Der elektrische Spiegelanklappmotor surrt jedes 3. Mal beim Zündung eindrehen!
Tach die Experten,
habe folgendes Problem :bald jedes 3. Mal wenn ich die Zündung einschalte surrt der E-Motor für die Anklappbaren-Spiegel und versucht die Spiegel wieder in Position zu bringen, obwohl sie schon Ausgeklappt dastehen. Das nerft 1. und 2. geht das bestimmt auf die Lebensdauer des E-Motors.
Ist das Normal, oder ein Defekt?
CRV 2,2 Diesel BJ 7/2007 11Tkm
Grüße
Cruiser
Beste Antwort im Thema
Gut, dann bin ich ja beruhigt.
Ich finds ja nicht so schlimm und sonst bin ich auch sehr zufrieden mit meinem CR-V.
Habe gestern noch bis 22:00 Uhr Nano-Versiegelt!
Jetzt glänzt er wieder wie frisch vom der Autoshow.
Außerdem habe ich noch einen Tip für verkratzte Radioblenden (Klavierlack).
Einfach beim Handyfachmarkt eine Poliertube für Handydisplays kaufen und mit einem ganz weichen Baumwolltuch, ohne viel druck kreisförmig die Paste ergiebig auftragen.
Etwas antrocknen lassen und wieder mit nur ganz leichtem Druck wegpolieren.
Habe fast alle Kratzer rausbekommen!!!
Viel Spaß beim probieren
Cruiser
15 Antworten
Hallo,
Entschuldigung das ich die Laiche aus dem Keller hohle. Aber auch mein Spiegelglas führt ein Eigenleben.
Was aber nur selten auftritt. Der Wagen wird gestartet und es macht rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wobei sich nur das Spiegelglas nur minimal bewegt. Und wenn er fertig ist knackt es ganz laut, als wenn bald brechen würde.
Ist in den letzten 3 Monaten 4x passiert. Obwohl ich die Spiegeltasten nie benutze, ich habe sie nur am Anfang passend eingestellt und fertig.
Ist bei euch schon mal ein Glas heraus gebrochen und funktionierte danach nicht mehr.
Gruß Blade 1.8