! 🙂
ABER:
Wenn ich Fenster und Schiebedach geöffnet habe, lange auf den Knopf drücke, dann schließt sich alles, Fenster und Schiebedach. Wenn ich einmal kurz zum aufmachen drücke, dann lang zum schließen und dann wieder lang zum öffnen, dann gehen zwar die Scheiben wieder runter, aber das Schiebedach bleibt geschlossen.
Normal?

MfG, Alex.

Also Leute, ehrlich ist dat schööööönnn, nicht mehr in das heisse Auto einsteigen zu müssen bei dem Wetterchen.

Danke....

bei mir gehts aber nur kurz nach dem verschliessen ca. 5 min lang. habe fb mit einem knopf zum klappen

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

du bist im irrtum, wenn ich morgens in die garage gehe funktioniert es auch. sogar wenns auto mal zwei tage nicht bewegt wurde funzts.

ich bin nicht im Irrtum.. :-)

bei meinem Auto funktioniert das einfach nicht.. hast du einen MoPf? oder eine Zusatzoption (Komfortschliessung o.ä.) ?

Hi zusammen

wollte auch mal meinen dank bekunden für das, das ich endlich auch weiß das die Fenster mit dem Schlüssel zu fahren beim absperren.

danke ;o)
Martini

Deine Antwort